also leuts ich will mir demnächst die PC version von sa holen wegen den ganzen geilen mods
ich wollte mal fragen auf welcher version von gtasa die mods funzen auf dt oder us?
und wenn man die falsche version hat kann man dann eine exe oder sowas downloaden damit der mod trotzdem läuft??
und gibt es einen mod mit dem man unendlich Jetpack höhe hat???
es gibt 3 mods die mich brennend interessieren vielleicht könnt ihr mir ja sagen auf welcher version die laufen:
SA Multiplayer
man kann mit freunden spielen und sich geile fights liefern!
Liberty city
man kann in ganz liberty city rumlaufen ohne das man irgendwo durchfällt
Jetpack-unbegrenzte höhe
so hoch fliegen wie man will und in der blackhell den pleasure-doms, sowie die häuser von sweet und co. besuchen!
ich wollte mal fragen auf welcher version von gtasa die mods funzen auf dt oder us?
und wenn man die falsche version hat kann man dann eine exe oder sowas downloaden damit der mod trotzdem läuft??
und gibt es einen mod mit dem man unendlich Jetpack höhe hat???
es gibt 3 mods die mich brennend interessieren vielleicht könnt ihr mir ja sagen auf welcher version die laufen:
SA Multiplayer
man kann mit freunden spielen und sich geile fights liefern!
Liberty city
man kann in ganz liberty city rumlaufen ohne das man irgendwo durchfällt
Jetpack-unbegrenzte höhe
so hoch fliegen wie man will und in der blackhell den pleasure-doms, sowie die häuser von sweet und co. besuchen!
1. Es gibt jetzt die GTA Version 2.0!
Man kann sich keine andere Version mehr kaufen und es ist unmöglich Mods zu benutzen!........... ............................................
-----Schock------
..........................................
Aber keine Sorge, es gibt einen Downgrade Patch, damit kannst du GTA wieder zu 1.0 machen!
-------Puh---------
SA Multiplayer:
Funktioniert nur mit der US Version von GTA, die Exe dafür kann man sich aber auch runterladen.
Liberty city,
Jetpack-unbegrenzte höhe und alle anderen Mods
funtionieren mit dt und us Version.
Man kann sich keine andere Version mehr kaufen und es ist unmöglich Mods zu benutzen!........... ............................................
-----Schock------
..........................................
Aber keine Sorge, es gibt einen Downgrade Patch, damit kannst du GTA wieder zu 1.0 machen!
-------Puh---------
SA Multiplayer:
Funktioniert nur mit der US Version von GTA, die Exe dafür kann man sich aber auch runterladen.
Liberty city,
Jetpack-unbegrenzte höhe und alle anderen Mods
funtionieren mit dt und us Version.
Ah, so spät noch wach?
Egal, der downgrader funktioniert auf dt und us!
Wenn du gleich die US Version haben willst, dann bestell dir bei ebay.at die GTA SA Uncut Version, die ist identisch mit der US Version, ist allerdings ab 18!
Egal, der downgrader funktioniert auf dt und us!
Wenn du gleich die US Version haben willst, dann bestell dir bei ebay.at die GTA SA Uncut Version, die ist identisch mit der US Version, ist allerdings ab 18!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.