Haiho ma als erstes an alle!
Ich wollt ma was fragen.. Nääämlich..
Gibt es Noten, für Zelda (hauptsächlich OoT)?? Wenn jaaaa.. Kann sie mir jemand mailen ?? Bidddöö ??^^
Thy im Vorraus.. NariNari
ah.. E-Mail adresse: coolness114@hotmail.com
Ich wollt ma was fragen.. Nääämlich..
Gibt es Noten, für Zelda (hauptsächlich OoT)?? Wenn jaaaa.. Kann sie mir jemand mailen ?? Bidddöö ??^^
Thy im Vorraus.. NariNari
ah.. E-Mail adresse: coolness114@hotmail.com
Diese Roms, was sind das?
Und sind beim Download irgendwelche Nachteile verbunden?
Und sind beim Download irgendwelche Nachteile verbunden?
@Zerebrat: roms sind Programme die ein Konsolenspiel simulieren, die man mit einem emulator, der simuliert dein Compi wäre eine Konsole, abspielen kann
roms sind doch erlaubt, sie 24std auf dem pc zu haben oder? oder war das nur bei pokemon? irgendwo hab ich das mal gelesen
edit:
"Unter einer Bedingung dürft ihr herunterladen: Wenn ihr die Original Konsolenspiele nicht selber habt, dürft ihr die Spiele nicht länger als 24 Stunden auf eurem Computer haben, da ihr euch sonst STRAFBAR macht. Ich verantworte nix!"
edit:
"Unter einer Bedingung dürft ihr herunterladen: Wenn ihr die Original Konsolenspiele nicht selber habt, dürft ihr die Spiele nicht länger als 24 Stunden auf eurem Computer haben, da ihr euch sonst STRAFBAR macht. Ich verantworte nix!"
und der sinn der sache??? wenn ich das spiel hab brauch ichs auf keinen emulator ich hab zwar kein son teil aber jmd den ich kannte von mir am besten ihr speichert den emulator auf ne CD ode nein datenträger oder sowas und tut den in ein PC ohne e-net so kann man euch nicht auf die sprünge kommen xD
Der Sinn der Sache ist die Lizenz. Beim legalen Kauf einer Software, kauft man die Lizenz mit, dieselbe ist auch das teuerste beim Kauf.
Wenn man zum Beispiel ein Windowsbetriebssystem kauft, kauft man praktisch nur die Lizenz in Form eines CD-Key. Je nach CD-Key installiert man jene Version.
Wenn man zum Beispiel ein Windowsbetriebssystem kauft, kauft man praktisch nur die Lizenz in Form eines CD-Key. Je nach CD-Key installiert man jene Version.
aha dann barauch man die konsole nicht zu kaufen dennoch macht der spielehersteller verlust da ihm die lonsole nicht abgekauft wurde
Genau, und durch solche Raubkopien geht jährlich viel Geld verloren (ich kenne keine genauen Daten). Ich weiss zwar nicht, ob das schon einmal vorgekommen ist, aber im schlimmsten Fall verdient der Hersteller dann zu wenig, um seine eigenen Kosten abzudecken. Raubkopien sind letzten Endes Diebstahl und werden strafrechtlich geahndet.
Ich informierte mich bei Google genauer und fand heraus, dass die Schäden durch Raubkopien alleine in Deutschland um die 1,8Mrd. Euro liegen!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!!!
Durch sogenannte Raubkopien werden die Spiele für die "ehrlichen" Erwerber immer teurer....
"Strafrechtlich geahndet"
Jap und dass endet mit fünf Jahren Haft....
Und bei einem Kindesmissbrauch kann man mit einem halben Jahr davon kommen...! -.-"
"Strafrechtlich geahndet"
Jap und dass endet mit fünf Jahren Haft....
Und bei einem Kindesmissbrauch kann man mit einem halben Jahr davon kommen...! -.-"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.