The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC) (* Zelda)

The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC) (* Zelda)

hallo leute.

hab n kleines problem mit dem spiel zelda twilight princess. da problem ist folgendes. in der kompletlösung steht:

Zitat:
"Nach einem kurzen Plausch mit dem Lichtgeist befindet ihr euch wieder im heimischen Wald. Ihr könnt jetzt gerne zurück ins Dorf gehen und ein wenig mit den Einwohnern reden, doch da gibt es nichts mehr zu holen. Stattdessen geht nach Nordwesten, beim Laternenverkäufer vorbei und durch das Tor in die Weiten Felder von Hyrule. Bevor ihr weiterreitet, sollten euch vor der Brücke ein paar fiese Goblins ans Leder wollen.

Erledigt sie und schaut in die Baumkronen des naheliegenden Baumes - schnappt euch mit Hilfe des Bumerangs den Herzanteil. Auf eurer Karte seht ihr ausserdem zwei grün leuchtende Hügel. Wenn ihr darunter geht, sollte euch ein gelb leuchtender Käfer auffallen - er ist auf einen der Bäume zu Hause. Schnappt euch diesen, denn dafür gibt es später im Spiel eine größere Geldtasche.

Jetzt überquert die Brücke und im nächsten Abschnitt macht ihr euch auf den Weg nach Westen. Bevor ihr jedoch weiter könnt, wird euch vom netten Briefboten ein Brief zugeteilt - Post werdet ihr jetzt öfters von ihm erhalten. Wenn ihr das Feld von Hyrule verlasst, verwandelt ihr euch wieder in einen Wolf. Auf dem Weg findet ihr das Schwert von Telo - schnüffelt daran, um einen neuen Instinkt zu erlernen. "

aber das problem ist jetzt das wenn ich die brücke überquere und nach westen gehe garkein postbote kommt. und außerdem ist wenn ich nach westen gehe da so ein tor wo nur so 2 goblins rumstehen, ich die dann töte und das tor dann trotzdem zu ist und ich nicht weiter kann. aber das größte problem ist ja das in der komplettlösung steht das ich da lang reiten soll aber ich besitze garkein pferd xD

kann mir jemand helfen? wär echt nett und würde mir auch voll helfen.
Ich glaube das ist eine Lösung für die Wii Version.
Also müsstest du eigentlich nach Osten.

Edit: Und vielleicht hat man ja reiten mit reisen verwechselt.
Ich geb euch mal nen generellen Tipp:

Wenn Ihr bei Twilight Princess mal nicht wisst, wo Ihr als naechstes hinmuesst, dann geht zur wahrsagerin in der westlichen strasse in hyrule stadt. fuer 10 rubine sagt sie euch, wo es als naechstes was zu tun gibt.

gruss.

ps: wenn ihr euch von ihr was "ueber die liebe" verraten lasst, zeigt sie euch viele geheimnisse (fundorte der herzteile etc.)
Major! du bist ein VOLLDEPP!!! Ede ist doch noch gar ned so weit!!!!!!!!!!!!!!!
stimt die wahrsagerrin is erst spät zu befragen
@Tatsch
Komm mal runter du Volldepp...

"Ich geb euch mal nen generellen Tipp:"

@Sky...
Die wahrsagerrin ist niemals zu befragen, man kann sie befragen wenn man WILL
Was herrscht hier den für einen äusserst rüden Umgang vor? Natüröich darf man die Wahrsagerin fragen und Major ist kein Depp und wollte doch wahrhaftig nur zur Hile eilen.
Nichtsdestotrotz kann die Wahrsagerin hilfreich sein beim Beschaffen der Herzteile, die Story an sich schafft man eigentlich ganz gut ohne Hilfe.
Frage: ich komm net weiter Zelda hat also ich habs für wii also der hat sich verwandelt zu nem wolf und dann bin ich schon raus un die kleine tussie geht auf die andere seite un da is alles wasser und ich weis net wie ich tauschen soll ganz rechts im boden is ein loch und ich weis nit wie ich dahin kommen soll !
Uiuiui, man versteht ja kaum, was du sagst... Was dein Problem betrifft, www.zfans.de sollte dir helfen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.