ich hätte da mal eine frage. ich versuche alle crypto-attacken aus pokémon xd zusammen zubekommen. mir fehlen nur noch die attacken von: Voltenso, Brutalanda, Knogga, Lapras, Rizeros, Kokowei, Tauros
was ich fragen wollte ob mir dies bezüglich einer von euch helfen könnte!!
vielen dank schön mal im vorheraus
gotex
was ich fragen wollte ob mir dies bezüglich einer von euch helfen könnte!!
vielen dank schön mal im vorheraus
gotex
ich hebe schon auf bisafans nach gesehen aber nur fehlen die attacken von den genannten pokémon. deshalb habe ich gehofft das ich hier vieleicht hilfe bekomme.
trotzdem danke :)
trotzdem danke :)
ich habe schon überall nach gesehn, auch bei bisafans und habe zu Voltenso, Brutalanda, Knogga, Lapras, Rizeros, Kokowei, Tauros nicht die dazu gehörigen crypto-attacken finden können.
aber, ICH BRAUCHE DIESE ATTACKEN!!!!!! (heul)
aber, ICH BRAUCHE DIESE ATTACKEN!!!!!! (heul)
mist!ich wollte gerade auf meiner Pokemon XD gugen ob ich die crypoatttacken nachgugen kann und da habe ich schon alle außer Lapras erlöst und Lapras habe noch nicht gekrallt.tut mir leid
mist!ich wollte gerade auf meiner Pokemon XD gugen ob ich die crypoatttacken nachgugen kann und da habe ich schon alle außer Lapras erlöst und Lapras habe noch nicht gekrallt.tut mir leid
trotzdem danke molotik, ist lieb von dir. ich warte ganz einfa noch etwas ab, vieleicht ergibt sich ja dann irgendwas. :)
Ich hab ne Idee!ich habe drei speicherkarten ,deshalb könnte ich mal auf einer anderen speicherkarte ein spiel starten und dann so weit spielen,bis ich die sieben gekrallt habe und dann die attacken aufschreiben,aber das kann lange dauern
P.S.:Eine attacke von tauros ist glaub ich Crypo-Wetter
P.S.:Eine attacke von tauros ist glaub ich Crypo-Wetter
das kling fein. normalerweise bin ich absolut offensiv und bringe meinen pokémon die entsprechenden offensiv attacken bei, jedoch bin ich auch immer zu bereit noch dazu zu lernen! :)
Lohgock, Rayquaza, Blitza, Aquana, Psiana und Nachtara
das ist mein derzeitiges team und alle sind auf level 100 und derzeit auf collosseum (zwecks zweites ho-oh)
das ist mein derzeitiges team und alle sind auf level 100 und derzeit auf collosseum (zwecks zweites ho-oh)
ich habe mich außversehen vertan. an stelle con psiana habe ich ein simsala, ebenfalls auf level 100. und nu die attacken:
Lohgock: Glut, Flammenwurf, Doppelkick, Aero-Ass
Blitza: Donnerblitz, Doppelkick, Schockwelle, Ruckzuckhieb
Simsala: Konfusion, Psystrahl, Psychokinese, Übernahme
Nachtara: Biss, Finte, Ruckzuckhieb, Konfusstrahl
Aquana: Eisstrahl, Aquawelle, Biss, Surfer
Rayquaza: Aero-Ass, Fliegen, Eisstrahl,Knirscher
so..., (seufz) das sind meine pokis mit ihren attacken. :)
Lohgock: Glut, Flammenwurf, Doppelkick, Aero-Ass
Blitza: Donnerblitz, Doppelkick, Schockwelle, Ruckzuckhieb
Simsala: Konfusion, Psystrahl, Psychokinese, Übernahme
Nachtara: Biss, Finte, Ruckzuckhieb, Konfusstrahl
Aquana: Eisstrahl, Aquawelle, Biss, Surfer
Rayquaza: Aero-Ass, Fliegen, Eisstrahl,Knirscher
so..., (seufz) das sind meine pokis mit ihren attacken. :)
ich würde bei logock glut gegen himmelshieb machen
ansonsten ist das team sehr gut(außer simsala mit konfusion,würde im seher beibringen)
ansonsten ist das team sehr gut(außer simsala mit konfusion,würde im seher beibringen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.