Contact (Nintendo DS)

Contact (Nintendo DS)

Also des is schon länger draußen aber ich wollt fragen:
Wie findet ihr des und habt ihr es euch gekauft und WARUM? Ist es sehr schwer und was ist das Ziel des Spiels ?? XD
Also ich habe mir das Game gestern gekauft und bidher finde ich es recht süß gemacht aber auch ein bissel umständlich.
Ist halt Geschmacks sache.
Was kann man da machen ?
Habs mir gestern geholt.Gar nicht mal so schlecht das Spiel und witzig ist es auch noch.
Wer bock auf Online-Gaming hat,hier mein Contact Freundes-Code:
0473 3821 3187.
ich habe noch nie was von dem spiel gehört gescheigeden im laden gesehen um was geht es?
@ Cheat Boy:
Hab dir mal eben nen Link dazu rausgesucht:www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=contact
Hoffe er hilft dir weiter.
P.S.:Es ist wirklich ein sehr geiles Spiel und bietet wirklich eine Menge,wie z.B.verschiedene Kostüme die Terry bestimmte Fähigkeiten wie z.B.Kochen verleihen,es hat eine sehr gute Grafik,es ist witzig und bietet noch sehr viel mehr,siehe ja auch den Link oben.
Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.:)
@Rikku 4ever
ich danke dir und neben bei hast du vielleicht icq ich ja meine nummer ist 275-940-787
@ Cheat Boy:
Nichts zu danken ich helf doch gerne anderen Zockerkollegen aus.Hab leider kein ICQ.
Da ich noch keinen neuen Rechner hab,bin ich die meiste Zeit(wie jetzt auch)mit dem Wii im Internet unterwegs.
Falls du noch mehr Hilfe brauchst frag ruhig.:)
P.S.:Versuch sonst mal:DaN1L0Rikku@web.de
Hat noch wer Fragen zu dem Spiel,oder will jemand Online gehen auf die Wai-Wai Insel?
P.S.:Wo ist das 6.Teil der Statue?Und was hat der rote Vogel den man von der Pyramide aus sieht zu bedeuten.
Und kann es sein das das 6.Teil der Statue in der 3.Pyramide die man kaufen kann drin ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.