Ist der 4. Hokage Narutos Vater? (Teil 2) (Naruto)

Ist der 4. Hokage Narutos Vater? (Teil 2) (Naruto)

Das ist die fortsetzung von dem Vorgänger
ich find so änlich sehen sie sich auch nicht.
dass einzige das gleich aussieht ist die haarfarbe!
Ich sehe meinem Vater bis auf die Haarfarbe auch nicht sonderlich ähnlich also das muss ja nichts heißen ;)
Ich und Obake haben keinen Streit mehr keine Angst!
Ich glaub schon das der 4.Hokage der Vater von Naruto ist!
Ich sehe meinen Vater gernicht ähnlich!
das hab ich ja nicht als begründung gemeint.
das hab ich nur geschrieben weil alle sagen das sie sich so ähnlich sehen.
vieleicht ist es ein onkel couseun oder anderer verwanter.ich glaub nicht das es sein vater ist.
das wer zu einfach
Wieso währe das zu einfach???was spricht denn dagegen????
das wer zu einfach weil jeder glaubt der ihn sieht das er sein vater ist.
Ich glaub nicht das der 4.Hokage Narutos Vater ist.
Sonst würde er doch besser behandelt werden.
naja ich denke mir das so der 4 Hokage wollte erreichen das naruto durch die Kraft die er dann von Kyubi bekommt respektiert wird ,was aber in die hse ging da ihn alle für ein monster halten .ich denke der 4 hokage meinte es nur gut ;)
Warum sollte der 4. Hokage Kyubi in Naruto versiegelen nur wegen des respektes? das ist ja das dümmste was ich bis jetzt gehört habe überhaupt. Da er nicht einfach ein anderes Kind opfern konnte, opferte er sein eigenes. Eigentlich sollten alle Naruto als Helden sehen. Weil er eigentlich eine so grosse Bürde in sich trägt, was aber nicht der Fall ist.
@Mangafreak ich hab das auch nur aus nem anderen forum gehöhrt ;)
natürlich ist er das!!!
das wird doch im film mehrmals erwähnt
ihr solltet mehr youtuben!
ihr müsst euch die jap. folgen mit englischem untertitel reinziehen dann wärd ihr jetz besser geinfot
die verstümmelten pokito folgen sind sinnlos und es fehlen ganze szenen die fürn inhalt manchma wichtig sind

aber echt wie kann ma nur so naiv sein!Smiley
der 4.H ist tot> naruto hat kein vater
der 4.H hat den fuchs ausgerehnet in naruto gesperrt
sie sehen sich WOHL ähnlich (kauft euch ne brille)

Glaubt ihr wirklich das ist alles nur zufall!!!
außerde saen sie es in den späteren folgen
naja is doch egal in wen er den kyuubi sperrt-.-
er brauchte ein kind das grade geborn is und wenn das sein kind war muss es ein sehr strker zufall gewesen sein das sein kind genau zu dem zeitpunkt geboren wurde

ausserdem: ich gucke nich nur den anime auf youtube sondern ich les auch den manga (den japanischen) und bis zum kapitel 441 wird noch nix erwähnt das der yondaime hokage narutos vater ist
Echt also ist der 4 Hokage wirklich Narutos Vater?!
weiß naruto das den??
Ich meine ihm wird doch die ganze zeit erzählt das er keine eltern hat und alleine ist???
wieso kümmert Arashi Kazama sich den dann nicht um Naruto wenn er doch sein Sohn ist??

Ach und noch was wieso haben die beiden dann nicht den gleichen nachnamen??? :)
Achso ups die zweite frage nehm ich zurück da Arashi Kazama (der 4 Hokage ja tot ist...
aber die anderen fragen sind noch offen??? :D
Wer von euch beweist mir, dass er nicht Narutos grosser Bruder ist? :)
@Obake könnte sein aber wer beweist uns dass er es ist ;)?
Kann nicht sein, denn dann würde er auch Uzumaki heissen, ist aber nicht der Fall. Sein name ist Arashi Kazama. Ich denke Naruto hat den Namen seiner Mutter behalten, die bei der Geburt gestorben ist.
Dann wäre naruto ja ein uneheliches kind!! :D
Kann mir einer zeigen wie die Mutter aussah?! :)
"Kann nicht sein, denn dann würde er auch Uzumaki heissen, ist aber nicht der Fall."

1. Glaube es oder nicht, aber in dieser Welt exstiert eine Erfindung namens "Stiefbruder". Gleiche Mutter, verschiedene Väter, z.B.
Ich weiss ob es bereits patentiert wurde, aber es existiert. <_<

2. Im Anime HEISST ER Uzumaki. Grosser Fehler der Anime-Zeichner, imo. Aber er tut's. Steht auf dem Vertrag der Frösche.

Dann wäre naruto ja ein uneheliches kind!! :D

Woher nimmst du die Sicherheit eine Frau tauft sich bei der Hochzeit um? <_<
Weiß nicht, ich dachte einfach so weil es doch meistens so ist dewegen dachte ich das es vielleicht dann auch so gewesen WÄRE... aber ok dann eben nicht :D war ja auch eher als scherz gemeint..

aber warte mal du meinst also wirklich das der 4. Hokage Narutos Stiefbruder war?!
Wenn das wirklich so sein sollte dann bin ich überrascht!! :D
Nein, ich meine es ist der Vater und Naruto trägt den Namen "Izumaki" in Andenken an das Oper, dass seine Muter brachte.

Aber ich hasse billige Begründungen. o.o
hmm, ja ich dneke auch das es der Vater ist/war.. :)
weiß vielleicht einer wie die mutter von naruto aus sah?? vielleicht ein bild?? und wie hieß sie???
Ich glaub das weiss niemand. Sie wurde noch nie im Manga erwähnt. Das werden wir noch in Naruto's Gaiden erfahren.
Hoffentlich, ich bin irgendwie neugierig darauf geworden wie die mutter aussah!! oder wie sie hieß!!
oder wie die beiden sich kennengelernt haben!! oder ob Kakashi Narutos Mutter kannte!! oder on Naruto siene Mutter mal gesehen hat (auf einem bild oder so)!! oder... ach ich könnte jetzt noch die ganze zeit so weiter machen :D
Genau ich hab da noch ne gaaaanz wichtige frage was ist eigentlich mit Kakashis eltern???!!! wo und wer sind die und wie sahen die aus??? leben die noch?? wie heißen die??? weiß das einer oder wurden die zwei nie erwänt!!!??? kann mir einer weiter helfen??? :D
Ich erklähre die tragische Ereignisse Kakashi's Eltern kein drittes Mal...

Band 27, lesen. <_<
Ray ney bist du einfach zufaul zum lesen?
neeeeeeeeee das nicht, aber wieso ein drittes mal das ist das erste mal das ich nach kakashis eltern frage??!! :)
Wo kann ich das den lesen???
Ich hab da noch ne frage sind die Naruto Dvd´s gecshnitten oder nicht?!
Son dreck wraum schneiden die alles man die sind voll durch
Junge,registriere dich und editiere deine Beiträge.Du spammst in einer Tour,das ist nicht mehr feierlich.
Ja Yondaime Ist Narutos Vater ich war in Japan und habe mich da Erkundigt über alles Japan ist imba^^
Also ist ers doch, na also das find ich gut :D
wie wars den da??!! Hast du noch mehr herausgefunden?! :D
Wenn nicht, dann schreib ich morgen neue Sachen rein, die bis jetzt keiner weiß. Flieg nämlich heute Abend noch mal nach Japan. (War heute morgen schon da, aber hab die Milch vergessen. Smiley)

Glaubt doch nicht immer alles, nur weil es jemand anderes sagt. Vor allem nicht einem unregistrierten Benutzer mit 2 Beiträgen. ;)
ohhh :D ja sooo bin ich ziemlich naiv...
:) aber der 4. Hokage ist doch wirklich der vater von Naruto oder?! ich glaub schon..
@ lord hagen weißt du was mit kakashis Eltern passiert ist????
Also über Kakashis Mutter ist nichts bekannt, aber ich kann dir was über seinen Vater erzählen. (Das du auch einfach "Kakashis Gaiden" lesen könntest, lassen wir mal weg. =P)

Also sein Name war Sakumo Hatake aka "Konohas White Fang". Er wurde zu Lebzeiten etwa genauso respektiert wie die 3 legendären Sannin (Jiraya, Tsunade und Orochimaru), bis zu dem Tag an denen er bei den Leuten in Ungnade gefallen ist. Der Grund dafür ist der, dass er den Erfolg einer sehr wichtigen Mission für Konoha hinter das Leben seiner Kameraden gestellt hat. Doch selbt durch diesen "Kameraden", die er zuvor noch gerettet hat, wurde er entehrt. (Deswegen ist Kakashi in "Kakashi's Gaiden auch dagegen, Rin zu retten, die von den feindlichen Ninjas gefangen genommen wurde. Seit dem Zwischenfall mit seinem Vater hielt Kakashi sich strikt an die Ninjaregeln.)

Danach wurde Sakumos Geist und auch sein Körper ziemlich schwach, weswegen er dann am Ende auch "Harakiri" begang.

-
Ich hoffe du kannst nun endlich ruhig schlafen, da du nun ja erfahren hast, was du so dringend wissen wolltest. ;)
Ok, so wie es scheint interesierts keinen minsch das ich vllt. nie wieda komm!
DANKE!
Echt.. :D danke das du mir das erklärt hast hmm aber eine frage hätte ich da noch wie alt war kakashi als sein Vater starb?!
und kann man diese kakashi gaiden hier im internet finden???!!!
Hat kakashi eigentlich geschwister?
@Ray ney
Kakashi Gaiden:
http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/vol27.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=25325
Einfach durch die Scans klicken.

Sakumo Hatake starb noch, als Kakashi sehr jung war (keine genaue Zeitangabe soweit ich weiss), und er hat auch keine Geschwister.
uiii dankeschööön :D
gibt es auch bilder von kakashis vater also unter google find ich nur bilder von hinten von ihm... :D
@Ray ney: Nein, glaub ich weniger. Wenn du eins findest, dann ist es 100% ein Fake, mehr nicht.

Aber wenn du dir ein Bild zusammenreimen willst: Er sieht scheinbar Kakashi sehr sehr ähnlich, was im Manga angedeutet wird. Also stell dir einfach Kakashis Gesicht mit seinen runterhängenden Augenliedern ein bisschen älter vor und schon hast du das Bild vor dir;)
@Uchiha-Girl: Sag mal, was erwartest du eigentlich? Dass man dich jetzt anfleht zu bleiben oder was? Du sagst, dass du ein besseres Forum oder Chat gefunden hast. Da kannst du doch nicht erwarten, dass sich dann jemand noch einen Dreck um dich schert, oder? Ich will mal nicht versuchen dein Handeln psychisch zu deuten...
Also bitte verabschiede dich richtig, oder du bleibst hier und schreibst anständige Nachrichten.

Tut mir leid, aber das musste jetzt endlich mal raus!
@ Uchiha-Girl:

Du findest den Ausgang des Forums den Gang runter, dann links. Schliesse die Tür gefälligst hinter dir ab wenn du endlich mal weg bist. Danke.
Mannnnn das wollte ich schon die ganze zeit sagen abetr ich habs mir wegen euch verkniffen!!! :D

mir kommts so vor als braucht sie aufmerksamkeit, da hab ich was für dich SUCH DIR FREUNDE..

VIELEN LIEBEN DANK AN Flying Angle und Obake!!! :D
Tss,... ihr hättet wenigstent chau sagen können!
Ihr seit sowas von... ach egal!
Hey sag mal weiß einer von euch welche folge das ist wo Sasuke versucht Itachi anzugreifen...
und welche folge ist das wo kakashi am kreutz hängt und von Itachi mit schwertern gefoltert wird... weiß vielleicht einer welche folgen das sind???!!!! :D
Folge 84 mit Sasuke und Itachi und Folge 82 mit Kakashis Folter.
wow danke flying angel dich frag ich jetzt immer weiß über alle so gut bescheid!!!

DANKEEE!! :D
Sag mal weißt du wo kakashi da mit Itachi ist und wie er dahin gekommen ist?! erlebt er das wirklich ode rist das nur eine ilosieon?!!?? :D
Itachi hat Kakashi in eine andere Dimension befördert und es ist zwar nur wie soll man es sagen eine Illusuion dennoch sprüt Kakashi die Schmerzen also sind diese real

Fazit: Ein Genjutsu mit realen Schäden
aua aber er hat anschließend keine wunden oder doch?!
wie ist das den passiert das er dahin befördert wurde?!

danke das du mir das erklärst Kuma!! :D
Nun das ist einer der techniken Itachis mit dem Mangekyou (ist bestimmt falsch geschrieben egal) Sharingan....die Technik heißt Tsukuyomi oder auch Gott des Mondes
aber wunden hat er hinterher keine nur schmerzen oder?!
@Ray ney: Stell dir vor, du schläfst und hast einen Albtraum. Und jetzt träumst du den 100x hintereinander, ich glaube so in etwa kann man diesen Schmerz ausdrücken.
Ray Ney nein er hat nur schmerzen jedoch erlebt er sie sehr intensiv.
Hamma jetzt weiß ich warum er zusammen gebrochen ist.. und er hat nichtmal eine träne geweint wow Kakashi ist echt Bombe... Danke ihr beiden :D
ich würd sagen das er der vater ist weil bei ultimate ninja sieht man das der 4. hokage naruto hilft und den riesenfrosch beschwört!
außerdem was wäre er für ein vater wenn er ein ungeheuer in ein anderes kind einschließt?!
loool ja toll so hat er das " Ungeheuer " in seinen eigenen Sohn eingesperrt auch nicht so toll aber hey... Naruto kommt anscheint damit gut klar er ist hart ihm nehmen!!! :D
was soll das jajajajaja
Naruto ist doch standhaft und er hat ein großes ziel trotz dem dämon in ihm!!!
also ich finde das der 4. auf jeden fall narutos Vater ist oder denkt ihr er würde einfach ein fremdes Kind nehmen um ein ungeheuer zu versiegeln ???????? ...
Das Monster wurde ja auch in den jüngsten Kind (bzw. den als letztes geborenen ) versiegelt.

Ist ne theorie
Genau, Der vierte Hokage konnte nur das jutsu bei Naruto anwenden, weil er grade geboren wurde und es auch nur bei einem Neugeborenem funktioniert. Es hätte auch jeder andere sein können!

Um aufs thema zurückzukehren... (s.o)es beweist trotzdem nicht das der vierte Hokage sein VAter ist.

Meine persönliche Theorie:
Ich halte es für ein bisschen *ähm* komisch, wenn der vierte Hokage Naruto's Vater sein soll. Denn zu der Zeit als NAruto geboren wurde, wütete ja der 9-schwänzige Fuchs und das bedeutete das der Vierte (mal abgesehen von der ähnlichkeit ;) ) sofort nach der geburt(naruto) zu Kyuubi hingejumpt ist , das Monster versieglt hat und folglich (nachdem NAruto geboren wurde ) gestorben ist.
ich meine das ist doch irgendwie unlogisch, oder?????

PS:ich fände es aber super cool, wenn Naruto der Sohn des Hokages wäre. Smiley
Das Monster wurde versiegelt, als Naruto bereits 1 Jahr alt war, oder sowas. Lass dich nicht vom Intro des Animes täuschen.

Naruto war kein Neugeborener. o.o
Naruto ist der Sohn vom 4. Hokage!
Es gibt sehr viele Indizien die dafür sprechen.
aha, welche den?
aha!
ich hab mal gelesen das der 4. das monster in naruto eingesperrt hat weil er wollte das naruto als held gefeiert wird
naja hat nich geklappt
aber wieso sollte er das wollen wenn es niht sein sohn wr

ok erklärt mir wieso:
-der 4.& naruto beide unter den 3 sind die das rasengan beherrschen
-der 4.is tod naruto hat keinen vater
-sie sehen verdammt ähnlich aus
-naruto will unbedingt hokage werden der 4. war einer. liegt es im blut?
-er will das ausgerechnet naruto als held gefeiert wird

alles nur zufall?
in animes gibts keine zufälle!
die autoren denken sich was dabei
und überlegt ma ihr wärd der autor und ihr würdet als hauptperson einfach ein weisenkind nehmen und in den ersten 400 nichts über die eltern andeuten
nein!
man würde mindestens ein hinweis geben
und der führt zu dem 4.

@janus:
die frage des jahres!!!Smiley
in diesen 2 threads haben wir die ganze zeit über indizien gesprochen wieso der 4. narutos vater ist
mehrere hundert beiträge
und jetz kommst du und fragst welche den!
sroll nach oben und du würst sehen das hier alles voll davon ist
oder was glaubst du shreibt man in den thread "ist der 4. hokage narutos vater?"?
ja richtig! begründungen und indizien
"der 4.& naruto beide unter den 3 sind die das rasengan beherrschen"

Ist Kakashi dann Naruto's Bruder, weil er auch das Rasengan beherrscht?

Das ist ne Technik die einfach beigebracht wurde. Der Erfinder des Kage Bunshins ist auch nicht Narutos Grossvater. lol
Das von Yondaime war nicht Naruto als Held zu feiern, sondern Kyubi zu versiegeln. Naruto sollte als Held betrachtet werden, weil er eine so riesge Bürde in sich trägt.
naja ich schau ja nicht sehr gerne die Folgen auf RTL2 aber naja habe mal rein geschaut und da sagt doch Jiraiys so was das der 4. auf Naruto stolz sein soll oder so was in der art !!
Mh *grübel*
habe noch gelesen das naruto das "ERBE" von hokage dem 4. ist !
nein, ist er nicht, Jiraya hatte doch bereits gesagt,dass das einzige,was sie gemein haben, nur die blonden Haare sind.

Jiraiys so was das der 4. auf Naruto stolz sein soll oder so was in der art !!

Weil er wollte,dass Naruto als Held gefeiert wird
Jiraya meinte vielleicht nur die Haare aber Kakashi sieht das ziemlich anders in den letzten Chapter
Und Jirayja kannte ja den yondaime nicht, gelle? Smiley
Ich weiß das Jiraya Yondaimes Sensei war XD
Ich hab nur das geschrieben was Kakashi in den letzten Chapter zu verstehen gab( er hat sogar mal direkt Naruto und Yondaime konfrontiert)
Er hat sich daran errinert wie der 4te sowas machte. Dazu gibt es genug ähnliche Vergleiche von Kakashi und Sasuke, ohne das Sasuke desswegen als Kakashi's Sohn identifiert wird.

Es gibt auch die (unwahrscheinliche) Fan-Theorie der yondaime sei durch das viele Chakra als Naruto wiedergeboren worden. O_o
Okay die letzte Theorie ist vollkommen verrückt XD
lol
Ist das nicht alles sinnloses gerede?

Einfach den Anime und Filme schauen dann kommt es schon irgent wann raus und sonst ist es eh egal...
Stimm ich zu;)
Deswegen schaue ich mir generell nicht die Fillerfolgen an ( da kommt doch letztens einer und fragt ob in Naruto Shippuuden Raiga vorkommt o_ô)
Filler waren eigentlich dazu gedacht, die einzelne Charaktere besser beschreiben zu können. DUmmerweise brauchten die mehr FIller als zunächst angenommen. <_<
Ich finde es sind ganz schön viele Gemeinsamkeiten zwischem den 4 hokage und naruto. Nicht nur die haare. Ihr braucht vielleicht echt ne brille. Der 4 hat au blaue augen!! Und ich denke net das Jiraya bei de Bemerkung naruto sei dem 4 ähnlich das äußere gemeint hat. immerhin war er der sensei vom 4 und kennt ihn somit sehr gut.

fazit: Der 4 ist narutos Vater. zumindestens sind sie verwandt
noch ne Frage! wo steht das kakashi das rasengan beherrscht. Tsunade hat doch gesagt( bevor naruto sie konnte) das das rasengan nur jiraya und der 4 können.
Kakashi hat sie einfach mit den Sharingan kopiert aber ich einnere mich nicht wo des im Manga steht
Hier das ist voll schön das Bild !!
Schade das sich die beiden nie kenne gelernt haben
http://img83.imageshack.us/my.php?image=firmanarutoyyondaimelx3.gif
Rasengan_no_Kakashi

Man beachte wie er dabei sein Sharingan nicht benutzt.
Es ist doch doof zu denken Yondaime hätte sein selbstgemachtes Jutsu nicht weitergegeben... Genauso wie Kakashi sein Chidori Sasuke weitergegeben hat. Kakashi beherrschte das Rasengan lange vor Naruto, hat es nur nie verwendet. Er kann unvollendete Techniken nicht leiden. :3
fazit: Der 4 ist narutos Vater. zumindestens sind sie verwandt

Fazit ist eine Schlussfolgerung, und deine oben genannten Dinge beruhen nur auf Ähnlichkeiten ;)
Dein Fazit ist damit also nur eine These :p
das Bild ist wirklich süß!!
Jo da hast du recht! sollte ausdrücken, dass ich felsenfest davon überzeugt bin.

Mir fällt gerade ein, igentjemand hat doch geschrieben, dass es ein ganz schöner zufall wäre wenn naruto genau an dem tag geboren wird an dem der 4 den 9- Schwänzigen einschließt und naruto dann au noch sein sohn ist. Meine Theorie ist, dass der 4 diese technik( mit der er den fuchs eingesperrt hat) jederzeit verwenden konnte. Also hat er doch sicherlich gewartet bis er geboren wird, oder sehe ich das falsch.( steht ja nirgentwo wie lange der 9-schwänzige gewütet hat)

P.S: das Bild ist wirklich süß!!
Joa,er kanns denke mal jeder Zeit anwenden,aber auch nur einmal =D
... denn danach ist er nicht mehr am leben.
hieß es nicht mal das der 4te
der leader der akatsuki ist da gibts auch so ein bild glaub ich
da sagen naruto und kakashi sowas wie
"der leader der akatsuki ist Yondaime ?!"
oder sowas und schauen dabei ziemlich entsetzt
falls das so war könnte er also noch leben
fake bild...
Yondaimes Seele wurde vom Death God genommen
Ja genau, es ist völlig unmöglich, dass Yondaime der leader der akasuki ist. Außer igentjemand hat ihn mit der verbotenen technik wieder zum Leben erweckt, was ich aber net denke weil es die Oganisation schon länger gibt und orochimaru hätte ja dann net mehr versuchen können ihn wieder lebendig zu machen( als er gegen den 3 gekämpft hat)
Ich denke das der 4te gar nicht Narutos Voader sein kann
Fakten:
-Warum behandeln sie naruto so schlecht (schon erwähnt worden ich weiss xD)
-Der 4te ha ja SICH geopfert damit AUCH seine Seele IN
naruto gespert (inclusive 9 schwänziger :D)
Ich glaube eher schon,dass der 4.Hokage der Vater von Naruto ist,mal abgesehen von der Haarfarbe,warumj wurde der 9Schwänzige denn gerade in Naruto versiegelt? Es gab zu der Zeit doch sicher genug Waisernkinder oder sogar Eliteninjas die dafür bereit gewesen wären. Zweitens,sie behandeln Naruto so schlecht,weil sie ihn für den Tot seines Vater verantwortlich machen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Irgend wie hat Pan auch recht aber wir könnten ja den schriftsteller frag ;)
Außer igentjemand hat ihn mit der verbotenen technik wieder zum Leben erweckt, was ich aber net denke

Würde eh net gehen, da seine Seele versiegelt wurde

Es gab zu der Zeit doch sicher genug Waisernkinder oder sogar Eliteninjas die dafür bereit gewesen wären. Zweitens,sie behandeln Naruto so schlecht,weil sie ihn für den Tot seines Vater verantwortlich machen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

unwahrscheinlich
Ja ich würde au gern den Schriftsteller fragen!!! hat jemand seine telefonnummer??*lol*

Ich stimme pan auch zu.
bin zu faul zum lesen xD

aber ich weiss nicht ob es ein fake is

in einem anime nimmt er akatsuki haube xD runter und sagt zu naruto dass er 3 titel hat :

Der 4
Yondaime
Uzumaki Arashi
in einem anime nimmt er akatsuki haube xD runter und sagt zu naruto dass er 3 titel hat :

Der 4
Yondaime
Uzumaki Arashi

Wer auf diesen miserablen Fake reinfällt, sollte es sich mit Mangas nochmals überlegen. <.<
ch blick in naruto irgendwie nich mehr durch ach ja danke P5yCh4t0g könnt ihr mir mal in ein paar worten erklären was nach dem von naruto gegen neji passiert der ganze kampf mit gaara mit sasuke, itachi könnt ihr mir mal die story ab dem mit neji hier reinposen

vielen dank leute
und die sach emit dem zeitsprung erklären BITTE
Nach dem Kampf zw Naruto und Sasuke erfolgt ein Zeitsprung der 2,5 Jahre etwa später spielt.
Naruto besiegt neji. der kampf sasuke vs gaara wird abgebrochen und oro + die sandninjas greiffen konoha an. der angriff wird durch den 3 hokage verhindert, der sein leben verliert.
Kann mir jemand sagen wo ich die episoden 225 (aufwärts ) schauen kann
internet:youtrube
Hallo antwortet jemand meine Frage ???:D
Merci,
aber dort gehen sie ja bis 224 oder?
??????????????????????????????????????
hallo
@Tier:
Du erwartest, dass dir jemand innerhalb von 15 Minuten antwortet und bietest uns auch noch einen Viererpost?-.-
es gibt bisher auch nicht mehr als 225 folgen :/
ich hab jetzt au wieder ein paar fragen:
wieso kämpft naruto in folge 133( bin mir net sicher ob das stimmt) eigentlich gegen sasuke?

Und wie geht es weiter als naruto dann tot oder bewusstlos auf den boden liegt?? ne kleine zusammenfassung wäre nett.

danke
ich hab jetzt au wieder ein paar fragen:
wieso kämpft naruto in folge 133( bin mir net sicher ob das stimmt) eigentlich gegen sasuke?

Weil er nicht will,dass Sasuke, zu Orochimaru geht, darum kämpft er gegen Sasuke. Er sagte, dass er ihm zur Not die Arme und Beine brechen würde.

Und wie geht es weiter als naruto dann tot oder bewusstlos auf den boden liegt?? ne kleine zusammenfassung wäre nett.

danke

Danach kommt ein Haufen Scheiße, die die Story nicht voranbringt.
Sprich : es passiert rein gar nichts, erst ab Shipuuden gehts weiter =D

EDIT : Animes auf youtube sucken,da die Quality schlecht ist,und meistens kann man die nichtmal am Stück gucken.
Zieht euch lieber Torrents Dattebayo
MEINE güte-.-
Seid ihr so bescheuert oder tut ohr nur so-.-
4th Hokage=Narutos Vater=Naruto hat das mal wegen seinem vater und er sagt:Naruto soll man als helden sehen-.-
Zeig mir ein paar Zitate aus dem Manga, Anime oder aus einem Interview mit Kishimoto,dann können wir weiterreden.
Und wie gehts bei shipuuden weiter? :-)
Wie weit sind sie da in japan schon??
in Japen ?
Folge 6 oder so denke ich mal folgt demnächst
folge 6+7 wird nächsten freitag released
auf youtrube?!

PS:Ich habe gehört das alle Paar mOntate eine Doppelfolge rauskommt(nächste woche nicht?). Wann ist es denn wieder so weit?
wieviele sich mit youtube Qualität abgeben O_o

da http://yhbt.mine.nu/t/ <<<<<
Und um was geht es bei den "scheiß" folgen?? Sieht man da wie Jiraya und naruto trainieren oder was???
nicht einmal das,man sieht nur,wie sie kleine missionen erledigen,und diese versauen den Naruto flair,da die eingesetzten jutsus meistens übermächtig sind,sprich sinnlos, die Konoha nins selber haben kaum neue Jutsus,die man bestaunen könnte. Hinata ist die einzige,die richtig aufgeht in den Fillers
achso und wird naruto wenn er 14 1/2 ist chunin und wenn ja wie. Er nimmt doch net mit seinem können an einer chuninauswahlprüfung teil, oder. und zudem braucht man doch ein team um daran teilzunehmen und für die anderen teilnehmer wäre es doch auch unfair wenn er da mit macht.
Naruto bleibt Genin, bist jetzt hat er keine Chance da was zu machen
ist ja fies. er ist ja viel besser als andere und die sind schon chunin. hat aber au vorteile. man unterschätzt ihn.

ich würde aber mal gerne wissen woran der gegner eigentlich erkennt ob man genin chunin oder jonin ist(außer an der Kleidung).
gar nicht,der Gegner urteilt nach seinem Ermessen
Hallo ich schaffe mal Klarheit Yondaime ist Narutos Vater den 12 Schwänzigen hat er aus einem ganz bestimmten Grund in Naruto gesteckt das will ich euch aber noch nicht verraten ach übrigens der Kyubi von Naruto (12 Schwänzige) sagte das es einen stärkeren als ihm gebe einer der Uchihas :D hf^^
laber keinen Scheiß

1. Kyuubi ist der 9 Schwänzige,in der Jap., Chin und Vietnamesischen Mythologie gibt es ein riesiges Fuchsungeheuer mit 9 Schwänzen
2. Kyuubi meinte nur,dass Madaras Chakra seines übertreffe
3.Hallo ich schaffe mal Klarheit Yondaime ist Narutos Vater gibt es Quellen,die deine These untermauern ? :>
Also ich verstehe net so ganz den anfang de 1 folge von shipuuden. da wo sakura naruto und sin( oder wie der heißt)sasuke treffen. ist das ne vorschau oder was?? Und das ist au unlogisch, weil sasuke doch sagt naruto hätte lieber tainieren sollen statt ihm hinterher zu laufen. naruto hat aber doch trainiert, 2 1/2 jahre lang.

Und was haben naruto, sakura und kakashi eigentlich machen. und wieso bekommen sie dann später stat kakashi sin( oder wie der heißt)

Das waren erst mal genug fragen. Und sukan Chidoku, p5Ch4t0g hat recht, labere keine scheiße.
Also ich verstehe net so ganz den anfang de 1 folge von shipuuden. da wo sakura naruto und sin( oder wie der heißt)sasuke treffen. ist das ne vorschau oder was?? Und das ist au unlogisch, weil sasuke doch sagt naruto hätte lieber tainieren sollen statt ihm hinterher zu laufen. naruto hat aber doch trainiert, 2 1/2 jahre lang.

Das ist eine Vorschau ^^
Sozusagen die Gegenwart der Serie,das was alles jetzt passiert ist sowas wie eine Art Flashback.
haha du noobi ich brauch keine Quellen außerdem ist Itachi Uchiha Stärker als wer sonst sieh es ein ;)
achso, irgentwie doof!!! Der kann doch net so einfach in das innere von naruto schauen!!!

Noch ne frage. hat naruto jetzt blutgruppe B oder A?ich hab schon oft gelesen er habe B wie der 4 hokage, aber letztens hab ich ne seite entdeckt wo steht er habe blutgruppe A, also was stimmt jetzt??
haha du noobi ich brauch keine Quellen außerdem ist Itachi Uchiha Stärker als wer sonst sieh es ein ;)

fresse noob,

1. meinte er, dass Sasuke und ein anderer Uchiha,dem er begegnet ist, ein bedrohlicheres Chakra haben.
Dieser andere war Uchiha Madara,es ist fraglich,ob er Itachi jemals begegnet ist
2. haha du noobi ich brauch keine Quellen darum ist deine Behauptung schlichtweg nix Wert...
3. außerdem ist Itachi Uchiha Stärker als wer sonst sieh es ein ;)
Kommst dir jetzt ganz schlau vor oder wie ?
Er ist stark, hab ich nie bezweifelt,also sei mal leise und machn Kopf zu...

BTW ist er nicht unbedingt der ,,Stärkste"...
Mal ein kleiner Thema wechsel!!
Welches Maedchen soll mit Naruto zusammen kommen

Also ich finde Hinata!!! Sakura ist zu unpassend, Ino zu nervig, Temari ist fuer shikamaru und Tenten ich weis net.

Was sagt ihr
Ich kenn mich mit den Mangas zwar nicht so gut aus, aber ich hab hier ein Video gefunden, in dem der Vierte und Naruto in zwei Bildern nebeneinander zu sehen sind. Ich finde, da ist schon Ähnlichkeit.
Und wenn das eine Bild, auf dem Naruto erwachsen ist, keine Fälschung ist, halte ich den Vierten eindeutig für den Vater.

www.youtube.com/watch?v=EqIISHAzYKU
ich weis fast alles über naruto und damit ihr euch nicht läger verrückt macht sage ich euch jetzt mal was:
naruto ist sehr warscheinlich der sohn vom 4 hokage.Der 4 hat den fux in naruto versigelt zum ersten damit der fucks nciht das dorf zerstört und damit naruto das chakra( weis nicht wie man das schreibt)zum schuz benuzen kan.
*fuchs
ich weis fast alles über naruto und damit ihr euch nicht läger verrückt macht sage ich euch jetzt mal was:
naruto ist sehr warscheinlich der sohn vom 4 hokage

www.duden.de

Und wahrscheinlich drückt eine Vermutung aus,aber keinen Fakt.
er ist zu 90% der vater
aber es gibt immer noch 10%
das er nich der vater ist
und übrigens kakashi kan das jutzu rasengan nicht er kan nur das chidorin (das mit den blitzen in der hans
ich meinte hand
er kann das rasengan, nooob
er ist zu 90% der vater
aber es gibt immer noch 10%

Jetzt zeig mal,wie du das mit den 90% bitte ausgerechnet hast...
rasengan istd as mit dem wasser und das mit den blizen chidorin oder wie das heist
egal ihr nimt das alles voll ernst guckt dohc ienfach oder list das erfart ihr es irgenwA
Und du behauptest dich als Pro-Naruto-Kenner? xD
SRY ER KAN DAS RASENGAN DOCH IST JA KLAR SEIN MEISTR IST J AUCH DER 4HOKAGE
ich meinte fast alles n ur so als sprichwort
xD
XD
www.duden.de xD

Und Rasengan ist nicht Wind, Rasengan ist nur wirbelndes Chakra und hat kein ELement.

Fuuton Rasengan no Shurikan ist wind based :>
ich habe ne frage an dich P5yCh4t0g
weist u warum itachi böse geworden ist
Ist er böse ?
Er wollte doch nur seine Kapazitäten messen xD
wie meinst du das der ist doch beiden typen (mimr it der name enfalen irgend was mit A)die böse sind
Du meinst Akatsuki ?
schaut euch dieses viedo an ,dann wisst ihr wer NARUTOS VATER ist! http://www.youtube.com/watch?v=0nqZoD_-WFw
@Sharinganshinobi93:
Woher willst du wissen, dass das kein Fanfic ist? Guck dir mal die Videos über Hina und Naruto an, da merkst du auch kaum einen Unterschied zum Zeichenstil des Manga, aber du merkst an der Handlung das es von Fans ist.
lol das ist voll der fake.
@sking:
Welches meinst du?
bei allen Akatsuki Mitglieder waren die Stirnbänder in der Mitte ein Strich und ausgerecht beim Leader ist es nicht so? Das Video kann ja nur ein fake sein aber ein guter fake.
das manga video
Was hat eigendlich Oro für eine Rolle bei Akatsuki und was für Ziele haben sie?
akatsuki wollen die kraft der bijus das sind diese viecher mit den schwänzen die naruo und gaara auch in sich haben.
OK, und wie wollen sie sich die Kraft aneignen?
Wieviele bijus gibt es überhaupt ?
es gibt 9 Bijyuus
zählen auch Tiere vom Jutzu des Vertrautem Geistes zu den Bijyuus, wie z.B. Gamabunta oder Enma?
nein
Ich unterbreche auch ja nur ungerne aber wuerde bitte au mal jemand meine Frage beantworten!!!

Danke
du brauchst dich nicht zu wundern wenn dir die frage nicht beantwortet wird,das ist halt der falsche therad dafür.

aber ich meine Sakura
Das ist n fanart yondaiime schreibt man mit zwei i !!!
Jeder weis das der 4 tot ist! wie soll er bitte auf einmal der Leader von Akasuki sein!!
Und ich kann mir net vorstellen, dass Oroshimaru ihn mit der verbotenen Kunst wiederbelebt hat, oder
Wen hätte er für dieses Jutzu auch als Opfer anbieten sollen, denn Zaku und Kin wurden schon für den 1. und 2. Hokage geopfert?
Dosu ist ja tot!
Das wird das geringste Problem sein...
Potenzielle Opfer findet man überall :>
stimmt!
Also ich denke das er der Vater oder Bruder von Naruto ist. Sie sind sich ähnlich das fällt Jiraya öfters auf.
jiraya sagt ja selbst das nur der 4. und er selbst das Rasengan beherrschen. Naruto verwendet ja viel Kraft und Zeit in die Technik aber er braucht keine 3.Jahre wie der 4. ...
Ich hab mir gerade Schipuuden 8-9 reingezogen und freue mich auf die nächsten Teile :-)
PS: Ihr solltet Naruto nicht unterschätzen, Jiraya warnt Kakaschi vor dem Prüfungskampf das Naruto Ihn vernichten könnte( wenn er wollte).
Also in dem Kampf mit Sakura gegen Kakaschi zeigt er nicht mal 5% seiner Kraft weil er gelernt hat diese Techniken nicht gegen seine Freunde und Verbündete einzusetzen.... Es wird mega spannend
Woher willst du wissen, dass Naruto nicht einmal 5% seiner Kraft einsetzt ? -.-

Es wird mega spannend

Nicht wenn man die Storyline durch den Manga schon kennt...
Naja das ist wie mit Jedem Film dessen Buch man vorher gelesen hat, meistens fehlt dann soviel das man sich ärgert... Ich hoffe Shipuuden wird gut in Szene gesetzt also weiter wie bisher das gefällt mir....

Naja er kann seine Power exponentiell steigern wenn er die Kraft des 9 schw. nutzt, denn genau das war was Jiraya Ihm in den 2 1/2 Jahren beigebracht hat, neben ein paar neuen Techniken...

Mal sehen wie es wird ;-)
Ich glaub ehrlich gesagt schon das Naruto der Sohn vom
4. is.. aber ich kann jetzt keine beweise nennen X.x'
Ich glaube das auch, denn nicht nur die Haarfarbe sehen sie sich ähnlich, sondern zum teil auch der Frisur
@miz
wir sind immer in den selben Threads XD
Ich glaube das auch, denn nicht nur die Haarfarbe sehen sie sich ähnlich, sondern zum teil auch der Frisur

3mrd Asiaten haben dieselbe Haarfarbe => schwarz, alle nun Verwandt oder wie ? O_o
Wäre Naruto der Sohn vom 4. Hokage wäre das wohl auch etwas bekannter im Dorf oder nicht ?
vielleicht musste er ihn aus irgendeinem grund
geheimhalten..
*schulterzuck*
keinen schimmer..
@P5yCh4t0g
Hast du in der Serie gesehen, dass ein anderer wie Naruto genau den gleichen Haarfarbe hat???
mhm.... seltsam.. da hat miz recht.. obwohl.. deidara..
deidara ist doch ein Shinobi aus den versteckten Steindorf (Iwa-Reich). Naruto ist aus Konoha. Die meisten Kinder aus der Serie haben ähnlichen Frisuren wie ihre Eltern.
mhm.. dann wäre wieder die frage offen, wer narutos
vater war ^.*
@P5yCh4t0g
Hast du in der Serie gesehen, dass ein anderer wie Naruto genau den gleichen Haarfarbe hat???

"die" gleichen :>

Die Haarfarbe hat nichts mit der Verwandschaft zu tun :>

Haku hatte schwarze Haare und Sasuke ebenfalls.
Sie müssen Brüder sein !

Kabuto hat graue Haare, Kakashi ebenfalls
=> Kakashi ist der Vater von Kabuto

Warum geht jeder so toll auf die Theorie ab,dass Naruto der Sohn sein könnte ? ^.-
Solange es keine Beweise gibt,bleibt alles Spekulation :>

Und auf die Frage,warum Naruto und Yondaime die einzigen sind, mit dieser Haarfarbe :
In einem Manga haben die Hauptpersonen meistens ein markantes Merkmal,damit man sie von der Masse unterscheiden kann.
Bei Bleach sind es die orangen Haare von Ichigo, bei Dragonball die gelben Haare bei einem SSJ
immerhin ist es eine sinvollere Spekulation als *der Yondaime ist der Akatsuki Leader* :D
lol das mit dem Leader ist ja mal das schärfste :D
Stimmt! :)
das denkts auch nur du . die augenfarbe des leaders unterscheiden sich von youndaime kommplett
das denkts auch nur du

bezogen auf ?
Hier wurde gerade ÜBER die Theorie gelacht und nicht dem zugestimmt...
das war bezogen auf yuekatos aussage
yuekato hat klar gemacht,dass er die Theorie schwachsinnig ist.

immerhin ist es eine sinvollere Spekulation als *der Yondaime ist der Akatsuki Leader* :D

es = Yondaime = Narutos Vater

es ist sinvoller als das mit dem Leader
Sorry mir fällt erst jetzt auf das ich mich verlesen hab.
Meine Schuld. Wir sind alle halt nur Menschen
:)
Wir sind alle halt nur Menschen

wirklich ? O_o
Menschen und Tieren= Lebewesen
Auch Pflanzen und Einzeller sind Lebewesen
stimmt
*nick*
mhm...
Ich meine ja auch Allgemein. Gehe doch nicht so biologisch vor.
Wenn du biologisch vorgehen möchtest, dann vergiss es nicht, dass Pilze auch zu den Lebewesen gehört.
ja.. ich sag nix xD
Also das hat ja nu nix mehr mit Naruto und seiner Abstammung zu tun oder?
Nur wenn Naruto Fusspil hat. o.o
*LOL* **back to the roots** oder nicht?

Wir werden wohl abwarten müssen um es 100%ig zu erfahren ;-)
falls wir es überhaupt noch erfahren xD
Tut mir leid wenn ich störe aber der freund meines freundes desen Freundes Freund und dessen freund ist ein sehr guter freund von Masashi Kishimoto für die die ihn nicht kennen er ist der erfinder von Naruto.Der hat gesagt dass der 4. Hokage Narutos ONKEL ist.
wirklich? Was weißt du dann über Narutos Eltern?
wenn das wirklich stimmt, dann ist narutos vater nicht der 4. hokage, aber verwandt sind sie trotzdem.
sorry aber ich kann nicht in 30 Minuten die ganzen informationen holen.Weil erst schicke ich eine email zu meinem Freund der zu seinem und immer so weiter, ich werd es ungefähr in 2Tagen haben.
Ok^^
Mich fasziniert immer wieder diese Naivität, die dazu veranlasst, alles zu glauben, was aus der Minderjährigenabteilung kommt.
Tut mir leid wenn ich störe aber der freund meines freundes desen Freundes Freund und dessen freund ist ein sehr guter freund von Masashi Kishimoto für die die ihn nicht kennen er ist der erfinder von Naruto.Der hat gesagt dass der 4. Hokage Narutos ONKEL ist.

rofl,du kleiner Wichtigtuer xD
lol,das könnte jeder Behaupten.
Und ich glaube,dass der Verlag da sicher mitzureden hätte,wenn es um solche Details ginge.

Tja das sagen die die sich mit Naaruto nicht auskennen :

Wasn das für ne sinnlose Behauptung ?
Das Anzweifeln solch wichtigtuerischen Bekanntmachungen hat nix damit zu tun,ob man Ahnung hat oder nicht.
Und woher soll ich wissen,ob man dir glauben kann ? :>

Der Vater von nem Freund von mir,der hat nen Cousin, dessen Tante ist mit Kishimioto verheiratet.
Diese sagte,dass Kishimoto sagte, dass Der Akatsuki Leader einen Afro habe.
-__-
Los glaube mir ! Oder ich sage mal,dass du keine Ahnung hast :>
Daran sieht man wieder wie manche sich aufspielen und so tun als wären sie schlau

Tut mir leid wenn ich störe aber der freund meines freundes desen Freundes Freund und dessen freund ist ein sehr guter freund von Masashi Kishimoto für die die ihn nicht kennen er ist der erfinder von Naruto

Glashaus olé

Jeder gescheite Mensch hätte das Wort ,,Mangaka" oder ,,Zeichner" benutzt :>

für die die ihn nicht kennen er ist der erfinder von Naruto
Wie wars nochmal mit dem Aufspielen und so tun,als wäre man schlau ?
Ob das nu wahr ist oder nicht, wissen wir genau so wenig wie die Frage ob er Narutos Vater ist oder nicht!? Damit wären wir wieder bei unseren Thema!!!
Aber der Anstoß mit Onkel ist auch net übel.

Der Bruder wäre etwas zu einfach das würde dann ja so ähnlich sein wie bei Sasuke und Itachi hätte meines erachtens zu viele Paralelen. Der Kleine Bruder steht immer Schatten des Großen....
Also bezogen auf:
Itachi --> Sasuke
4. Hokage --> Naruto
Ich tendiere eher zu Vater oder Onkel
Hört, hört, die neuste Methode, um den Verkauf von Mangabänder anzukurbeln:

Kishimoto erzählt seinem Freund neuste Infos, die durch letzterem an den Cousin dritten Grades des Freundes, der wiederrum der Freund des Onkels eines anderen Freundes ist, wobei die Info noch den Hund der Familie eines Verwandten passieren muss.
So kann man erreichen, dass irgendwann die ganze Welt über noch nicht erschienene Kapitel informiert ist und sich der Kauf der Bänder nicht mehr lohnt.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber hier ist das beste Naruto Video aller ZEITEN :-)

http://www.youtube.com/watch?v=qe8UDSdkDIU
Jiraya ich verrate dir was aber du darfst es keinem sagen.

ICH bin Masashi Kishimoto.^^
Ich glaub Jiraya nicht dass er so ein Naruto Experte ist
@jiraja
Schade das dir der freund deines freundes desen Freundes Freund[...] nicht veratten hat wie man jiraiya wirklich schreibt :/
@ miz : 'Also ich glaube Jiraya hat recht'

Also wirklich! Einfach 'miz' zu nehmen und irgendwelche Nachrichten schreiben. Wer auch immer es war, der hat ne Schraube locker. Wenn ich nochmal eine Nachricht sehe (jemand,der nochmal 'miz' benutzt), die ich selbst nicht geschrieben habe, dann werde ich eine ANDERE NAMEN benutzen!!! >:(
Also hat niemanden gemerkt, dass es hier zwei verschiedene Name gibt:
Jiraya und Jiraja
@ miz : 'Also ich glaube Jiraya hat recht'

Also wirklich! Einfach 'miz' zu nehmen und irgendwelche Nachrichten schreiben. Wer auch immer es war, der hat ne Schraube locker. Wenn ich nochmal eine Nachricht sehe (jemand,der nochmal 'miz' benutzt), die ich selbst nicht geschrieben habe, dann werde ich eine ANDERE NAMEN benutzen!!! >:(

Registrieren ?
Ihr seid alle Freaks
Lieber freak als normal :)
Lasst uns weiter spekulieren ;-)
Er ist sein Vater oder doch net?
Geil wäre das schon irgendwie...
Das Thema wurde jezt so durchgekaut, der thread ist zum offtopic verbannt ;)
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." von Sherlock Holmes
Geil wäre das schon irgendwie...

Wieso ?
Spielt doch für die Handlung keine Rolle.
Verwandschaftsgrad spielt nur bei Kekkai Genkais ne rolle
Also ich finde mann kann diese frage nicht mit ja, aber auch nicht mit nein beantworten, noch nicht zumindest, es ist noch zuu wenig bekannt...

Er könnte bruder Vater,Couseng aber vileicht auch garnichts sein, mann kann den puren zufal, was das ausehen betrift) nicht auschließen!
mann kann zurzeit garnichts zu 100% sagen...

Aber ich persönlich denke das er trozdem der Vater von Naruto ist...und wen nicht, is auch egal xD
Hat Naruto in shipuuden eigentlich neue attaken drauf?? Die alten nerven langsam.
nein, er wird sicherlich nicht in 2 jahren neue attacken gelernt haben..pffffff, noob
Aber klein naruto hat doch groß naruto gefragt ob er neue attacken gelernt hat und da sagt groß naruto dass das später zu sehen ist. Das heißt doch er hat neue gelernt, aber wieso setzt er sie gegen kakashi dann net ein!!!??? Kage no Bushin konnte er scho und Rasengan au.
@6th. Hokage & miz
Damit dürften diesen Fragen wohl endlich geklärt sein! Ich kann nur für alle sprechen wenn ich sage: Vielen Dank! :>
werd ich machen

Ach ja Hinata bekommt kurz vor dem tod Narutos ein kind von ihm
Und das kind heist Luege es beherscht Buakugan und hat blonde haare wie naruto
@miz & 6th. Hokage
du fucking nooob, in japen gibt es überhaut keine folge 450, da der mage überhaupt nicht soweit ist-.-
orochimrau wurde schon längest von sasuke besiegt, und kann deshalb überhaupt kene armee aufstelllen...und wenn du behauptest das yonda. narutos vater ist, und das dieses bereits vom zeichner von naruto bestättigt ist, bist du ein fetter kleiner noob lügner, denn das wird der zeichener niemals verraten...
verschwinde nach hause noob, und erzähl dort deine lügen...-.-
Danke Janus
Genau dass gleiche wollte ich auch sagen.
Naja erstmal glaube ich das auch net. Aber Orochimaru wird nicht von Sasuke getötet sondern Sasuke verschwindet einfach weil Oro in seinen Augen nicht mehr stark genug ist Ihn zu trainieren...

Also der Boss der Atakuski sieht dem 4. H. etwas ähnlich, als theorie könnte man sagen das er seine (gute) seite in das Seal(naruto+Fuchs) eingesetzt hatte und nur das Böse noch da ist. Wenn man Naruto S. Folge 10 gesehen hat kann man doch darüber nachdenken. Immerhin kennt er sich mega aus um Seals zu knacken...
Nur so am rande mal...
Ich denke er ist sein Vater...
@miz + 6th. Hokage hast du beweise?
so hab ich das noch gar nicht gesehen mit der bösen seite da könnte was wahres dran sein.
sasuke "absorbiert" orochi.-.-
so hab ich das noch gar nicht gesehen mit der bösen seite da könnte was wahres dran sein.

omg, man kann doch nicht gleich in die Extremen gehen und Gut - Böse Schubladen erstellen O_o
Das wäre ziemlich einfallslos :>
Nenn es einfach die dunkle seite(etwas Star wars feeling:-))
Ist ja nur ein Ansatz. Yondaime war ziemlich mächtig, also könnte!!!!! er noch leben...

Aber falsches Thema ;-)
kann er nicht, scheiß noob. wenn du keine ahnung hast wie man liest, dann versuche dich nicht an naruto-.-
omg-.-
Komm mal runter Janus...
komm mal runter ich bin vieles aber kein noob
ich kann leider nicht runterkommen, da immer wieder, egal wie oft man es wiederlegt hat, irgend ein noob kommt, und meint er wüsste alles besser, dabei ist er, der noob, nich einmal in der lage richtig manga zu lesen. das bezieht sich hier nicht nur auf yonda. auch in anderen threads sieht man immer wieder iwelchen dummen leute, die iwas behaupten, was es überhaupt nicht gibt-.-
P5yCh4t0g hat recht.Du solltest echt runterkommen und mit deinem n00b gequatsche aufhören.
zu noobs sage ich halt noobs, daran lässt sich nichts ändern-.-
Das sagt der mega n00b.
nein,das sagt der Wannabe :>
Janus, stell dir mal vor, hier kommt ein schlecht gelaunter Mod vorbei ô.Ô?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.