Hallo,
ich hab mir gestern eine 2 GB speicherkarte gekauft. und ich hab die version 3.03 OE-C.
und bei meinem alten 32MB stick sind noch alle ordner drauf also die neuen: z.b. ISO, GAME150, GAME303... . und beim neuen 2GB stick sind nicht die neuen ordner da. Nur die, die schon immer sein müssen (musik, photo, common, game...) und es hat ncht dieordner ISO..... drauf.
weiss einer das probllem
mfg däde
ich hab mir gestern eine 2 GB speicherkarte gekauft. und ich hab die version 3.03 OE-C.
und bei meinem alten 32MB stick sind noch alle ordner drauf also die neuen: z.b. ISO, GAME150, GAME303... . und beim neuen 2GB stick sind nicht die neuen ordner da. Nur die, die schon immer sein müssen (musik, photo, common, game...) und es hat ncht dieordner ISO..... drauf.
weiss einer das probllem
mfg däde
Weißt du nicht wie man Ordner erstellt?!?!?!?!? Ok, wenn ich dein Alter so sehe...Naja, du steckst deinen 2GB-Stick in die PSP und gehst links bei den System-Einstllungen auf Memory-Stick formatieren->Dabei werden alle Dateien auf dem Stcik(includes Saves) gelöscht und der ursprüngliche Zustand hergestellt->Alle Ordner die standartmäßig drauf sein sollten erstellt.
den 2GB! speichere aber zuerst deine savegames und alles andere wichtige aufm computer!
EDIT: wie ich sehe ist mir yoshi schon zuvorgekommen. sry. als ich begonnen habe den beitrag zu schreiben, war yoshis beitrag noch nicht da...
EDIT: wie ich sehe ist mir yoshi schon zuvorgekommen. sry. als ich begonnen habe den beitrag zu schreiben, war yoshis beitrag noch nicht da...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.