*heul* warum gibt es bei rollenspielen (zb. Suikoden V oder Final fantasie 10-2) keine cheats???
mir würden so viele einfallen ue. hp o. mp
level 99
mehr geld
aber nein auf keine seite stehen cheats *heul*
mir würden so viele einfallen ue. hp o. mp
level 99
mehr geld
aber nein auf keine seite stehen cheats *heul*
Kauf dir nen Xploder V4, dann kann ich dir alle möglichen Codes für FFX-2 geben. Unter anderem max. Level, max. und unendlich HP/MP, alle Kostüme. Sind nur ein paar; es gibt noch viel mehr...
Ein Xploder kostet nur 30 Euro oder so, echt billig für so ein geiles Teil...
Ein Xploder kostet nur 30 Euro oder so, echt billig für so ein geiles Teil...
juhuu...jetzt könnten wir wieder ne ellenlange diskussion über den sinn von cheats bei rollenspielen losbrechen lassen...^^
äh hallo ? cheats bei Rollenspielen ? noch ganz frisch im kopp ? das macht man nicht. das 11. gebot: du sollst nicht cheaten. man man man die jugend von heute, kein ehrgeiz mehr selber was zu schaffen.
Boar das ist ja als wenn man bei MGS die Stealth tarnung benutzen würde ,ohne ehre stolz usw. cheat for never
genau ich bin zwar erst 13 jahre alt aber ich spiel monsterhunter un da cheatet man einfach nicht
as macht man nicht. das 11. gebot: du sollst nicht cheaten
Was suchst du dann auf einer Webseite für Cheats?
Boar das ist ja als wenn man bei MGS die Stealth tarnung benutzen würde ,ohne ehre stolz usw. cheat for never
genau ich bin zwar erst 13 jahre alt aber ich spiel monsterhunter un da cheatet man einfach nicht
Alle 3 haben eins gemein, leere und sinnfreie Reden.
Alle 3 haben eins gemein, leere und sinnfreie Reden.
"man man man die jugend von heute, kein ehrgeiz mehr selber was zu schaffen."
Nach dem 50sten Mal durchspielen, kann man ja wohl auch mal cheaten um wieder mal frischen Wind ins Game zu bringen, oder?
PS: Ich selbst mag Cheater auch nicht, aber um alte Games mal wieder aufzupeppen (mit Codes für versteckte Chars, Fähigkeiten etc.) cheate ich auch mal ganz gerne.
Nach dem 50sten Mal durchspielen, kann man ja wohl auch mal cheaten um wieder mal frischen Wind ins Game zu bringen, oder?
PS: Ich selbst mag Cheater auch nicht, aber um alte Games mal wieder aufzupeppen (mit Codes für versteckte Chars, Fähigkeiten etc.) cheate ich auch mal ganz gerne.
au man, überall die gleiche Diskussion. Cheaten ist vollkommen i.O., solange man nicht online andere Leute damit betrügt.
Mann, wie seid ihr denn drauf?
Lasst ihn entscheiden, b er cheaten will, natürlich finde ich es bei Spielen a la Final Fantasy auch nicht richtig, aber es geht mir am Arsch vorbei ob das jetzt jemand andres macht.
kA wie du denkst Sinstar, aber wir sind hier im FOrum, bnicht bei den Cheats. Wie mrhodenkrebs geschrieben hat.
Nicht Cheater sind die blöden, sondern die die Cheater deswegen verachten.
PS: Nicht böse gemeint ich mein ja nur ^^
Lasst ihn entscheiden, b er cheaten will, natürlich finde ich es bei Spielen a la Final Fantasy auch nicht richtig, aber es geht mir am Arsch vorbei ob das jetzt jemand andres macht.
kA wie du denkst Sinstar, aber wir sind hier im FOrum, bnicht bei den Cheats. Wie mrhodenkrebs geschrieben hat.
Nicht Cheater sind die blöden, sondern die die Cheater deswegen verachten.
PS: Nicht böse gemeint ich mein ja nur ^^
@sinstar
vielleicht sind sie auf dieser seite um im forum zu sein?? ich benutz die seite auch für nix anderes
vielleicht sind sie auf dieser seite um im forum zu sein?? ich benutz die seite auch für nix anderes
ik nehm die cheats ja au nur zum spaß...
ik hab beide spiele schon durch
ik hab beide spiele schon durch
lol @Sinstar
falss du es noch nciht bemerkt hast, dies ist nciht nur eine Cheat Webseite, sondern ein Diskussionsforum, Disskusions-Chat, und ich frag mich WAS SUCHST DU BEI Mogelpower? geh auf www.spam.de wenn du spass haben willst so und lass uns in ruh!
falss du es noch nciht bemerkt hast, dies ist nciht nur eine Cheat Webseite, sondern ein Diskussionsforum, Disskusions-Chat, und ich frag mich WAS SUCHST DU BEI Mogelpower? geh auf www.spam.de wenn du spass haben willst so und lass uns in ruh!
falss du es noch nciht bemerkt hast, dies ist nciht nur eine Cheat Webseite
1.Besuch die Schule regelmäßiger, dein deutsch ist schlecht.
2.Ich behaupte 100% der Erstnutzer dieses Forums sind durch die Suche nach Cheatz darauf gestoßen.
Die Qualität der Diskussionen kann es auf keinen Fall gewesen sein wie man hier eindrucksvoll erkennen kann.
3.Ich bin Cheater in vielerlei Hinsicht und stolz darauf. Ich muss mich nicht hinter Doppelmoral verstecken und mich selbst belügen.......
Cheaten kann Spass machen, erleichtert und was mir wichtig ist verkürzt vieles.
Es soll noch Leute in diesem Land geben die einem geregeltem Leben nachgehen (Schule/Beruf).
Nun trollt mal alle fein weiter rum, und lügt euch selbst in die Taschen wie ehrlich ihr doch alle seit.
1.Besuch die Schule regelmäßiger, dein deutsch ist schlecht.
2.Ich behaupte 100% der Erstnutzer dieses Forums sind durch die Suche nach Cheatz darauf gestoßen.
Die Qualität der Diskussionen kann es auf keinen Fall gewesen sein wie man hier eindrucksvoll erkennen kann.
3.Ich bin Cheater in vielerlei Hinsicht und stolz darauf. Ich muss mich nicht hinter Doppelmoral verstecken und mich selbst belügen.......
Cheaten kann Spass machen, erleichtert und was mir wichtig ist verkürzt vieles.
Es soll noch Leute in diesem Land geben die einem geregeltem Leben nachgehen (Schule/Beruf).
Nun trollt mal alle fein weiter rum, und lügt euch selbst in die Taschen wie ehrlich ihr doch alle seit.
Bekanntlich gibt es für solche Spiele keine Cheats. Codes, Faqs und Lösungen werden aber angeboten und sind durchaus hilfreich. Cheats werden halt vom Spielehersteller selbst eingebaut und darauf haben Cheatseiten keinerlei Einfluss. Wenn es nach uns gehen würde, hätten wir noch viel mehr Cheats. ;)
Fakt ist, hier darf auch über Spiele ohne Cheats geredet werden. Ob das schön oder weniger schön ist, liegt an Jeden selbst. Andere Meinungen gibt es immer, und nicht jede Person hier hat nunmal den gleichen Standpunkt dazu. Bedenkt das bitte mit, bevor Ihr andere Meinungen untergrabt.
Enjoy :)
Fakt ist, hier darf auch über Spiele ohne Cheats geredet werden. Ob das schön oder weniger schön ist, liegt an Jeden selbst. Andere Meinungen gibt es immer, und nicht jede Person hier hat nunmal den gleichen Standpunkt dazu. Bedenkt das bitte mit, bevor Ihr andere Meinungen untergrabt.
Enjoy :)
also ich cheate auch manchmal stehe ich dazu aber warum in ff cheaten da geht der ganze reiz verloren lieber up leveln und nich AR max reinlegen ff wählen max level unend. hp/mp einstellen meiner meinung nach völliger blödsinn
Bei FF gibts aber Codes für Bonus-Chars.
Zum Beispiel FF8 Cifer oder FF9 Beatrix.
Zum Beispiel FF8 Cifer oder FF9 Beatrix.
ich habs eingesehen. no cheats bei rollenspielen :-)
ohne machts mehr fun.
es ist besser ohne cheats
ohne machts mehr fun.
es ist besser ohne cheats
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.