Wii-Kanäle (Wii)

Wii-Kanäle (Wii)

hey leute, kann mir einer von euch vielleicht sagen, was passiert, wenn ich keine freien plätze mehr für neue virtualconsole games mehr hab? kann ich dann trotzdem weiter spiele laden?
weil ich hab bald alles voll!
danke im vorraus!
neine igentlich nicht aber wenn dud ir ne sd karte kaufst haste deinen speicher erweitert.

ganz einfach hol dir 1 gb oder 2 gb karte da haste speicer satt.

mfg: Slim Shady II
Genau!
danke,aber ich meine nicht wegen dem speicher, der reicht mir locker aus, das problem sind die plätze, die ich im wii hauptmenü habe, weil da sind 4*12 plätze frei, also halt 48 und die sind bald voll!
na ja ich denke mal die werden sich erweitern...
Spiele einfach löschen.Wenn du ein Spiel (z.B. Mario Kart 64) schon einmal bezahlt/runtergeladen hast kannst du dir das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt umsonst und sooft wieder raufladen wie du musst/willst(zumindest solange wie es diese Server gibt).
P.S.:Die Spiele sind Konsolen gebunden.Soll heißen das man die VC-Spiele die man sich runtergeladen hat nicht auf einem anderen Wii zocken kann.Und falls einem der Wii kaputt gehen sollte schreibt man einfach Nintendo an und die bringen einem die schon bezahlten/heruntergeladenen Spiele wieder auf einen neuen Wii.
ok, danke für die antworten!
morgen kommen sowieso wieder neue spiele, dann werd ich die kanäle wahrscheinlich voll bekommen.
Ich hoffe jemand von euch hat sich den Meinungskanal runtergeladen.Mich würde brennend interessieren,
wie man da abstimmt ?!?!
Man sucht sich ein Thema aus(oder erstellt ein eigenes),dann wählt man aus was man selber denkt und was man glaubt was eher die Mehrheit so denkt.:)
Und falls du noch keinen Wii hast,der Kanal ist kostenlos.:)
Ja schon erledigt.Wie klickt man die Antwort an ?
Meine eigene Figur irrt da zwar umher, aber mehr geht da nicht oder ?
Einfach so wie im Mii-Kanal(mit der A+B-Taste)mit der Figur rauf gehen.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.