Mystery Dungeon - Allgemein 4 (Pokémon)

Mystery Dungeon - Allgemein 4 (Pokémon)

Bitte alles was mit M.D. zu tuhen hat hier rein schreiben!
DANKE.
Die Lösung der Haupstorry:

AUFSTIEG UND ANERKENNUNG

Kleinhain
Mission:Rette Raupy
Zielebene:U3
Voraussetzung:-
Achtung:-
Extra:

Donnerhallhöhle
M:Rette Magnetilo
Z:U5
V:Rette Raupy
A:-

Stahlberg
M:Besiege Panzaeron
Z:E9
V:Rette Magnetilo,schließe 2 Missionen ab
A:Panzaeron

Finsterforst
M:Rette Safcon
Z:E13
V:Besiege Panzaeron,schließe 5 Missionen ab
A:Team Übel

Stillklamm
M:Rette Tengulist
Z:U9
V:Besiege Team Übel

Donnerberg
M:Rette Tengulist vor Zapdos
Z:3G
V:Rette Tengulist und Papangha
A:Zapdos

Riesenschlucht
M:Triff Xatu
Z:U12
V:Besiege Zapdos

AUF DER FLUCHT

Lapishöhle
M:Entkomme dem Mob
Z:E14
V:Triff Xatu

Feuerberg
M:Besiege Lavados
Z:3G
V:Überstehe die Lapishöhle
A:Lavados

Frostwald
M:Besiege Arktos
Z:5FG
V:Besiege Lavados
A:Arktos

DIE ENTSCHEIDUNG

Klirrberg
M:Triff Vulnona
Z:5G
V:Besiege Arktos

ZWISCHENSEQUENZ

Tumultwald
M:Besiege Team Menkie
Z:U10
V:Triff Vulnona,schließe 3 Missionen ab
A:Team Menki
E:Sammle auf U9 Kastanien

DER LETZTE KAMPF

Magmahöhle
M:Besiege Groudon
Z:3T
V:Besiege Menki,Erweitere dein Haus,schließe 6 Missionen ab
A:Groudon

Himmelsturm
M:Besiege Rayquaza
Z:9S
V:Besiege Groudon
A:Rayquaza hat 600 KP

Nicht ausschalten es geht weiter!
Ich glaube die Hauptstory hat hier schon (fast) jeder durch^^
na und jeder ist nicht alle
genau
ich mach mal weiter
Dungeon Ebenen Besonderes hier... Voraussetzungen...

Blitzfeld 30 Raikou Feuerfeld
Drachenhöhe 30 VM Fliegen, Sonnenband Zufallsmission
Düsterhöhle 29 Guardevoir Wunschhöhle
Fernes Meer 75 - Kaufe: Mildmeer
Feuerfeld 30 Entei Solarhöhle
Freudenturm 99 Starter-Pokemon Himmelblauebene
Grubental 25 Latias, Latios Nordkette
Heulwald 15 Farbeagle Zufallsmission
Icognitoruine 11 Icognitos Kaufe: beide Rätselkammern
Kaskadenteich 19 - VM Kaskade (gibt es in der Solarhöhle)
Meteorhöhle 20 Deoxys Lugia (Silbergraben)
Nachtlichtruine 15 - Kaufe: Zwielichtwald
Nordkette 25 Öffnet Grubental Kaufe: Südinsel
Nordwindfeld 30 Suicune, Mondband Blitzfeld
Reinwald 99 Celebi, Formeo Himmelblauebene
Ruine 99 Mew, Regice, Regirock, Registeel, VM Blitz, VM Stärke, VMZerschneider, VM Zertrümmerer Sturmmeer
Zufallsereignis Zeitung nötig
Silbergraben 99 Lugia Arktos, Lavados, Zapdos
Gehe dann mit Latias und Latios im Team zu Simsala und rede mit ihm. Besuche auch Arktos, Lavados oder Zapdos in seinem Partnerareal!
Solarhöhle 20 VM Surfer, VM Kaskade Mit Pokemon am Pokeplatz reden
Sturmmeer 40 Kyogre Nach der Hauptgeschichte
Südhöhle 50 - Zufallsmission
Weites Meer 30 Abyssplatte, Abysszahn Kaufe: Mildmeer
Weitweitberg 40 Ho-Oh, Sympathie Nordwindfeld
Westhöhle 99 Mewtu, Feiner Schal Weitweitberg (Ho-Oh muss angeworben worden sein)
Wunschhöhle 99 Jirachi Grubental, Himmelblauebene, Zufallsmission
Wüstenregion 20 - Kaufe: Treibsandwüste
Da hast du aber ganz fleißig kopiert xD
Wäre es nicht einfacher gleich den Link rein zu setzen?
Apropos, die Südhöhle hab ich heut Nachmittag gemacht und bin bis zur ebene 50 gekommen und ab da war dann Ende mit dem Dungeon, was bringt sie denn? Ich hab mir nähmlich gedacht in diesem Pokemon Game Smaragd soll es ja sone Insel im SÜden geben also bin ich dorthin gegangen in der Hoffnung Latios oder Latias zu treffen.

Also, was hat es denn jetzt mit dieser höhle auf sich (Ich hab dias Gebiet von Latios/as noch nicht könnte es villeicht auch daran liegen, dass ich nicht weiter gekommen bin??
Nein, Latias und Latios gibt es nicht in der Südhöhle. Die Südhöhle ist für nichts gut^^ wie ein paar andere Dungeons auch...
Du brauchst das Partnerareal von Latias und Latios um in der Geschichte voranzukommen. Vorher kannst du die beiden nicht bekommen.
BITTE "ALLES" was mit POKEMON MYSTERY DUNGEON zu tuhen hat hier rein schreiben danke
HI Leute ich wurde grad hierher verwiesen und ich hab nen Problem mit der Entwicklung. Mein Glumanda und mein Schiggy sind jetzt schon auf Lv. 31 und ich hab gehört dass sie sich auch entwickeln können aber ich weiß nich wie. Ich brauch bitte ne schnelle Antwort weil ich nur noch 1h möglichkeit habe ins I-net zu gehen.
u brauchst die haupt story
in der höhle im welsar-weiher nach der haupstorry entwickeln!
die glitzerhöle glaub ich musst alleine hin
Achso. naja ich hab jetzt 95 Missionen gemacht und es passiert in letzter Zeit gar nix mehr. Wann gehts denn endlich mal weiter?
Stell dir vor: Ich habe über 400 Missionen und warte immer noch auf dem Heulwald -.-
den bekommst du auch nicht mehr man kriegt den nach dem umbau der basis tja den brauchst du um relaxo zu bekommen
Oô soviel ein Freund von mir gesagt hat ist es nicht 100% sicher wann det kommt
Bei mir kam das schon vor den umbau
ich finde die Programierfehler voll sch**ße
Wisst ihr welches Areal man für Bisasam braucht?
wie gesagt es kommt zufällig
Gibt es irgendein Item oder ein Trick, womit man wissen kann, wo sich die Treppe und die Items in einem Dungeon befinden?
@Darth-Vader
Prachtebene.
@Abrakadabra
Das Item Röntgenaugen, aber da sieht man nur Items und Gegner keine Treppen. Ansonsten noch Treppen-Orb, aber das kannst du halt nur einmal benutzen (eine Ebene)
Und woher bekomme ich das Röntgenauge?
@Abrakasabra:

Ganz einfach: Du suchst Dir in einem Dungeon ein Röntgenauge, indem du mit deinem 2. Röntgenauge alle Items siehst! :D
Jetzt wirklich: Du findest das Teil (außerdem mein Lieblingsitem), du kaufst es bei Kecleon oder du bekommst es bei einer Mission, vielleicht ist jemand so nett und gibt der einen Wundebrief! (@Pharao der 7.) :o
Ah, ok, vielen Dank, hab mir eines geschnappt!

Sag mal, könnte ich jetzt hier ein Wunderbriefpasswort reinschreiben, und ihr könntet ohne weitere Umschweife dieselbe Mission wpielen und mir helfen?
Wenn ja, wie wird das denn übertragen?
HI ! ich hab mal ne frage..
Celebi immer wenn ich in den dungeon gehe wo es celebi gibt habe ich ein pokemon auf LV1 und keine items mehr wie soll ich das schaffen??
Neue Frage: Wie zerstört man denn Wände in Dungeons? Ich hab da schon einige Ausschnitte gesehen
Ich nehme an mit speziellen Attacken wie z.B. "Zertrümmerer"!
Mit Supermobiel IQ fähigkeit
Und wamm bekommt man die?
Na indem du ordentlich Gummis isst ich glaub das is die höchst mögliche IQ Fähigkeit.
ah, ok, und wie viel muss man da denn etwa essen?
50-80...
Mist, dann bin ich ja noch lange nicht so weit, aber wenn man das dann hat, kann man denn einfach gegen eine Mauer gehen und und sie schwindet einem vor der Nase hin?

Kann mir einer die nützlichsten IQ-Fähigkeiten aufzählen?
Man kann ja nicht alle aktivieren, welche sollte ich da am besten nehmen?

Wie merke ich, das ich geradewegs in einen Monsterraum hineinlaufe?
1:Ja die geht dann einfach kaputt.
2:Guck doch beiIQ unter Info mir fallen gerade nämlich nich alle ein.
3:Das kann man nich genau sagen wenn man
Röntkenaugen(Item) hat und Irgendwo viele
Items vrstreut sind kanns einer sein oder auch nich.
Na super...
Kann man einen Wunderbrief irgendwie speichern damit man ihn nicht immer von neuem eingeben muss, das dauert nämlich saulange. Wie macht ihr das denn mit dem eingeben?
Braucht man für Lugia eigentlich irgendein Partnerareal oder bringt das Lugia gleich mit?
Lugia bringt sein Partnerareal mit. (Tiefseestorm)
Dankeschön
lol
mir fehlen noch 49 pokemons.dann hab ich alle
lol, es ist mir jetzt wirklich RICHTIG peinlich, aber... wie macht man es, dass sein Parter nicht mehr im Team ist (nicht mit in den Dungeon kommt, oder andersgesagt in seinem Areal bleibt)?
Ich habe es nämlich noch nie gemacht... Und jetzt will ich in die Wunschhöhle und da passt ja nur einer rein...
Du gehst ins Partnerareal von dem Pokemon, da sprichst du es dann an und klickst auf "Warten".
@keifels kollege
Wunderbar -.-
danke!

Aber sorry ich konnte meinen Partner (wie soll ich den denn nennen?) wo man sich am Anfang aussucht warten lassen. Aber ich konnte das noch nicht, jetzt schon.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem! Smiley
Welsar hat mir die Attake Taucher gegeben, um in diesen Dungeon im Meer zu gehen- Dann bin ich gescheitert weil auf einmal 10 Gegener um mich waren (die haben mich auchnoch immer verwirrt und ich konnte nicht angreifen) und ich hatte niemanden aus meinem Team dabei. Ich bin dann eben ko gegangen. Und jetzt- Ist Taucher weg! Ich kann nicht mehr in den Dungeon! Was soll ich jetzt machen? Gibt es die Attake Taucher manchmal bei dem lila Kecleon zu kaufen?
gehe in die Solarhöhle da findest du es wieder aber ich glaube da braucht man einen Schlüssel (bin mir aber nicht sicher)
Ich habe aber keinen Schlüssel... und ich kann auch nicht in die Solarhöhle...
Nimm einen Wunderbrief von pokemonexperte.de um Taucher zurück zubekommen!
thx!
Ich hab ein Problem und zwar:
Ich ersuche die ganze Zeit Entei,Raikou,Suicune zu
rekrutieren.Aber es klappt nich.Bei bisafans steht
die haben eine Fangchance von 45.00% und da kommen noch die 12,5% dazu,weil ich (Sumpex) auf Lv. 66 bin.Und ich trag noch Sympathie.Also insgesamt
67,5%.Die Sakralebene hab ich schon gekauft,und
hab auch noch Platz im Team (xD).Ich habs auch schon
tausend mal versucht.Was soll ich tun?
Ich bin Lv 100 mit Symphatie und habe bei Entei 5 mal versucht,dann hat es sich mir angeschlossen und die anderen haben sich mir noch nicht angeschlossen
auf LV 100 und im Lösungsbuch steht:´Unwarscheinlich`
Also das kann pasieren
Das ist bei mir schon lange her aber ich glaub ich war LV 82 (weis aber nicht ob ich sympathi hatte) und hab bei Suicune
3 Versuche bei Raikou 2 oder 3 und bei Entei 5 Versuche gebraucht.Also dauert das schon ne weile.
Aber ich war da schon min. 10 mal und ich hab noch garkeinen gefangen.
Hi!
Kann mir jemant sagen wann ich die Latios Mission machen kann????????????????? Ich habe auch schon das Partnerareal Südhöle und Rayquaza 5-mal besigt.
Ey ich will mir bald Team blau kaufen gibt es denn überhauüt höhlen mit 99 Ebenen??? weil mein Kollege hat grade mal bis Rayquaza gezockt und meint Neee das höchste ist 25 E aber der hat ja grade ma hauptstory durch also in der danach story gibts 99 ebenen??? dauert das spiel lange durchzuzocken und berichtet mir mehr
Hallo,
Habe einen Wunderbrief von Pokemon Experte eingegeben und danach konnte ich nicht mehr auf Jobliste gehen, da sich das Spiel aufhängt, nichts ging mehr. Kann mir jemand behilflich sein?.
@Nitendogsfreund
Hol dir doch mit nen paar Wunderbriefen LV+Samen und versuchs nochmal.

@Deoxys2608
Wenn du lange am Tag zockst hast du die Story nach 2bis3 Tagen durch.Danach kannst du noch die Lägendären holen und andere Pokis rekrutiern.Und die Dungeons mit 99E und 99U sind:Westhöhle,Ruine,Reinwald,Wunschhöhle,
Silbergraben und Freudenturm. Ich glaub das sind alle.
Meinst du mich latios xxl.
Hi Leute hab ne Frage !
Also ich hab Deoxys besiegt hab Groudon , Rayqaza , die drei Vögel + Hunde Mew Latias Latios ähhh noch was wichtiges... ahja Ho-oH und Lugia ! Ich höhre öfters Fantasypass oder so , ich bin auf Platin Rang aber bekomme nichts !
Was kann ich tun ?
Smiley danke im Vorraus Smiley
@Maxi1
Das ging doch um Entei,Raikou und Suicune.Du must Surfer Kaskade und Taucher aus der solarhöhle holen. Die sind
auf U10,U15 und U20. Ich glaub bei einer oder zwei brauchst du nen Schlüssel.Dann mach ne Rettungs mission und dann müsste
das Ereignes eigendlich kommen.

@Hausmeier
Fantasiepass is ein Sonderdungeon den du durch nen Wunderbrief freisschalten kannst.Der ist auf www.Bisafans.de./
Dafür müsstest du auf den Pokemonday oder gibst diesen Wunderbriefcode ein:
1?F1 T?Y? ?7?6
+J?- FJ60 RS??
Wann is man eigentlich aufm Diamant-Rang? Hab schon öfters gehört ab 6500, stimmt aber nich (hab selber schon 6500 Retter punkte und n paar Zerquetschte).
südhöhle ist für metalmantel gut
7500 retterpunkte
ich finde die beste iq-fähigkeiten sind:
supermobil
monstermeider
angriffsass
energiesparer für die ohne enger gürtel
selbstheiler
nichtschläfer
Hat irgendjemand mal ein tipp wo man viele gummiebonbons findet
ich glaub in tumultwald(aber meistens nur flora gummis)
ok ich guck mal nach danke
hab vergessen, dass ich den Tumultwald noch nich hab da ich gestern neu angefangen hab nah ja.kennst du noch ein dungen was man schon vor beenden des Spiels freischalted und wo es viele gummis gibt???
Hat irgendjemand eigentlich schon den reinwald geschafft und wenn ja mit welchen pokemonSmiley
also mein freund hat den kyogre besiegt und ist nicht ins team gekommen kann er ihn nochmal kriegen ??
hat jemand nen wundermail code für enger gürtel?
Ich glaube die Legendären kann man auch noch bekommen wenn man sie besiegt hat, bin mir aber nicht so sicher...
natürlich kann man die legendären noch kriegen wenn man sie schon mal besiegt hat Smiley
hier is ein wunderbrief für enger gürtel is irgentwas mit kleinhain 1

1?K? S?Y? 4??6
-F?8 F4?6 …S??
hab mal neh frage wenn man dem partner antihafthut gibt werden da auch meine items geschüzt?
@latios xxl dankööö Smiley
Aber yezt ma imma noch ne Frage wie findet ihr Mystery Dungeon kann man da nach der 2ten Story weiter missionen machn kann man danach auch noch pokemon trainieren ich habe gehört es is gail
mystery dungen ist ziemlich gut ich hab jetzt schon ewigkeiten und es macht immernoch spass aber ob man nach der zweiten storry noch weiter spielen kann wird kaum einer wissen die ham wahrscheinlich noch nicht so viele geschafft (wegen Reinwald mit celebi) aber ich denke schon das man danach noch weiter spielen kannSmiley
Ich hab ebenfalls Mystery D. und obwohl ich nen DS hab , nahm ich Team rot ! Weiß nicht warum xD
Jedenfalls , das game macht immernoch fun !
Ich hab alles geschaft alle heiligen Pokis ( bis auf celebi & Jirachi )
Eigentlich ist es ein tolles Spiel !

Ich freue mich schon auf Ranger ! Da hab ich nen Screenshot gesehen, da laufen einen wie bei dragon quest ( für game boy c. )
Die pokis hinterher ! Da ging der Trainer grad ne Treppe hoch und über ihm flog Glurak , im schlepptau ging ein Bisaflor !

Ich freu mich jedoch auch auf Diamond and Perl

So genug geschrieben
Smiley
danke für den wunderbrief,aber kennt einer ein dungeon der nicht schwer it und man viel erfahrungspunkte kriegt(will schnell Level 100 erreichen)
mach team hydro mit verlinkten attacken pro durchgang kriegste da 4000-5000 ep
danke!(ich mach wen ich level 100 bin die westhöhle durch)
notfall top elexiere ausgegangen kann mir irgendjemand ein dungen sagen wo es viele gibt???
gug mal in den klirrberg(bin mir aber nicht sicher)
Ich weiß nur das es in der Westhöhle viele Schlüssel gibt ;-D
ha hier gibts wirklich viele hab schon 4 gefunden danke milotik
also ich hatte ja neu angefangen und wie sicher ja wisst is aller anfang schwer ok hier kommt das problem ich bin gestorben (sturmmeer u35) und wer mich retten will schreibt bitte das paswort geb ich wenn jemand sagt das er mich rettet (will nich umsonst so viel schreiben) also bitte rettet mich.
bitte
ich will dich retten(weiß aber nicht ob das schnel geht mein nitendo ds is leer)
ok hier ist das passwort

NR?75 FRT(M)X!?? 7HM?4
?W??? ??S?4?(m)? 9YRJ?
??T?M 60 plus?!plus?? (w)RR(w)N

danke
p.s.hab plus zeichen nich defunden is neh englische tastatur auf deutsch gestellt da is so manches anders.
(m)=männlich zeichen (w)= weiblich zeichen
@ milotik sag bescheid wenn du es geschafft hasst und gib mir dann das passwort
Drachenreiter ich versuche dich zu retten!
danke omnibussi schreib dann bitte das passwort vom okaybrief hier rein.
Kann man mit dem Link einfach selbst ein Passwort generieren und sich dann irgendwie selbst retten, also cheaten?
Okay hier isses War ne harte Nuss!

NR?!5 FPN(mann)X!?(mann) 7HM?4
?W1?Q ??T?4?(mann)K 9YRJ?
?KT?M 60+?!+4? (frau)RR(frau)N

Biddeschön!
Gibs auch ein Dankebrief?^^
daaaanke hier der dankebrief is flammenwurf (hab kaum bessere items)
nr3!5 fp...(mann)x!?(mann) 9hm?4
?w1?q ??t?4?(mann)k 9yrj?
ckt?m 60+?!+44 (frau)rr(frau)n
Danke ich brauchte Flammenwurf!!!
Achja ich rette jeden^^
@Abrakadabra
ja man kann isch damit selber retten (die Passwörter gehen leider nicht bei Dungeon.filb)
Hi Leute. Ich hab folgendes Problem ich bin mittlerweile Platin Rang und hab ca. 150 Missionen gemacht und ich weiß nicht wies weiter geht. Außerdem hab ich noch nen Problem mit dem Umbau der Basis. Ich weiß nur dass man im Tumultwald Kastanien findet, die sind aber mit schale.... und wenn ich auf schälen gehe dann sindse plötzlich weg. Habt ihr ne erklärung dafür?
welche edition ist besser(ds)

rot oder blau??
du musst die kastanien einfach den menkis geben die sagen dann sie wollen sie geschelt und dann schelt dein pokemon die kastanien von selbst.dann bauen die menkis die basis weiter dann must du das ganze nochmal machen und die basis ist fertig.
@timi blau hat vorteile wegen der dratlosrettung und den tuchscreen von story her sind beide aber gleich.
würd mir an deiner stelle blau kaufen wenn du nen ds hasst.
Ich bin auch für Blau...
hab mal neh frage irgendjemand hat mal verbreitet das mann legendäre nur mit den anfangs poki kriegen kann hab aber bei bisafans und auch bei anderen seiten nachgeguckt und da steht nichts davon stimmt die sache das man das nur mit den anfangs poki machen kann?
Nein, glaube man kann das alles mit allen Pokemon machen...

Und woher kriegt man die Passwörter um sich selbst zu retten?

@Drachenreiter
Was meinst du mit Drahtlosrettung, auch bei MD Team Rot kann man sich über Passwörter retten lassen!
Coooooool
Also ich kaufe kaufe kaufe & kaufe es mir weil so viel gutes habe ich schon gehört und außerdem wieso hat noch keiner die 2te story durch ???
is di sooooo hart??
Ich mag schwere spiele LoL
@Abrakadabra
Ich meine damit das man einen Freund auch ohne passwort retten kann wenn man nah genug bei im ist per dratlosrettung.
ja die is an manchen stellen wirklich ziemlich har wegen reinwald zumbeispiel der hatt 99 stöcke du startes alleine auf level eins ohne items.
@Drachenreiter, ach so, OK, in dem Fall stimme ich dir natürlich zu!
Pokemon MD ist vom Schwieriegskeitgrad nicht sehr hoch.
Aber taktisches denken solte mann schon mitbringen^^
NICH SEHR HOOOOOCH!!!!MAN ICH HAB IMMMER NOCH NIT DIE ***** MASTERDUNGEONS DURCH!!!Ihr könnt mich ko nennen.
weiß jemand ein pokemon das stark ist und man richtig leicht trainieren kann?und wo man gut trainieren kann(aber nicht Team Hydro)
so hab jetzt auch mystery dungeon und rattet mal wer ich bin ich bin Feurigel hab mich aber Tim genannt und mein Partner ist Karnimani

heng grad bei Stahlberg wo man son digda holen muss (habs erst seit vorher um 14 uhr gekauft)

wo ist eigentlich das partnerareal ich find die net (das von karnimani ) mein feurigel is level 11 und karni. is level 10 ich bin auf ebene 8 im stahlberg verreckt

und jetz wo kann man partneralreale kaufen und wo sind die? wie kann ich rekrutieren und mehrere pokemon im team haben?

könnt ihr mir bitte reichlich tipps geben pls.

kann man einen schwierigkeitsgrad einstellen weil da manchmal a-e steht?

pls.help me i need tipps
Partnerareale kann man bei Knuddeluff kaufen,oder als Belohnung durch einen Job.

Beim rekrutieren musst du das Areal des zu rekrutierenden Pokemon besitzen und es besiegen,mit etwas Glück kommt es dann mit.Mit Sympathie geht´s einfacher.

Der Schwierigkeitsgrad wird durch die Buchstaben angezeigt,E ist das einfachste,* ist das schwerste.
so bin jetz da wo man tengulist im stillklamm suchen muss (war grad fort)

kann mir jm. vll. sagen wie ich leichter an flammenwurf komme?

brauch nämlich eine weitere feuerattacke weil glut net bis zu den endgegner rreicht(vorrher schon verbraucht)
@Timi

ich kenn nen wunderbrief für flammenwurfer heisst

1?5N RW+? 49?W

K(m)?7 6476 YW?W
danke aber geht der wirklich weil ja manche sagen das der ds dan abstürzt?(bin immer so pingelcih wens ums nues spiel geht)

werds mal probieren
Hab hier paar Fragen:

1. Welches Poki entwickelt sich mit "Feiner Schal"?

2.Mit welchem Poki kommt man am besten durch die Wunschhöhle?

3.Mit welchem Poki kommt man am besten durch den Silbergraben?

4. Welche Legis habt ihr? Ich hab:
Arktos, Lavados, Zapdos, Regirock, Ho-oh, Mewtu, Latias, Latios und Kyogre.
1. Ich glaub Barschwa.
2. Am besten Mew levelt sich schneller auf (must du dir noch holen).
3. Ich hatte Glurak aber war auch 100
also nimm lieber Zapdos (trainiers noch).
4. Hatte mal alle musste aber neu anfangen jetz fehlen mir noch Mewtu und Jirachi. Mewtu hol ich mir vielleicht heute noch.
@ timi stürzt net ab hab bei mir auch gemacht
Toll jetzt bin ich auch schon weit ABER im Reinwald is es wirklich nich leicht ......
*Heul* rettet mich
?7?6F 9Y+57??? HS9?4
?0??? ?41…F?4? ??HH?
??T?N N+??8X?? R02H?
Belohnung Flammenwurf

Aber wenn ihr lahm seit rettet michein anderer
so yadan jetzt wil ich endlich mal deinen wunderbrief für Flammenwurf ausprobieren aber bitte antworte schnell, IN WELCHEM ORT IST DER EINSATZ??? ich kann nämlich nur bis donnerhallhöhle, also hab schon Zapdos besiegt und hab auch schon Xatu gesucht und gefunden.

wo findet der einsatz statt??

danke im vorraus

gruß timi
yadan10 mein held jetz hab ich flammenwurf danke!!!!

gruß timi
jipi ich hab es geschaft, ich war bei vulnona und hab jetzt wieder zeit zu trainieren!könnt ihr mir sagen ob groudon ein schwerer kampf ist????bin auf lv.21 mein partner auch, und ein absol auf lv.20 soll ich des dan mitnehmen???? oder mit welchem lv. soll ich gehen und wievile beleber soll ich mitnehmen????????

gruß timi
@timi
so schwer war groudon jetzt nich (na ja, okay ich war im typvorteil und mein partneer war typ feuer und weil groudon ja dürre hat hab ich den mit paar flammenwurf ins jenseits verfrachtet)
timi der ist voll leicht ich hab den arch tritt gegeben fertig
hah ich bin erst auf lv.21 und mein partner lv.22 und ich hab glaub 7 beleber und flammenwurf und en haufen top elixier, kann ichs schafen mit feurigel und partner karnimani??

weil ich hab mir schon vorgenommen wenn ich bei groudon bin meinem partner alle attacken bis auf aquaqnarre abzuschalten das er nur noch des macht. aber ich glaub des wird schwierig bis zu groudon zu kommen (ich prob. mal)

gruß timi
so hab eine samelbox voll!!! mit belebrsamen dan noch top elixier und dan noch mein tm flammenwurf und 2 mal son dorn.

gruß timi

ach und ich weiß net was ich mache muss, ich hab dene 2 kastanien gebe dena menkis und jetz sind sie ja weg und meine basis ist fertig und ich bin zum tumultwald ganz nach oben mit ner kastanie und die sin neme do, wo sin die ??? ich will zu groudon.

gruß timi
weis jemand wo man die menkis findet wenn man denen die 3te kastanie geben will?den die sind nirgendsmehr nich mal im tumultwald

gruß timi
Komme nicht weiter,habe die 3 Hunde+Vögel,Groudon,Kyogre,Mew,Ho-Oh,Lugia,Mewtu und Deoxys besiegt
Dann mach mal den Reinwald oder die Wunschhöhle, da du im Reinwald Celebi bekommst (schließt sich dir sofort ohne kampf an) und Jirachi in der Wunschhöhle (schließt sich dir wenn du noch * stern platz hast nach kampf an, da es 99,9% hat)

Gruß Timi
@Timi

Danke! Ich dachte Reinwald und Wunschhöhle wären unnütze Dungeons wie Wüstenregion oder so.

Gruß Raphi der 8888...
Was gibts in Freudenturm eigentlich?

Jaaa! Bin endlich mit Turnoptu auf lv.100
AUUAUUAUAUAUAUUAUAUAUUAUAU

Reinwald+ Wunschhöhle sind ja Meisterdungeons.sch****!!!!!!!!

Brauche unbedingt enger Gürtel.
lol
mir fehlen noch 50pokemons
aber ich games nicht mehr
is fade geworden mit der zeit
hab auch kecleon und alle anderen legis ;)
Was soll ich tun? Ich hab Wunschstein verschlampt?
@Keifels Kollege

wo gibts Kecleon
Kecleon bekommst du wenn du in einem Dungeon beim Kecleon-Laden klaust, dan kommen voll viele Kecleons, nur noch besiegen und glück haben.

Gruß Timi
kann mir jemand helfen:
Pokémon Mystery Dungeon: Team blau
kann man Wunderbriefcodes selber machen?da ich schon gelesen habe das mancge die selber gemacht haben gibt es dafür ein pogramm oder so was zum downloade?danke!
Du hast schon einen Eigenen Thread eröffnet!!!!!!Unnötiger gehts nichmehr!!!
ja ich weiss aber so hätte mir eh keiner geantwortet.sorry.
@Timi

danke.
@super boo
Probiers mal hiermit : http://pokemonexperte.de/dungeon/wunderbrief-generator.php

Grüße,
Glurak
hi leute
ich wollte fragen ob ds was zu heisen hat das wenn man den ´wunderbrief generiert hat steht deine siege verwandeln sich in niederlagen???
Hat das was zu heisen???
das beunruigt mich ein bisschen...
Danke schon im vorraus!!! ;)
Ich hab keinen Plan, aber filleicht wollen sie nicht, dass man generiert. auch wenns dumm klingt.
hm...
Könnte schon sein...
Naja bisher ist noch nichts passiert aber es beunruhigt mich immernoch ein bisschen...

Trotzdem Danke, Raphi der 8888888te!!!! ;)
Hab mal was von Megawunderbief gehört, wo man keine Partner mehr aufnehmen kann. Aber wird schon nicht so sein dass die Wunderbriefe von Pókemonexperte das bewirken (hoff ich zumindest).
Hb jetzt alle hochheiligen Pókis im team bis auf die 3 Regis, celébi, und Jirachi. Also Rayquaza, Groudon kyogre, 3 Hunde+Vögel, mew ,mewtu Deoxys, Lugia und Ho-oh.

Wo muss man Wunschstein einsetzten(welche Etage), und was bringt er?
Antwortet mir mal jemand???
Du musst den Wunschstein nicht einsetzen, sondern auf E99 kämpfst du gegen Jirachi.Wenn du gewonnen hast kannst du dir mit dem Wunschstein etwas wünschen.Dann müsste der Stein verschwinden.
Ich habe eine Frage zu Mew: Mew hat eine 0,9% Chance
dass es dem Team beitritt.Ich hab gelesen dass man diese Spieluhr nach Mew werfen muss damit Mew 100% beitritt.Wenn es Wandler einsetzt,soll man die Spieluhr benutzen. Bei mir hat Mew Wandler eingesetzt, aber ich hab die Spieluhr nach Mew geworfen und dann platt gemacht (standt so in dem Forum).Aber es ist mir nicht beigetreten.Kann man Mew irgendwie zurückholen ( außer das Spiel neu zu starten ) damit ich es nochmal versuchen kann?

Ich freue mich auf Antworten.
geh unter Pokemonexperte(G-L-U-R-A-K hat ihn schon verlinkt.) und gib als belohnung Spieluhr ein.

Muss neu anfangen, weil ich bei löschen ja gedrückt hab.Die Bilder v. d. legis waren auch da. dachte halt ich wär auf weiter.Hoffe euch passiert das nicht!!!!!!!!!!
Nein nicht neu anfangen!!!! Das kommt solange bis es dir beitritt....also beim nächsten besuch ises wieder da...

So hab mal neues Spiel gemacht. Nun bin ich durch ;) Habs mit Geckarbor gemacht. Boah...das ging vllt. schwer....hab nun alle pokes, bis auf die 3 regis und jirachi....glaub ich^^....ich habs nämlich schon seit halbes jahr nichmehr gespielt....^^

Gruß Timi
HÄ? was iss?Das kommt solange bis es dir beitritt....also beim nächsten besuch ises wieder da...

was solln das heißen, wen meinst du? Was kommt solange bises dir beitritt?
Also, wenn dus besiegst, dan ist es wieder irgendwo auf E36-E98 wenn du das nächste mal in die Ruine gehst. Es beibt so lange da (also bei jedem betretten ist es einmal da) bis du es rekrutiert hast.

Ach und bitte mäßige deinen Ton..

Gruß Timi
Okay, war überhaupt nicht so gemeint!

Sollte halt nur detailiert aussehen!

Gruß an Timi von Raphi 8888888te
Schon OK^^.

Gruß Timi
weiß jemand was für arela ich für ho-oh groudon kyogre brauche und wo ich die kriege ??
Ho-oh brauchst Regenbogengipfel.(schließt sich erst bei 2tem Besuch an!!!!)

Groudon Vulkanestiefe (bekommst du automatisch bei rekrutieren, schließt sich erst bei 2tem Besuch an!!)
Und bei Kyogre bekommst du das Partnerareal auch automatisch.(schließt sich erst bei 2tem besuch an!!!)

Gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.