Schulausschluss (Schule)

Schulausschluss (Schule)

also mein freund hat eie aus einer parallelklasse üba icq beleidigt und etzt bekommt er einen disziplinarauschuss( viellleicht) ich wollt faregn darf die schule das es war privat und darf die schule ds machen

ps : die er beleidigt hat halt den text kopirt und den direx gebracht^^
Was haben Logs vor Gericht schon für eine Wertigkeit...?

Garkeine! Wenn dann Screenies,aber ich denke eh das du alles fakst.
Die können dich nicht bestafen, weil du privat mal jemanden beleidigt hast. Das macht doch jeder.^^
welche straftat soll denn da begangen sein worden ôo .. gar keine .. ich glaube .. verbale verletzungen zählen nicht als körperverletzung....tzz.. was hier immer für stuss erzählt wird .. aber lussich isses trotzdem
Herrje, denk mal ein wenig nach. So ein Log lässt sich so leicht fälschen, 15 min und man ist einen verhassten Mitschüler los.

@raziel, selbst mit Screenshots kommst du nicht weit, da du die auch leicht fälschen kannst, brauchst lediglich 2 Pc's, bei ICQ kann man ja jeden Nick haben, auch belegte.

Es gibt keinerlei möglichkeit wegen eines Log's irgendjemandem irgendetwas nachzuweisen.

Höchstwahrscheinlich Fake.
so nen geistigen dunnschüss selten gelesen...

wegen icq n disziplinarausschluss

allein schon durch das logische denken weiß man das sowas unmöglich is...

der verarscht dich höchstens

nen unbekannten 1 thread forenrtoll nimmtt eh niemand ernst
ne des stimmt der hat an brief bekommen da stand drinne das der schüler ***** eine mit schülerin x massiv beleidigt hat und auch wenn dsax nich im unterricht war man so ein verhalten nich t dulden kann gegen über eienn schüler der schule e
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.