Sie hat schon einen... (Herzklopfen)

Sie hat schon einen... (Herzklopfen)

Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse Verknallt. Ich würde sie auc mal ansprechen oder so, aber sie hat schon einen Freund. Was soll ich tun?
Ich kenn das Problem... Ich bin auch schon SEHR lange in eine verliebt... So richtig... Aber sie is leider auch vergeben... Seit 2 Monaten *heul*
Also es hilft auf jedenfall bisschen mit Freunden drüber zu reden. Glaub mir. Sich aussprechen wirkt wunder.
Aber über dauer nich. Also wenn das mit ihrem Freund nich SO ernst is, bzw. noch nich so lange dauert oder gar kriselt, dann rede mit ihr. Also sag nich, dass du in sie verknallt bist. Mach dir mal ne schönen Abend mit ihr. Frag ob sie mit dir ins Kino gehn will (du lädst als Gentleman natürlich ein)
Und wenn das auch nich klappt, dann probier auf jeden Fall nich nur noch an sie zu denken. Schau dich nach anderen um. Ich hab das zu spät bemerkt... Hab jetz ne andre Freundin, aber krieg die, in die ich verliebt bin einfach nich aus meinen Kopf...
Viel Glück dir jedenfalls!
Ich hoffe, ich konnt dir wenigstens ein bisschen helfen.
andere mütter haben auch schöne töchter ;)
Genau so mein ich das. Aber wenn man sich echt in eine verliebt, dann ist das nich so einfach...
Also geht da nur, wenn man sie nich rumkriegt, hoffen, dass es nich Liebe sondern nur eine kleine Verliebtheit ist. Oder?
Naja, der Spruch, es gäbe viele schöne Töchter stimmt schon, aber wenn man die eine liebt, dann interessieren einen die anderen in dem Augenblick ja nicht. Ich hab fast die selbe Situation wie ihr sie habt. Nur, hat sie keinen Freund, sie schwärmt immer von einem Typen. Gute Vorsätze hab ich bei ihr schon gemacht, der Umgang miteinander is wirklich gut. Ich weiss nur net ob dieser süßgefundene nur Schwarm oder Liebe is...
Juhuuuuu!!!!!!!! Habs geschafft. Hab endlich nach sooooo langer Zeit einen Schlussstrich gesetzt. So richtig halt. Hab ewig überlegt "Kann ich das?" "Will ich das?" "Halt ich das durch?". Es hat geklappt. Hat auch nich lange gedauert und ich hab mein Herz aufs Neue verschenkt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell wieder so viel für eine Frau empfinden kann. Wahnsinn!
Also an alle da draußen: Gebt die Hoffnung nicht auf!
danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.