Ich hab mir gestern den 1.09er Patch installiert (deutsch) - leider!!! Seitdem stürzt die blöde Kiste im Spiel mindestens alle 5 Minuten ab (aber richtig - nur noch Kaltstart...). Mir gehen bald die Nerven durch. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Alternativ: Weiß jemand, wie und ob man den Patch wieder runterkriegt oder ob man eventuell auf 1.08 runterpatchen kann? Falls ja, kriegt man den 1.08er noch irgendwo?
Außerdem: Kann es sein, dass in dem 1.09er eine Cheat-Überwachung eingebaut wurde? Wollte wieder mal ein bisschen an meinem Geld basteln, aber dann sagt er immer: "Mitspielen nicht möglich - falsche Daten" - war früher nicht so...
Alternativ: Weiß jemand, wie und ob man den Patch wieder runterkriegt oder ob man eventuell auf 1.08 runterpatchen kann? Falls ja, kriegt man den 1.08er noch irgendwo?
Außerdem: Kann es sein, dass in dem 1.09er eine Cheat-Überwachung eingebaut wurde? Wollte wieder mal ein bisschen an meinem Geld basteln, aber dann sagt er immer: "Mitspielen nicht möglich - falsche Daten" - war früher nicht so...
Also ich kann bei mir net ma den patch installieren!!! Aber Blizzard hat gesagt, (geht bei mir ach net) dass man das spiel entfernen soll und dann neu installieren soll, da es konflikte mit der vorigen 1.08 version geben kann und deshalb sollte man das spiel neu installieren!!!
Zurückpatchen geht leider net!!!
Zurückpatchen geht leider net!!!
ne, des geht net, außer du installierst das spiel neu!!! Aber dann gehen halt auch die chars net mehr, wo mit 1.09 gespielt wurdne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.