hey leute kann man noch ein level 8 oder 9 bei rennmissionen freischalten?
ich hab alle rennmissionen auf 3 sterne sowie alle cups 50er 100er 150er 150er spiegel alle strecken den entwickler geschlagen usw. aber hab nichts neues freigeschaltet gibt es noch irgendwas besonderes?
ich hab rennmission level 7 mit stern abgeschlossen was kriegt man dafür
hallo brauch hilfe bei mario kart ds ich weiss nich wie in level 1 die mission 8 abschliessen sol un was sind turbo boosts
in spieltipp haben die gesagt wenn man R gedrückt haltet und 2 links drückt und einmal rechts dreht
kommt dann Turbosilde !
Bei mir hats nicht geklappt woeso erklären bitte
kommt dann Turbosilde !
Bei mir hats nicht geklappt woeso erklären bitte
jo,leute
was bekommt man wenn man alle rennmissionen hat?villeicht ne piste?oder nen typ?villeicht auch ´n kart?
was bekommt man wenn man alle rennmissionen hat?villeicht ne piste?oder nen typ?villeicht auch ´n kart?
1.Spieletipps is scheisse(wahr mal drin)
2.Wer noch einmal mit dieser dämlichen Frage von Turbo Boosts kommt ist dumm!Überlegt doch selbst mal!
2.Wer noch einmal mit dieser dämlichen Frage von Turbo Boosts kommt ist dumm!Überlegt doch selbst mal!
hallo?
turboboosts sind doch voll einfach
ausserdem fand ich das voll scheisse,als ich mir extra die mühe gemacht habe,bei jeder mission drei sterne zu bekommen
und was nun? man bekommt nichts
turboboosts sind doch voll einfach
ausserdem fand ich das voll scheisse,als ich mir extra die mühe gemacht habe,bei jeder mission drei sterne zu bekommen
hallo?
turboboosts sind doch vol einfach
turboboosts sind doch vol einfach
also ich weiss nicht mal wie du das 2 mal eröffentlichen kannst bei mir steht da nur ACHTUNG:Der Roboter meldet...
bei mir nicht
die turboboosts sind echt so was von einfach...
es gibt 3 möglichkeiten, das rauszufinden:
1.: anleitung lesen.
2.: versuchen.
3.: falls man mario kart doubledash gespielt hat abgucken
die turboboosts sind echt so was von einfach...
es gibt 3 möglichkeiten, das rauszufinden:
1.: anleitung lesen.
2.: versuchen.
3.: falls man mario kart doubledash gespielt hat abgucken
powerboosts? was meint ihr damit?mir gehört des spiel nich nem freund gehört des und der blickt des hier bei mogelpower nich
^^ naja powerboosts sind halt unterm driften wenn man links rechts links oder rechts links rechts je nach kurve oder soo drückt kommen erst kurz blaue funken und dann soo ähnliche wie feuer...(des übridings alles unterm driften^^)und wen de dann "R"(also die drift taste^^) los lässt bekommste nen powerschub^^ soo des is ne
erklärung + anleitung was powerboosts sin^^
naja ich wollt des wegen eig nen thread auf machen hab mich aber dazu entschlossen es hier rein zu schreiben^^ (n thread wär denk ich zu sinnlos dafür^^ =) )
also :
1. in wifi rennen... da sind doch im rennen unter manchen namen noch soo gelbe sterne --> was bringen die oder für was stehen die???
2.ich möcht eure freundescodes^^ um euch zu adden und um gegen euch zu fahren!!! bitte^^
mein freundescode is --> 305029573871
naja des wars etzzz eig^^
mfg Flo
erklärung + anleitung was powerboosts sin^^
naja ich wollt des wegen eig nen thread auf machen hab mich aber dazu entschlossen es hier rein zu schreiben^^ (n thread wär denk ich zu sinnlos dafür^^ =) )
also :
1. in wifi rennen... da sind doch im rennen unter manchen namen noch soo gelbe sterne --> was bringen die oder für was stehen die???
2.ich möcht eure freundescodes^^ um euch zu adden und um gegen euch zu fahren!!! bitte^^
mein freundescode is --> 305029573871
naja des wars etzzz eig^^
mfg Flo
1. schaffe es in allen cups 1 stern mind. zu kriegen -> 1 stern unterm namen (das selbe mit 2 und 3 sternen... UND NEIN, rennmissionen braucht man nicht dafür...)
2. nö :P
2. nö :P
1.So wie ich das bedeutet dieser Farhrer hat bei Cup und solche sachen überall solcher Rang gemacht ich habe überall 3 Stern.
2.Leider kann ich nicht mehr Wi Fi spielen und muss warten ich gebe dir mein FC wenn ich wieder Wi Fi gamen kann.PS:Habe 36 Leute.PSDu hast keine Chance gegen mich ohne die beste Abkürzung der Welt in Wolkenpiste haste keine Chance!
2.Leider kann ich nicht mehr Wi Fi spielen und muss warten ich gebe dir mein FC wenn ich wieder Wi Fi gamen kann.PS:Habe 36 Leute.PSDu hast keine Chance gegen mich ohne die beste Abkürzung der Welt in Wolkenpiste haste keine Chance!
^^
kp kann schon sein ^^ ich such dann mal die abkürzung im inet raus dann werden wias ja sehn^^ hehe
und mit den sternen dh ich mus in 50,10,150,150spiegel alle auf 1,2 oder 3 sterne fahren damit ich einen bekomm oder??
kp kann schon sein ^^ ich such dann mal die abkürzung im inet raus dann werden wias ja sehn^^ hehe
und mit den sternen dh ich mus in 50,10,150,150spiegel alle auf 1,2 oder 3 sterne fahren damit ich einen bekomm oder??
vielleicht gibt es diesen tacho ja auch nur in der amerikanischen oder japanischen version.
was ist eine beta-version?
kann man noch rennmissionen freischalten? ich hab bisher nur bis mission 6.
wer oder was ist prben?
mir fehlt bei den rennmissoinen in level 5 noch die 5. aufgabe. das ist die, wo man eine ganze runde rückwerts fahren muss. aber ich schaffe das nie in dem zeitlimit bis ins ziel. ich komm gerade mal bis zum ersten drittel des tunnels. gibt es da irgenteinen trick, wie man schneller zum ziel kommt? und wozu sind die turbo-pilze, man darf doch eh nicht vorwärts fahren.
was ist eine beta-version?
kann man noch rennmissionen freischalten? ich hab bisher nur bis mission 6.
wer oder was ist prben?
mir fehlt bei den rennmissoinen in level 5 noch die 5. aufgabe. das ist die, wo man eine ganze runde rückwerts fahren muss. aber ich schaffe das nie in dem zeitlimit bis ins ziel. ich komm gerade mal bis zum ersten drittel des tunnels. gibt es da irgenteinen trick, wie man schneller zum ziel kommt? und wozu sind die turbo-pilze, man darf doch eh nicht vorwärts fahren.
hä? weiss net was du meinst!ja es gibt noch Rennmission 7 Boss Wiggler mache bei jeder Rennmission mindestens 1*
Da steht nicht dass man rückwärts fahren soll,sondern dass man in die falsche Richtung fahren muss.
Es gibt auch Rennmissionen in denen man rückwarts fahren muss...
Ich weiß.Aber ich rede nicht von irgend einer Rennmission,sondern von 5.5.
Du musst nach vorne Fahren das geht ja!Und sonnst gehts ja net wenn man rückwärts fahren muss z.B. Fahre Rückwärts aus dem Haus!
das is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einfach...
wie kann man nor so noobig sein?
wie kann man nor so noobig sein?
Was sagst du?"Die Wii"?Hab ich noch nie gesehen dass ein solcher fehler passiert oder bist du kein Deutscher?
Komisch, das irgendwelche Leute es immer besser wissen als Nintendo höchstselbst o.o
Der Ds, Die Wii
Der peNNy, Der FlaMeS
Der Ds, Die Wii
Der peNNy, Der FlaMeS
Schön gesehn peNNy ^^ Meine Meinung>>
Der Ds, Die Wii
Der peNNy, Der FlaMeS
Der Ds, Die Wii
Der peNNy, Der FlaMeS
Wenn man nach "der nintendo wii" googelt, findet man DER Wii nur im zusammenhang:
Die Grafik der wii; die spiele der wii...
aber nicht: Der wii bietet dieses und jenes...
Googelt man allerdings nach Die Wii... findet man sachen a lá "Die Wii bietet dieses und jenes..."
Der Ds, Die Wii
Der peNNy, Der FlaMeS
Die Grafik der wii; die spiele der wii...
aber nicht: Der wii bietet dieses und jenes...
Googelt man allerdings nach Die Wii... findet man sachen a lá "Die Wii bietet dieses und jenes..."
Der Ds, Die Wii
Der peNNy, Der FlaMeS
Es heisst der Wii und warum?Weil es der Nintendo heisst!Also der Nintendo Wii
Die Nintendo-Organisation. Die Nintendo-Corporation. Das Nintendo-Forum. Das Nintendo-Studio. Aber NICHT! Der Nintendo. Die Nintendo. Sondern DAS Nintendo. Höchsten: Der Nintendo-Spieletester. Der Nintendo-Erfinder. Oder andere witzige Wortzusammensetzungen.
P.S.: Ich habe in diesem beitrag mal die deutsche Rechtschreibung benutzt, weil es sonst vielleicht unverständlich wäre.
P.S.: Ich habe in diesem beitrag mal die deutsche Rechtschreibung benutzt, weil es sonst vielleicht unverständlich wäre.
Ich sage der Nintendo und nicht das Nintendo cool DAS NINTENDO WII, DAS NINTENDO 64, DAS NINTENDO GAME CUPE... höhrt sich passend an!
Es heißt, von der richtigen Übersetzung her,
"Der Nintendo".
Wenn man weiss, was Nintendo übersetzt bedeutet, kommt man vielleicht drauf. -.-"
Tipp: Kanji übersetzen !
(Hm, hoffentlich weiss jemand, was das ist...)
Müsste im Prinzip also auch in der deutschen Sprache so angewandt werden.
"Der Nintendo".
Wenn man weiss, was Nintendo übersetzt bedeutet, kommt man vielleicht drauf. -.-"
Tipp: Kanji übersetzen !
(Hm, hoffentlich weiss jemand, was das ist...)
Müsste im Prinzip also auch in der deutschen Sprache so angewandt werden.
Es heisst allerdings "DIE" Nintendo Wii. Warum? Weil Nintendo das so entschieden hat...
richtig.
Aber weißt du? Der, der NICHT Mario Kart DouBle Dash oder GamecuBe schreiben kann, sollte still sein....
Aber weißt du? Der, der NICHT Mario Kart DouBle Dash oder GamecuBe schreiben kann, sollte still sein....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2733193
"Entschieden" ?
Beweis, sonst wurde hier gar nichts entschieden !
Es gilt sonst die Rehctschreibung.
Im übrigen, wenn Nintendo das "so entschieden hat", warum kam dies in dieser Diskussion nicht schon viel früher zur Geltung ?
<.<"
Um jetzt ein gutes Argument gegen meins behaupten zu können ? Pff.
Lügen kann ich auch - ich mache es nur nicht !
Beweis oder Rechtschreibung. Such es dir aus !
"Entschieden" ?
Beweis, sonst wurde hier gar nichts entschieden !
Es gilt sonst die Rehctschreibung.
Im übrigen, wenn Nintendo das "so entschieden hat", warum kam dies in dieser Diskussion nicht schon viel früher zur Geltung ?
<.<"
Um jetzt ein gutes Argument gegen meins behaupten zu können ? Pff.
Lügen kann ich auch - ich mache es nur nicht !
Beweis oder Rechtschreibung. Such es dir aus !
Wie oft hab ich schon das hier gesehen:
"Die neue Nintendo Wii ist draußen"
...
...
Herr der Zeiten. Nicht so frech =P
"Die neue Nintendo Wii ist draußen"
...
...
Herr der Zeiten. Nicht so frech =P
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2734070
1. Und ? Wie viele Leute haben es also falsch geschrieben, heh ?
2. Ob ich frech bin oder nicht, hat dich schon Mal gar nicht zu interessieren.
3. Wenn du dies als "frech" empfindest....*räusper*...omg ?
Meine Güte....ist nur ein klarer Sachverhalt. -.-"
1. Und ? Wie viele Leute haben es also falsch geschrieben, heh ?
2. Ob ich frech bin oder nicht, hat dich schon Mal gar nicht zu interessieren.
3. Wenn du dies als "frech" empfindest....*räusper*...omg ?
Meine Güte....ist nur ein klarer Sachverhalt. -.-"
Ojeeee...Her der Zeiten reg dich doch nicht gleich so auf..bleib doch locker, wir sind nicht in der Schule wo man jeden kleinsten Fehler sucht...Naja egal ich will jetzt auch nicht mit dir streiten
Peace
Peace
Mal so gesehen jeder soll es so schreiben oder sagen wie er es will ich schreibe zwar "Der Nintendo Wii" sage zwar immer noch "Die Nintendo Wii" warum?Weiss ich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.