Ich kanns ihr nicht sagen! (Herzklopfen)

Ich kanns ihr nicht sagen! (Herzklopfen)

hi leute ich hab mich total verknallt kans ihr aber nich sagenSmiley
ge dann sagt sie ge mal weg du bist net mein typ und jeder lacht dich aus und du kommst dir vor wie ein kasperl, ich würds net sagen
ok danke übrigens is es möglich das ein gst meinen angemeldeten benutzernamen verwendet?
Nein, das ist nicht möglich.
Außer dieser Gast findet dein Passwort heraus! ;)
danke
Man: Das Thema is doch dauerhaft hier! Mal bitte Suchfunktion benutzen. Trau dich, sprich mit ihr über andere Themen. Wenn ihr euch besser versteht, gesteh ihr das im richtigen Augenblick. Am besten wenn ihr irgendwo allein seid, dafür ist bessere Verstehen natürlich wichtig.
@Flamatron lass Dir von LL bool k nichts einreden geh hin und sags ihr wie sagt man so schön "who dare,s wins" ;)

MfG:Snake022.
besteht hier auch nur ansatzweise discussionsbedarf? das thema wurde doppelt und dreifach schon bis ins letzte detail durchgekaut...
Stimmt, mehr gibts auch nicht zu sagen!^^
Mag sie dich auch?
Also warte einfach bis sie alleine ist auch wenn sie nur alleine zu fuß nachhause geht dann rufe sie mit ihrem Namen und rede viel mit ihr bevor eure wege sich dann trennen frag sie ob sie msn oder so ähnliches hat und ob du auch gleich ihre nummer bekommst. Sei ja nicht schüchtern wenn sie dich mag wird sie dir es mit sicherheit geben wenn du sie fragst mach es oft so wenn sie alleine ist wenn ihr euch dann nach einer weile besser versteht kannst du dann auch schon mit ihren Freundinnen gehen dann bist du nimmer so schüchtern und du kannst dich mit einer ihrer Freundinen anvertrauen wo du meinst die ehrlich ist und nicht blödsin rum erzählt an deine Freundin das du sie z.B hasst oder sowas. Dann kannst du immer bei ihr fragen wie sie über dich denkt. Veruche es wird klappen ganz bestimmt
manche Mädchen sind bissal zickig am anfang weil sie damit meinen das der Boy sich mehr bemüht umd das Mädchen wenn sie sich stur stellt. Also ranhalten und versuche íhren Blickkontakt zu bekommen und dann wenn sie dich anschaut lächel sie an das macht sie ganz nervös wenn sie dann schnell wegkuckt oder dabei rot wird oder auch zurück lächelt mag sie dich auch vielleicht. Nach einer Zeit kannst du dann sie auch fragen ob sie dich mag und ob sie mit dir mal rausgehen will dann kommt ihr schnell zusammen wirklich aber nur wenn sie dich auch mag bei manchen mädels klappt es net:(
Viel erfolg noch ach ja sorry bei denn Schreibfehlern und der langen seite schreibe immer so viel hoffe ich konnte dir helfen.
heY
!Sags ihr BLOß NET!
als ichs meiner liebe gesagt hab haben mich alle geärgert(Gemeine gesellschaft heutzutage)voll blöd was hamm die.warn alle 11-13 J
(bissle früh gewesen^^)
@MakroX 11-13 J also noch voll die Kinder die haben da nichts zu lachen, wird ja wohl nicht überall so sein.Es kommt auch immer drauf an wie nahe man seinem/seiner Angebeteten steht.
hm..Tja die Zeit:Alles Kinder.
Aber der Spott und das leid wird mich für immer verfolgen^^
wtf? Das mit deinen Alter im Profil ist dann doch gelogen, oder? *rolleyes*

Alles Kinder? Wahrscheinlich kennst du nur 11-13jährige, was?
@Snake022
Hast du nicht selbst mal geschrieben du wärst erst 13(?), 14(?)
ich werde kommenden Mai 18.Wann und wo soll ich das geschriben haben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.