Psychic Academy (Anime und Manga)

Psychic Academy (Anime und Manga)

Wie findet ihr eigentlich Psychic Acdemy? Ich finds voll cool
Wieviele Bände gibt´s davon eigentlich?Hatte davon mal die ersten Kapitel in der Manga Power(glaub ich)gelesen und fand´s ganz gut.Bin aber nie dazu gekommen das weiter auszuführen.
Es gibt 24 folgen.Du kannst die alle ja auch auf myvideo gucken hab ich auch gemacht^^
Hallo?
PA hat 11 Bände. Der Anime ist im Vergleich zum Manga ziemlich zusammengestaucht.
Ich meine aber Folgen un keine Bände
Und Vesta hat nach Bänden gefragt. Lern lesen, Mensch.
man bist du fies!
aber er ist wenigestens nicht so doof, den unterschied zwischen "folge" und "band" nicht zu kennen.
Aha
Lasst die arme Kami Kaito doch.
Sie ist immerhin meine Freundin.
Kennst du eigendlich den Unterschied zwischen Band und folgen?
ichglaube nicht.
wie dem sei,ich finds ganz gut hab aber auch bessere Animes gesehn
warum soll man "die arme kami kaito" lassen, wenn sie müll erzählt? denk doch auch mal an die arme vesta - nur, weil "die arme kami kaito" den unterschied zwischen folgen/anime und bände/manga nicht kennt, soll sie auf die gewünschte info verzichten? das ist doch auch nicht fair, oder? nur mal so als anregung zum nachdenken.
Nun ja Uschi und Trinie.
Sie kommt immerhin aus Russland,und kennt halt nicht alles was Deutsche kennen.
Und in dem Thread geht es auch nur um die Folgen und nicht um die Bände.

Sie kennt nicht den Unterschied zwischen Manga und Anime

Ja und?
In meiner Klasse kennt niemand auser mir und Kami Kaito Animes.
Und immer wenn ich welche male,dann sagen die meisten:
Sieht schön aus aber du machst die Augen viel zu groß.Gegen die in meiner Klasse ist Kami Kaito ein Super-Anime-Mädchen.
Das es nur um die Folgen geht war für mich nicht ersichtlich.Denn das wurde nirgendwo vermerkt.Also bring ich damit alles,was damit zusammenhängt in verbindung.
@Sternengirli: ich weiss auch nicht, was hier im Moment los ist, alle sind so schrecklich penibel geworden.
Wenn einer mal einen Fehler macht, sollte man ihn schon darauf hinweisen. Aber man muss es ja nicht übertreiben...

nobody is perfect, oder? ;)

ich würde sagen, man sollte sich mehr auf das eigentliche Thema beziehen
nur mal so - klopfer hat nur vestas frage beantwortet. er hat kami kaitou nicht auf ihren fehler hingewiesen - das hat er erst, nachdem sie ihn angepflaumt hat, obwohl sie nun wirklich die chance gehabt hätte festzustellen, dass der fehler bei ihr und nicht bei ihm gelegen hat. sorry, aber wenn man selbst andere leute völlig unberechtigt annörgelt, kann man sich wohl kaum beschweren, wenn das dann nicht so super ankommt.
Was passiert, wenn zwei Menschen aneinander vorbeireden...

Ich beschwer mich ja andauernd. Es tut mir leid, dass ich so viele unschuldige MP-leser mit meinem Verhalten traumatisiet habe.

Aber ist ja auch egal, ich will hier nicht den Thread vollspammen...
^^ Streitet euch ruhig weiter:D
@Sternengirli danke
@Sternengirli
i hate u
schääääääääääääm dich
Was?
Hä!!die letzte Eintrag von Kami kaito war nicht meiner jemand hat ihn nachgemacht!!
Das kann ich glauben
ich schreb nähmlich nicht so
Ich find Psychic Academy eig. gut nur die hauptperson(name fällt mir grad net ein)sieht ja echt nicht "erwachsen"(der sieht aus wie ein kind) aus im gegensatz zu den mädchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.