Zwerge (RPG-Maker)

Zwerge (RPG-Maker)

Ich weiß das es bereits ein Thema für Zwerge in RPG Games gibt aber ich brauche knapp 100 Stück und mit den paar die da aufgezählt sind ist mir nicht geholfen also möchte ich noch mehr Orte wissen an denen ich Zwerge finde.
Sagt dir das Wort "Editieren" etwas?
Abgesehen davon dass du genauso gut in den alten Thread hättest schreiben können, ist es nun wirklich kein Akt sich 5, 6 passende Charsets rauszusuchen und umzufärben.
welche traheds meint ihr den
Man kann zwar eine ganze Menge umfärben aber ich glaube nicht das ich damit hundert verschiedene Zwerge machen kann. (Und im übrigen möchte ich dich doch bitten nicht ganz so herablassend zu schreiben, ich bin ein absoluter Neuling und ich bitte dich darauf etwas Rücksicht zu nehmen)
warum brauchst du denn so viele?
und von welchem maker eigentlich?
Den Thread gefunden hattest du ja scheinbar, in wie fern hat jetzt die Überlegung, einfach da mal mit eienm Klick nachzufragen anstatt mit 5 Klicks einen neuen Thread zu eröffnen, damit zu tun, dass du ein Neuling bist?
Gerade wenn du noch nie in nem Forum warst, solltest du dir möglichst vorher die Regeln ansehen, komm mir also nicht mit Rücksicht, du nimmst ja scheinbar auch keine.
Abgesehen davon kann ich ja nicht riechen ob du das hier deine ersten 5 Minuten in nem Forum sind oder nicht, ebenso wenig sehe ich ein, wo ich herablassend war. Neuling zu sein ist nicht gleich Freifahrtschein.

Zurück zum Thema.
Selbst kommerzielle Spiele arbeiten nicht mit hunderten von Charsets sondern greifen auf ein paar zurück, die dann eben mehrfach auf verschiedenen Maps verwendet werden.
Und letzten Endes wird man es umfärben MÜSSEN, es sei denn, du willst 100 Charsets mit 90 verschiedenen Macharten bei denen man nicht mehr weiß, was nun Zwerg sein soll und was nicht.
Also ersteinmal bezog ich das mit dem Neuling auf den RPG Maker ansich und nicht auf das Forum und zweitens habe ich nicht damit gerechnet das irgendjemand noch auf diesen Thread achtet da seine Erstellung ja einige Zeit zurück liegt, abgesehen davon habe ich auch nicht behauptet das ich irgendeine Art von "Freifahrtschein" habe. Ich habe auch nicht vor 100 und 3 Charsets in das Spiel einzubauen, außerdem sind die 2 bis 3 Zwerge die in dem alten Thread aufgeführt sind wohl nicht so oft varierbar das ich damit auch nur annährend so viele Zwerge in das Spiel einbauen kann wie ich brauche.

An Anus
Die Zwerge sind für den 2003 gedacht und ich brauche so viele weil ich ein, man könnte sagen Zwergenreich, machen will und dazu brauche ich eben ein paar Auswahlmöglichkeiten im Charset.
wenn du das machen willst dann will ich screenshots sehzn
Ich werde dir gerne welche zeigen sobald ich was angemessenes zu stande gebracht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.