Ähm.... Weiß vielleicht einer ob es mal wieder irgendwann eine Invasion geben wird? War bei der letzten auch mit dabei aber dann hab ich das game vernachlässigt und bin seit fast einem Jahr lvl 33.Hab nur selten reingeschaut ob der acc noch da ist.
Bin auf Welt Aibatt meist 2-1
Mein ingame name ist MrBlackValley
Bin auf Welt Aibatt meist 2-1
Mein ingame name ist MrBlackValley
ka ich zock die deutsche version ab und zu. Invasionen sagt mir garnichts - sry.
hoi
Invasionen gibtz auf dem dt. Server auch, sind aber immer unangekündigt ^^
LG
Invasionen gibtz auf dem dt. Server auch, sind aber immer unangekündigt ^^
LG
Sagt mal eure Namen,den Server und das lvl des Charakters.
P.S: Aber bitte nur Char vom Englischen Flyff
P.S: Aber bitte nur Char vom Englischen Flyff
ähm invasionen ? kann mich jemand aufklären ?
ich spiel jetz schon en paar monate flyff, aber invasion ? ähm ? *nachdenk* ka
ich spiel jetz schon en paar monate flyff, aber invasion ? ähm ? *nachdenk* ka
Server: Steamwalker 1-1
Name: mannu03(acro) oder Mannu(assist)
^^ momentan is der mannu03 lvl 23 uind der Mannu 32
Name: mannu03(acro) oder Mannu(assist)
^^ momentan is der mannu03 lvl 23 uind der Mannu 32
Ein sicheres Zeichen für eine Spontane Invasion,oder Clock-War wie es Story bezogen heißen müßte,sind die ungeheuerlichen "Gaint Laggs" die einem in ganz Madrigal erwarten.;>
Nun eine kurze erklärung zur Invasion/zum Clock-War:
In unregelmäßigen Abständen findet ein unangekündigter Massenspawn von Gaints des jeweiligen Kontinents in den Hauptstädten statt.
Gekrönt wird dieses kleine Event zum Schluß immer mit dem stärksten,nicht verbuggten, Monster ,dem Clockwork.
Man kann die Spuren einer Invasion noch nach ca 30 Minuten an den Xp-Boxen sehen oder an den "Gms give me more Gaints,pl0x" und die darauf folgenden "Ich will nen "Gaint Stfu" für XXX gespawnt haben"
;>
Nun eine kurze erklärung zur Invasion/zum Clock-War:
In unregelmäßigen Abständen findet ein unangekündigter Massenspawn von Gaints des jeweiligen Kontinents in den Hauptstädten statt.
Gekrönt wird dieses kleine Event zum Schluß immer mit dem stärksten,nicht verbuggten, Monster ,dem Clockwork.
Man kann die Spuren einer Invasion noch nach ca 30 Minuten an den Xp-Boxen sehen oder an den "Gms give me more Gaints,pl0x" und die darauf folgenden "Ich will nen "Gaint Stfu" für XXX gespawnt haben"
;>
eng flyff ist "flyff.gpotato.com" ohne "www"
ger flyff ist "flyff.gpotato.eu" ohne "www"
ger flyff ist "flyff.gpotato.eu" ohne "www"
lvl 80 ist er O.o
und is schnell besigt mit einen billigen 65.000.000 HP
aber ich will den anderen stärksten aber wirkich stärkst Monster in Flyff besigen und der hat nich billige 65.000.000HP Sondern 255.000.000 HP O.o
Aber das besch***ne -> -> -> der is verbugt -.-
und is schnell besigt mit einen billigen 65.000.000 HP
aber ich will den anderen stärksten aber wirkich stärkst Monster in Flyff besigen und der hat nich billige 65.000.000HP Sondern 255.000.000 HP O.o
Aber das besch***ne -> -> -> der is verbugt -.-
Soweit bisher gesehen ist das Monster Meteonyker nur von den Sprites her verbuggt(,sprich wenn ein GM den Meteonyker spawnt sieht man ihn entweder ni´cht oder als Pixelschwarm(Einige Wochen nach dem Start der DFlyff-Server wurde einmal einer bei einer Invasion gespawnt).Dazu kommen ncoh diverse andere Grafikbugs,aber Nennenswerte Bugs,die nishts mit der Grafik zu tun haben gibt es afaik nicht.(Drop-Balance und andere Einstellungen am Mob sehe ich nicht als Bug an)
Also jetz is Meteonyker nicht mehr verbugt...255.000.000 HP^^ Der wurde letztens bei uns Von ca. 40 Leuten in 1 Stunde und 40 Minuten oder so geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.