Gothic 2/ Feuermagier / Kreis 5 (* Gothic 1+2)

Gothic 2/ Feuermagier / Kreis 5 (* Gothic 1+2)

Habn Problem!^^ Ich will den fünften kreis der magie lernen arber ich krieg immer nur gesagt "Die zeit ist noch net reif" oder so. Was muss ich den tun??????????????
ins fünfte kapitel des spiels kommen!
danke jetzt hab ich aber noch ein problem! ich bin im minental und habe alle drachen getötet und war auch bei garond! Jetzt will ich zurück nach Khorinis über den pass doch sobald der ladebalken zu ende ist stürtzt Gothic 2 ab und des Fenster mit "apcless Error" öffnet sich! Was kann ich dagegen machen
Du musst erst mal deine Gespeicheten Dateien auf einen Neuen Ordner anlegen !! Und dann das spiel deinstalieren und neu insterliern =)
bei mir ist es so ich soll lord hagen beweise bringen ,dass die Drachen da sind dann war ich bei Garond. Habe die Schürfstellen gesucht ,Gorn befreit ,Diego getroffen und hab den Brief von Garond bekommen. Dann bin ich durch die verlassende Miene und dann bin ich im 5. Kapitel dan gehe ich zurück und bin im 4.Kapitel gehe ich wieder durch und bleibe im 4. kapittel dan hab ich mal neu geladen nachden laden war ich da wo ich grad den Brief von garond bekommen hab dann hab ich insert pal_200_hagen eingegeben und dan konnte ich nur was weißt du über das auge innos oder ich will mich den hören orden stelen fragen was soll ich machen

Hilffffffffffe bitttttttttttte !!!!!!!!!!!!!
Nein!

spiel doch einfach vom letzten speicherstand und hör auf zu cheaten, stümper
man hab ich auch gemacht und wiedr 5.kapittel
geht doch!
und was soll ich jetzt mache ich überspringe auf einmal 3 kapitel und das is doff :-(
Hi Leute ma ne Frage die auch was mit de Magier zu tun hat. Ich bin jetzt Novize bei den Mönchen und hab die Prüfung des Feuers gefordert. Pyrokrars "Hinter dem Pfad" Aufgabe habe ich nach dreistündigem Absuchen der Welt geschafft und den Runenstein gefunden womit ich auch Ulthars Aufgabe lösen konnte. Aber ich hab keine Checkung wo jetzt Serpentes Aufgabe, die mit dem Wesen aus Stein, finden kann. Auch hier hab ich schon überall wo es mir einfällt geguckt. Es gibt mir auch kein NPC einen Tipp. Bitte helft mir ich krieg hier sonst einen Anfall un bin gezwungen das schlimmste Verbrechen zu begehen was es in der Computerwelt gibt: CHEATEN!!!
HELFT MIR!!! BITTE!!!
Spring von der Klosterbrücke ins Wasser und schwimme dann einfach dem Fluss entlang. Wenn du dann beim Wegelagerer bist, der am Flussufer steht, gehst du aus dem Wasser und folgst dem Weg weiter. Also der Steigung folgen und nicht in die Richtig laufen, aus der du her geschwommen bist. Nach dem rauf laufen sollte eine Kurve kommen und dahinter eine kleine Hängebrücke. Diese Kurve nimmst du aber nicht, sondern läufst einfach gerade aus, dann solltest du den Magischen Golem schon im Visier haben.
vieleicht sollten wir ihm noch verraten wie und womit man den golem zur strecke bringt?
Ach, und wo bleibt dann der Spaß? ^^
Naja.. zweite Möglichkeit were.. dass Ding einfach von der Klippe runter zu schupsen xD
@lord hagen

wie recht du haßt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.