Wii synchronisieren (Wii)

Wii synchronisieren (Wii)

Ich hatte mal ein Problem da ging plötzlich mein Hauptwiicontroller nicht mehr ich wollte ihn Synchronisieren aber es ging nicht als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte war alles wieder normal!o.O

PS:Ich konnte nicht probleme schreiben wegen dem Roboter.
funkstörung ?!
Bitte was?
nein das is bei mir auch oft so keine ahnung was das is^^
Ich hatte auch mal so ein Problem.
Ich hab einfach den Stecker von der Wii rausgezogen
danach ging es wieder.
Jep habe ich auch!Ich hab jetzt noch ein anderes Problem.Nämlich:Bei mir geht das Internet nich!Ich hab WiiConect24 installiert, aber es geht immer noch nicht ich habe probleme bei der Verbindung!Kann mir da mal jemand helfen?

PS:Wenn ihr WiiConect24 installiert habt ist, wenn ihr die Wii ausschaltet, nicht mehr das Lämpchen rot sondern orange.
Hast du auch einen Router und im Wii-Menü schon alles richtig eingestellt wie WEP-Schlüssel+Nummer,Internet-Vertragsbedingungen akzeptiert usw. .
P.S.:Wii-Connect 24 braucht man eigentlich nur für den Wetter- und Nachrichtenkanal(ich zumindestens),ansonsten stell ich das nach benutzen dieser Kanäle sofort wieder ab weil mir der Wii sonst zu heiß wird und das selbst wenn die Konsole auf Stand-By ist.
Wie kann man denn die Fernbedienung ausschalten?
Batterien rausnehmen oder ne Zeit lang nicht benutzen.
P.S.:Wem ist der Wii schon alles abgestürzt(bei mir am häufigsten bei Web.de) und konnte mit der Wiimote nichts mehr bewegen,soll heißen Zeiger war da das Bild stand aber still und der Wii ließ sich(wie auch des öfteren bei meiner PSP)nicht mehr abschalten ob nun mit Wiimote oder Power-Schalter.
Bei mir wars schon so schlimm als ich den Stecker raus ziehen musste^^

@Rikku 4ever
Ja alles schon gemacht ich kann nur nicht verbinden ist das problem!
@ Comander:Bei mir leider auch(Stecker rausziehen).
Hast du vll. irgendein Störsignal in der Nähe oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.