Alles nur ein mieser Trick? (Herzklopfen)

Alles nur ein mieser Trick? (Herzklopfen)

Es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse das ich echt super finde. In letzter Zeit baggert sie mich auch an. Das Problem: Sie war schon einmal mit allen Jungs* aus der Klasse außer mir zusammen war! Und nach ca. 1-2 Wochen hat sie die Beziehung wieder abgebrochen.

Jetzt weiss ich nicht: Kann ich ihr trauen? Oder ist das alles nur ein mieses Spiel?



* Dazu muss gesagt werden, dass wir nur 5 Jungs sind...
Naja, da spielt das Alter eine Rolle würde ich sagen.

Ob sie dich verarscht, kann ich dir nicht sagen. Wie genau verhält sie sich dnen, und wie hat sie sich den anderen Jungs gegenüber damals verhalten? Was denken die andren (z.B. deine und ihre Freunde? Auf deren Meinung solltest du TEILWEISE vllt auch vertrauen, wenn du 100%ig sicher sein kannst, dass sie nur Gutes für dich wollen...) darüber?
Soso,
mein Tipp:glaub ihr einfach mal.Jede Beziehung,wie kurz sie auch sein mag ist schön......
Kann auch sein, dass sie einfach mal alle Jungs durchhaben will.....
Kannst ja die Beziehung dann mal nach deinen Wünschen sehr leidenschaftlich gestalten,wenn sie ja eh nicht lange dauert..
Sie ist 12, wird diesen Monat 13.

Die anderen Jungs sehen das gar nicht!
Die sind ja schließlich fast alle noch in sie verknallt! ^^


Äh, wie sie sich den anderen gegenüber verhalten hat... Da hat sie ihnen gleich Briefchen geschrieben und alles zugegeben!
12? Naja, in den Alter dauern die meisten Bezihungen nicht lang, die will einfach nur ausprobieren
geh einfach drauf ein!! wenn se erfahrunegen sammeln will aknnst du das aj auch amchen!! außerem amgst du sie ja auch!!!
boah sei nciht so blöd und fall auf die rein! tu dir das nciht an...
sie ist eine Schlampe
das mädchen ist ne dumme verzogene Hure

die ist ja fast so wie paris hilton

aber naja wenn du ein dummer verzogener stricher bist dann geh auf sie ein

filmt euch dabei und stells ins internet

sie verklagt dich und bla bla bla alles uninteresant
Jetzt hör auf Asaf El Schama Dustofi Romkaso und co! Man kann das auch anders sagen! @Hinweiser: Villeicht hat sie ja alle Beziehungen beendet, weil der Junge nicht der richtige für sie war. Aber villeicht kannst du ja dier richtige Junge für sie sein?
Es ist alles möglich
Vielleicht ist sie nur neugerig wie es is einen freund zu haben. Kann sein das sie erst mit allen jungs geht und dann einen sich aussuht.

Das endet sicher mit Herzschmerz lass dich mit dieser B**ch nicht ein.
Das ist eine Schlampe! Was für eine Schande in so jungen Jahren. Wenn sie dir sagt das sie dich liebt, mach sie kaputt! Die verarscht dich eh nur ...
ich war früher als ich 12 war auch (aus spass) mit mehreren mädchen zusammen.
Aus Spaß? Mädchen sind doch kein Spielzeug!
Ja, eh!:-(
Mit 12 .. darf man das nicht so eng sehen.
Mit wahrer Liebe ist da sicher noch nix.. ._.
woher willt du das wissen -.-
Weil sie schon 12 war, vielleicht?

Jeder der behauptet, so jung die wahre Liebe gefunden zu haben, ist selber 12 oder jünger. Später dürfte man es dann besser wissen.
Äh... *völlig verwirrt sei*
Wasn das für eine?! Mit der ganzen Klasse rumgemacht, na dann wundert es mich nicht das sie auch dich anmacht. Ich würde, wenn ich ein Junge wäre, auf jeden Fall nichts mit der anfangen!
Joa, Paris Hilton ey... wie ich so welche Sch******* hasse!!!!!
Lol das ist doch noch ein halbes kind .. wer wird sie denn las schlampe bezeichnene .. also! und sie mit paris hilton zu vergleich ist auch etwas weit hergeholt! allerdings ... wird sie es bei dir genauso wenig ernst meine wie bei den anderen jungen .. das ist klar.. wenn du nun meinst egal ... ich will probieren dann tu es .. allerdings hat diese ganze sache auch etwas mit dem selbstwertgefühl zu tun, bist du dir nicht zu schade eine neue trophäe in ihrer sammlung zu sein, gerade weil sie mit den anderen jungs nur gespielt hat, würde ich mich dagegen entscheiden, ich würde ihr zeigen mit mir kannst du es nicht machen. ich würde stärke beweisen, das was die anderen jungen nicht hin bekommen haben. ich glaube nicht das sie ne schlampe ist .. dafür ist sie noch zu jung .. ich glaube mehr sie ist irgendwie ein verwöhntes gör das gerne mal im mittelpunkt steht und alles bekommt, was es will!
Dann bin ich klug, und lasse sie abblitzen.
Von so welchen Jungs müsste es mehr geben! *gg*
Deim Qliqe ist brutal!
Is ja ordentlich was hier fürn Mist steht, ich hätte in hundert Jahren nicht erwartet das hier gleich Ausdrücke wie Schlampe und Hure durch die Gegend fliegen, am schlimmsten fand ich den vergleich mit Paris Hilton. Naja zum Thema ich glaube es ist die richtige Einstellung nichts mit ihr anzufangen, immerhin ist "mit Jemanden eine Beziehung eingehen" nicht nur ein Spiel ob man 12 oder 20 ist. Ich finde es aber ziemlich hart das man so über sie urteilt, wer weis was es da für Hintergründe gibt thoretisch könnte Jeder von uns genau das selbe machen und wir würden den ja auch nicht so beschimpfen zumindest nicht wen man die Person näher kennen.
Ich habe sie voll abserviert.
Ich wäre darauf eingestiegen (auf ihre Baggerei...), und dann hätte ich sie nach 2 Tagen wieder links liegenlassen, KEIN Wort mehr mit ihr geredet! Damit die Eule mal einen Dämpfer kriegt; auch wenn sie "schooon" fast 13 ist!
So etwas ist ja wie ein One Night Stand. Schön aber kurz.
So etwas ist ja wie ein One Night Stand. Schön aber kurz.
So etwas ist ja wie ein One Night Stand. Schön aber kurz.
Ja, aber beim One Night Stand wollen ja beide nur Sex. Hier wäre es cool gekommen, der Ziege mal so reichtig ans Bein zu pinkeln (sinnbildlich natürlich nur!)...
Sorry, wegen dreier Post. Aber die Verbindung war grad schlecht.

b2t
Wenn die sich so Idiotisch verhalten hat, war es richtig sie blitzen zu lassen.
nein, ich denk mir: trau ihr einfach mal so halb

sag ihr auf keinen fall geheimnisse oder sowas aber ich denk ma wennst sie auch magst: genieß es so lange es geht ^^ es gehörn immer zwei dazu, und wennst glück hast, liebt sie dich richtig

aber ich denke du solltest dich irgendwie schon auf eine eventuelle abfuhr einstelln...
aja, und wie haltet ihrs bitte zu 5 in der klasse aus?? bei uns in da klasse sind se nur im kollektiv stark, und kollektiv bedeutet mind. 12 oda so XD
naja, sry, wirst dich schon durchkämpfen ^^
Musst du doppel Posts machen, deswegen gibts die Editier Funktion?!
mach nen zweiten weils zwei verschiedene sachen sind, deshalb ^^
omg sowas kenn ich...in meiner klasse is auch sone tussi die denkt sie kriegt jeden dabei sieht die echt scheiße aus!trotzdem stehen alle boys auf sie das werde ich nie vertsehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.