Schnellstes Motorrad (* GTA - San Andreas)

Schnellstes Motorrad (* GTA - San Andreas)

hi , ich hab bei myvideo nen video gesehn , da wahr nen typ af nem motorrad ,was irgendwie anders aus sah als die nrg-500,und nen bischen schneller , wenn es ein schnelleres motorrad gibt als di nrg-500 , da sagts mir bitte ( un natürlich wo ichs findn kann) :) danke ..
Ich kenne kein schnelleres Motorrad. Stell mal einen Link zum Video rein.
wi gehtn das , nen link machn
ah , weiß schon , hab di leute vom video gefragt , un die ham gesagt das es nur so aussieht , abr trotzdem danke.. :)
Das is' bestimmt nur 'ne neue Textur für die NRG-500...
jo , hab aber noch ne frage : weißte wo in der 2. un 3. stadt die nrg-500 gibt?? ( ich find di nur in der erstn)..
in SF hat es doch unten bei den docks eine mission mit der nrg-500.lass einfach die zeit ablaufen und das motorrad gehört dir und wird dort respawnt.
Hier hab ich eine Karte. Das Motorrad in SF findest du in dem großen Hangar. Es beginnt eine Mission, sobald du draufsteigst. Die NRG-500 in LV erhältst du, sobald du in der Motorradschule in jeder Übung Gold erreichst.
aja , etz errinere ich mich wieder , danke :):):)

..hab ber noch ne frage ...:
gibts nen cheat für diese jastwagen mit ne rampe?
Nein. Hast du es auf PC? Dann hol dir das Vehikel-Spawn-Tool.
ja dnke , hab mir auch die karten mit den autos un waffn runtergeladen (gedruckt)
Also ist die NRG 500 doch die schnellste!
NRG!!
die gibts auch aufm flughafen in sf da mus man keine mision machn wenn man da drauf steigt ihr noobs
das is rechts neben dem maverick zwischen 2 hallen
und wo sind die NRG auf Insel 1?
MFG PSP
bei den Vagos in diesem Parkhaus wo auch ne Uzi rumliegt gibt es gleich 2 davon! Das ist glaubich in Los Flores/Las Colinas/ East Beach...
kannst dus auf der Karte einzeichnen?
Nö!
Es gibt doch bestimmt ein schnelleres motorad als die nrg-500 ohne mods oder so
eigentlich nich
ne NRG is das schnellste. wie der name schon sagt eNeRGie.
stimmt xD
eNeRGy!!
ich weiß wie man damit noch schneller fahren kann!¡!¡!¡!¡!¡
Wenn du es weißt, sag' einfach, wie es geht und nicht nur, dass du es weißt.
Und jetzt sage nicht, dass du dich runter beugen musst, das weiß so gut wie jeder im Forum.
warum müsst ihr w....r eigentlich immer alle beleidigen nur weil ihr meint ihr wärt hier ganz tollen.wenn ihr das wisst haltet eure sch.....ß fresse und freut euch!!!!!!!!!
das weiß echt schon fast jeder und wenn du es weißt, dann schreib es einfach hin. und beleidigt hat er dich auch nicht wirklich. also nicht gleich ausrasten;-)
jaja
Ladet euch nen MOD runter von nem bike das schneller is oder macht es in der iwas.ini schneller^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.