Resident Evil: Ouiz Nr. 11 (* Resident Evil)

Resident Evil: Ouiz Nr. 11 (* Resident Evil)

Na gut, Ihr wollt es ja nicht anders.

Zu Beginn der neuen Runde, gleich mal etwas Einfaches:

--- RESIDENT EVIL ---

Welches STARS-Mitglied wurde kurz vor dem 24.07.1998 vom STARS Team Bravo ins STARS Team Alpha befördert?
Ok Jan Du weißt ja das ich in Resident Evil nur Amateur bin ,aber ich möchte es trotzdem versuchen.Ich rate mal Enrico Marini (hieß er so?)
Er hieß so, aber er ist nicht die gesuchte Person.
Ok einmal versuch ich es noch.Ich glaube mich erinnern zu können das es doch Rebecca Chambers war.
Die ist es auch nicht!
Joseph Frost wurde zum Fahrzeugspezialisten im Alpha- Team befördert.
Yo, genau der war das.
na endlich!! also wesker stell für mich eine leichte frage ich bin nicht sogut ;)
Genau bitte eine die auch für nen RE-Amatuer wie mich zu lösen ist ;)
Die Frage ist für jeden locker zu lösen, der nicht einfach nur durchs Spiel rennt =)

--- Resident Evil Zero ---

Nenne mindestens einen Raum im Zug, in dem eine Uhr hängt.
ähmm ok ich rate mal wieder^^Passagierraum???
Leider nein
ich habdas game noicht ;( keine gamecube ^^

ähm... so ein esswagon?
Der Raum vorm 1. Leech-Zombie (mit der FMV wo Billy Rebecca rettet).Ansonsten der Raum mit der Schrotflinte.
"Esswagon" auch Speisewagen genannt, lasse ich gelten =)

Flemmy darf weiter machen.
haha manhcmal hilft auch wenn was weiss wie RE tickt ^^

RE 4 mercenaires (oder wie auch immer ;) )

wieviele punkte braucht man mit leon im dorf um eine neue figur für das dorf zu gewinnen
"wieviele punkte braucht man mit leon im dorf um eine neue figur für das dorf zu gewinnen"

Das wären mindestens 30.000 Punkte und ein 4-Sterne-Rang.
stimmt natürlich ^^

der grossmeister darf weitermachen ;)
--- RESIDENT EVIL ---

Welche Funktion haben der Billard-Tisch, die Kugeln und die Stöcke im Wachhaus/Residenz hinter dem Spencer-Anwesen?
Sie geben denn Code für denn Chemikalienraum an wo man das V-Jolt machen kann
Yo, das kann man so stehen lassen. Mach weiter.
also wen er bis morgen nicht antwortet dann ist freie runde. das schreibe ich mit meiner wii weil der pc nicht geht router aber schon
ok 3 tage schon also ich mache: welche gegner kommen bei outbreak in showdown 1 2 und 3?
ps.die korekte reihenfolge wär gut
"welche gegner kommen bei outbreak in showdown 1 2 und 3?
ps.die korekte reihenfolge wär gut"

Für die richtige Reihenfolge kann ich nicht garantieren. :)

Showdown 1:

G-Mutant
Riesenegel
Regis-Lecker
Thanatos
Thanatos-R

Showdown 2:

Titan
Stalker
Giga Bite
T-0400TP Tyrann-R
Nyx

Showdown 3:

G-Mutant
Riesenegel
Regis-Lecker
Thanatos
Thanatos-R
Titan
Stalker
Giga Bite
T-0400TP Tyrann-R
Nyx
T-0400TP Tyrann (2x)
Tyrann C
jup das ist richtig der meister macht weiter:)
Gut, ganz üble Frage. ;)

--- RESIDENT EVIL ---

Saturn-Version:

Startet ein neues Spiel und wählt ganz normal eine Figur (Chris oder Jill) aus. Haltet dann schnell L + R auf Kontroller 2 gedrückt, während im Intro "July 1998" erscheint.

Was bewirkt dieser "Cheat"? Bewirkt er überhaupt etwas oder hab ich mir den eventuell aus den Fingern gezogen? :)
leider habe ich das nicht aber ich glaube du hast es erfunden
weil ich glaube es gibt re nur auf ps1 und da gibts auch r1 und 2
deshalb würde das sowiso nicht gehen und july 1998 kommt im intro von re4 vor mit dem umbrella war es aus
@Shik5

o mein gott...
Bietet jemand 'ne andere Antwort?
ja,diese tastenkombi bewirkt,dass die helden das abenteuer mit anderen klamotten beginnen.
Richtig! :)
richtig oder falsch:

1.in re remake wird die hundepfeife nicht direkt nach gebrauch abgelegt,wie es sonst für schlüsselobjekte üblich ist.

2.in jedem re spiel,daß auf der playstation 1 erschienen ist,gibt es mind. 1 gegner,der eine absolut tödliche attacke drauf hat,unabhängig von der lebensenergie der spielfigur.

3.Ramon Salazar kann auch nur mit dem messer besiegt werden.

4.in re remake muss man öfter gegen den tyrant kämpfen als in re 1.

5.Resident Evil wurde von der firma konami entwickelt.
1 falsch wird abgelegt

2 richtig

3 falsch er ist zu weit weg man mus mit einer schuss waffe kämpfen oder man benutzt ein cheat modul um zu ihn hin zu fliegen

4 falsch

5 falsch capcom war es konami hat nur bei manchen teilen mit gearbeitet oder bei allen weis nicht
genau

wen ihr rechtsschreib fehler finden behaltet sie meine tastatur hat manchmal kleine macken
nette ansätze,aber leider ist die antwort falsch!
1.)richtig.
2.)richtig.
3.)falsch.
4.)falsch,auch nur 2.mal wie im Original.
5.)falsch.
stimmt immer noch nicht!
1.)richtig.
2.)richtig.
3.)richtig.
4.)falsch.
5.)falsch.
antwort nicht korrekt!
"1.in re remake wird die hundepfeife nicht direkt nach gebrauch abgelegt,wie es sonst für schlüsselobjekte üblich ist."
-> Richtig! (auch wenn ich das Ding nicht gerade für ein Schlüsselobjekt halte ...)

"2.in jedem re spiel,daß auf der playstation 1 erschienen ist,gibt es mind. 1 gegner,der eine absolut tödliche attacke drauf hat,unabhängig von der lebensenergie der spielfigur."
-> Falsch!

"3.Ramon Salazar kann auch nur mit dem messer besiegt werden."
-> Falsch!

"4.in re remake muss man öfter gegen den tyrant kämpfen als in re 1."
-> Falsch!

"5.Resident Evil wurde von der firma konami entwickelt."
-> Falsch!
du solltest es aber dafür halten,denn die pfeife ist nunmal ein story-relevanter gegenstand(sowas wird auch schlüsselobjekt genannt...).

aber antwort ist diesmal richtig.darfst weitermachen:-)
Von mir aus ...

--- RESIDENT EVIL (Film) ---

Ganz easy: Wer oder was ist die Red Queen? :)
ähm leider habe ich dne nie geguckt aber raten darf man ja, also ich sage es ist ein äh monster?
Die Red Queen ist das sicherheitssystem des Hives ;)das kleine Hologrammmädchen ist eine Darstellung der Tochter des Konstruktuers
Yo! Snake022. macht dann mal weiter. :)
Mir fällt nix ein ,es kann jemandanderes weitermachen
Ok,dann mach ich mal.
Wieviele spielbare Figuren gibt es im Multiplayer-Mode von RE:Deadly Silence für den DS?
Albert Wesker,Hunk,Evil Jill,Cris Redfield,Ada Wong und Leon S. Kennedy wenn ich mich nicht täusche
Es sind Chris, Barry, Jill, Wesker, Rebecca, Forest, Kenneth, Ada und Evil Jill
Erst einmal,wer ist Evil Jill und zweitens noch nicht ganz richtig.
Kleiner Tipp:Ändere Ada und Evil Jill.Und außerdem war eigentlich nur die Anzahl der Figuren gemeint,darum kann ich CAW's Antwort nicht ganz gelten lassen.
P.S.:Seht euch mal das hier an:www.comingsoon.net/forums/showthread.php?t=16259
dort findet ihr eine RE-Film Wunschliste von einem Fan zu allen RE-Teilen.Und das geilste daran ist das die realen Darsteller den Spielcharakteren wirklich sowas von ähnlich sehen.Da fragt man sich was Herr Paul W.S. Anderson eigentlich gemacht hat.
Oh, stimmt ja, war ja nur nach der Anzahl gefragt :D

Ja dann sinds 9 Figuren. Zwei hab ich noch nicht freigespielt...
Richtig.Es sind:
Chris und Jill:schon von Anfang an verfügbar
Forest:Kl.Mode mit Jill schaffen
Wesker:Master of Knife Mode schaffen
Barry:Rebirth-Mode mit Jill schaffen
Kenneth:Kl.Mode mit Chris schaffen
Rebecca:Rebirth-Mode mit Chris schaffen
Enrico:Alle Level im Koop-Mode schaffen
Richard:Alle Level im Kontra-Mode schaffen

nur um dir beim freispielen zu helfen.
P.S.:Warst du schon auf meinem Link oben.Und,was sagst du dazu.
Ach ja,du bist dran.
Hab mir die Seite mal angesehen. Ziemlich beeindruckend, die Schauspieler sehen wirklich fast genau so aus.

--- Resident Evil DS ---

An welcher Stelle muss das Mikrophon benutzt werden, um das Rätsel im Speisesaal zu lösen?
du musst einen deiner kollegen (glaub barry) eine mun-zu-mund beatmung machn...

kann aber auch sein das ich absolut falsch liege da ich mich kaum an das spiel errinere
ich glaub es ist falsch weil er fragte ja bei welcher stelle muss man es benutzen um das RÄTSEL zu lösen^^
Weiß es niemand?
Am Bild neben der Uhr?
Falls richtig,Freie Runde.
PS:Weiß jemand ob man in RE:DS wenn man das Spiel mit Trainingsmode-Cheat(doppelte Munition u.a.) durch hat,wieder in den normalen(und schwierigeren) Modus umschalten kann?
Leider auch falsch.

Nun gut, scheint niemand zu wissen.

Im Nordöstlichen Flur beim Dachboden muss Richard beatmet werden, um zum Mondwappen zu gelangen.

Freie Runde

(PS: Irgendwie nimmt MP mein Passwort nicht an, deswegen schreibe ich jetzt gerade nicht unter meinem Nicknamen)
Und was hat das jetzt mit dem Speisesaal zu tun?Naja egal.
Welche beiden bekannten Serien-Charaktere haben einen sehr kurzen Gastauftritt in RE:Outbreak File #2?
Kleiner Tipp:Kevins Flucht aus der Stadt und die Ankunft der beiden Helden a.. ... überschneiden sich nämlich.
Hmm meinst du das ende oder was? meinst du am ende von end of the road? also bei desperate times ist ja der marvin der ist bekannt aus resident evil 2 aber ich weis nicht was du bitteschön meinst.
Ich mein nur bei desperate times diese akte von leon s keneddy gefunden zu haben ich weis nicht was du bitte schön meinst achja in wild things am ende wo der helikopter ja da liegt am boden da das kann doch sein das der nemesis derzeitz ja in re3 den heli abgeschossen hat und kevin zb nicht flüchten konnte.^^

flemmly1979 hat das mit der beatmung gesagt sie sagte aber barry aber nur vieleicht.
Wenn ihr Leon Kennedy und Claire Redfield wiedersehen möchtet, dann müsst ihr das Szenario "Desperate Times" mit Kevin durchspielen. Unter welchem Schwierigkeitsgrad ihr das macht ist egal, hauptsache ihr überlebt das Szenario mit Kevin. Am Ende versucht aus der Stadt zu entkommen und ihr könnt Leon und Claire sehen, wie sie gerade zu der RPD-Polizeistation gehen.

aber ich habe nie gesehn wie die da rein gehn kann wer ein video zeigen wo das ist?
@ Shik5:Wenn das ne Antwort auf die Frage war,dann bist du dran.
Lösung:Leon & Claire natürlich
Ja war es,^^ also ich bin dran ähmm wieder outbreak:
welche endungen gibt es bei outbreak file 2 bei end of the road?
"welche endungen gibt es bei outbreak file 2 bei end of the road?"

"Run like the Wind"
"Run like the Linda"
"Up and Away"
"Up and Away with Linda"
hast recht der profi macht weiter.
--- RESIDENT EVIL (Remake) ---

Einfache Richtig-Falsch-Aussage. Ich lasse nur die erste Antwort gelten. Ist sie richtig beantwortet, macht derjenige weiter. Ist sie falsch beantwortet, stelle ich eine Ersatzfrage.

Richtig oder falsch:

Es gibt im Hauptspiel mindestens einen V-ACT, dem man nicht durch eine Einäscherung aus dem Weg gehen kann.
ähmmm richtig?
Yo, mach weiter. ;)
Freie Runde mir fällt nichts ein (mal wieder XD)
dann gleich die nächste "nur eine antwort ist erlaubt"-frage.

stimmt folgende behauptung?:

im remake kann man im herrenhaus,im wachhaus,auf dem friedhof,in der höhle und im labor immer mind. einen zombie in brand setzen.
Nicht, wenn man auf "leicht" spielt, dann gibts auf dem Friedhof nämlich keine Zombies.

Auf "schwer" stimmt die These.

PS: Nach wie vor geht mein Account nicht - Jan, kümmer dich bitte mal drum.
egal ob schwer oder leicht,in der höhle sind keine zombies unterwegs.

ersatzfrage:

in re4 in der wasserhalle kann man ein erstehilfe-spray finden.
Wo?
Nachdem man die Treppe runtergelassen hat ist oben auf der rechten seite eine kleinere treppe und eine tür und hinter der tür ist ein Krug/Vase und da drinn ist eins
sehr gut,mach weiter!!!:-)
Tut mir wirklich unglaublich leid dass ich hier so einfach reinplatze! Aber ich hab keine Ahnung wie ich sonst so etwas wie eine Beschwerde gegen bestimmte User einreichen könnte, ausser dass ich mich an den einzigen wende, der irgendwie die Foren verwaltet. Jan, tut mir leid, aber könntest du jemanden auf die folgenden zwei User aufmerksam machen: Obake & Sonnyblack.
Sie haben bis jetzt in 3 Threads sinnlosen Streit angefangen, und man musste schon zwei von ihnen deswegen schliessen...ausserdem beleidigen sie jeden/jede, der weniger Ahnung hat als sie. (siehe Naruto-Forum)

Und nochmals: Sorry für meinen Post ^^
Man kann uns E-Mails schicken. :)
@snake

du weißt aber schon,daß du grad dran bist,oder??
Macht halt Freirunde. :)
OH sorry war mit MGS beschäftigt wenn ich noch darf dann stell ich jetzt eine

Resident Evil 4(leicht)

wieviel kostet der normale Raketenwerfer und wieveil bekommt man für ihn wenn man ihn verkauft???
Kauf: 30.000Ptas

Verkauf: 15.000Ptas
die preise sind doch gleich oder? also ich hab nur 1 mal normal durchgepsielt und sonst nur pro aber ab und zu mal leicht angespielt... die kosten sind gleich.

dh.
KAuf 30.000 und Verkauf 15.000 > die haelfte also immer
Die Preise sind auf allen Modi gleich. Allerdings wurde die Antwort schon gegeben. :)
@Captain Albert Wesker Du bist dann drann =)
--- Resident Evil 2 ---

Mit wem geht Ada eine Beziehung ein, um an Informationen des G- Virus zu kommen?
John hieß er aber sind Nachname fällt mir gerade nicht ein.
"Mit wem geht Ada eine Beziehung ein, um an Informationen des G- Virus zu kommen?"

John Howe! :)
Den ganzen Namen wollte ich hören :) Deswegen bist du dran, Jan^^
--- RESIDENT EVIL ZERO ---

Schätzfrage. Ich nehme von drei unterschiedlichen Leuten jeweils ur eine Antwort an. Wer am nächsten dran ist, darf dann weiter machen.

Wie viele optisch unterschiedliche Zombiearten gibt es in Resident Evil Zero?
8 würde ich sagen
ich sage so 12
6 sag ich
Alles klar.

Dann löse ich mal auf: Es gibt 14 optisch unterschiedliche Zombiearten.

Damit wäre Shik5 am nächsten dran und arf weitermachen. :)
Ich habe nur geraten haha also: Resident evil 4:
weil mir keine einfällt mache ich was super leichtes Was ist das exklusive tuning von der Handcannon
Sie bekommt unendlich Modition und eine Feuerkraft von 99.9!
Richtig weiter machen
-RESIDENT EVIL-

Wie heißt die Frau vom Architekten welcher das Herrenhaus baute?
Jessica Trevor.
Richtig!
eine frage für die echten profis:

was können die gegner aus der ersten gruppe,was die gegner aus der zweiten gruppe nicht können?

Gruppe 1:

-cerberus
-krauser
-elgigante
-plague crawler
-salazar

Gruppe 2:

-verdugo
-nemesis
-eliminator
-hunter beta
-plant 42
alsooo bin zwar kein profi aber egal ^^

also kanns sein das die erste gruppe sich in eine andere form verwandeln kann?

und die 2 gruppe bleibt einfach so

zu 99% pro falsch aber naja...
naja el gigante kann sich nicht in ne andere form verwandeln weil nemi kann das ja eigentlich auch

ich würde eigentlich las plagas sagen aber vedugo hat ja auch einen

ich würde sagen die sind alle schwer zu killen?
ok ich sage einfach mal Gruppe 2 kann denke im gewissen Grade oder????

EDIT:Gruppe 2 entstand durch denn Einsatz eines Parasiten
bis jetzt keine richtige antwort dabei.

@snake
?
s wurde gefragt was hat gruppe 1 für eien besonderheit die die 2 nicht hat und in den nemi ist kein parasit drinne
Gruppe 1: alle "kreaturen" haben offene Wunden, in 2 haben keine ^^ kA

ich zocke die spiele nur, ich studiere sie nicht.
also scheinbar wurde die frage gar nicht verstanden...
es geht nicht um optische unterschiede,sondern darum,daß die gegner der ersten gruppe etwas ganz bestimmtes machen können,was die gegner aus der 2ten gruppe niemals tun werden.
sie können selbstmord begehn^^
Sagen wir mal die aus Gruppe 1 sind öffters im Rudel/Gruppe unterwegs und können komunizieren und die aus der 2ten nicht???
ich glaube nicht wer hat schon nen rudel salazars gesehn ich nicht und seit wann können eigentlich elgigantes reden?^^
leider immer noch nicht richtig(nicht mal ansatzweise...).

ich löse morgen auf,aber vielleicht kommt ja doch wer mit hilfe dieses tips drauf:

die antwort hat was mit der spielfigur zu tun.
die 1 gruppe wurde von leon getötet aber das ist ja nicht was die können was die 2 gruppe nicht kann
davon abgesehen,daß was anderes gefragt ist,kann diese antwort gar nicht stimmen,weil die plague crawler in resident evil zero vorkommen.und in diesem re teil hat leon nichts zu suchen.
Also ich hab echt keine Ahnung oO
lösung:

die gegner der ersten gruppe können die hauptfigur mit einer aktion sofort töten,UNABHÄNGIG davon,wieviel lebensenergie man gerade hat(also auch,wenn man maximale energie hat).

cerberus:in re zero hat er einen tödlichen biss auf lager,wenn man ihn nicht abschüttelt

krauser:kombination aus fußfeger und anschließendem durchbohren

elgigante:entweder durch zerquetschen oder hineinziehen in den schmelzofen

plague crawler:ähnlich dem cerberus,

salazar:beissattacke

aus der 2ten gruppe haben nemesis und der hunter beta zwar auch todesattacken auf lager,die werden aber niemals eingesetzt,wenn man volle energie(grünes EKG) hat.bei nemesis muß man im gefahr-status sein,beim hunter beta im vorsicht-status oder schlechter.

FREIE RUNDE!!
Resident Evil 4: (leichte frage)

wann sieht man Ada Wong zum ersten Mal?
(Kapitel und kurze Ortsbeschreibung)
Captain Albert wesker, blitz und Jan antwortet bitte net :D (lasst den leuten 24h)
Hm das Kapitel weiß ich nicht mehr genau,aber das erstemal sieht man sie nachdem man anch der ersten Begegnung mit Mendez zurück in das Zimmer geht.(Glaube ich zumindest)
Wenn man zu Beginn des Kapitels 1-3 zurück in das Zimmer von Bitores Mendez geht, wird eine Zwischensequenz eingeleitet, in der Ada Leon aus einer schwierigen Situation hilft.
@panza: kapitel war nötig.
@twista: richtig. deine runde.
Freie Runde!
Na dann:
Richtig oder Falsch:

1. RE:remake: Hunter springen durch FENSTER und TÜREN.

2. RE2: Ada wirft der Claire auch den Raketenwerfer zu. (kampf gegen Mr.X)

3. RE3: Nemesis verfolgt euch auch bis zur Tankstelle.

4. RE1: Chris: Rebecca spielt für euch das Klavier. Spielt aber schief. Ihr lässt sie weiter üben. Wenn ihr aber rausgeht und in der Villa einen wichtigen Gegenstand aufhebt, koennt ihr wieder zurück und sie spielt perfekt.

5. RE4: Kapitel 1-1: Es gibt mehr als nur 1 Weg raus aus der Hütte (nicht nur das Fenster).
1.) Falsch!
2.) Richtig!
3.)Falsch!
4.)Richtig!
5.)Richtig! (Gibt 2 Fenster)
1. Richtig
2. Falsch
3. Falsch
4. Richtig
5. Richtig
1. Richtig
2. Richtig
3. Falsch
4. Richtig
5. Richtig

Das wäre mein Lösungsvorschlag xD
bis jetzt nichts richtiges dabei.
1. richtig (die fenster in der nähe vom saving room, die tür, wenn man vom "garten" wieder ins haus kommt)

2. richtig (kann nur raten ^^)

3. faaaalsch (maximal in den "Y" formigen "gang")

4. falsch (man muss einfach eine weile warten, oder irgendeinen gegenstand aufheben... ode rim savong room gewesen sein)

5. richtig (fenster und tür)
knapp! aber immer noch falsch.
1. Richtig
2. Falsch
3. Falsch
4. Falsch
5. Richtig
1. Richtig
2. Richtig
3. Richtig
4. Falsch
5. Richtig

Hab echt keine Ahnung o_O
1.falsch
2.falsch
3.falsch
4.falsch
5.richtig.....
immer noch falsch. ich löse heute abend um 21:00 uhr auf. bis dahin... (ich dachte, das waere nicht so schwer)
1. Richtig
2. Richtig
3. Falsch
4. Richtig
5. Richtig

xD
nein :)
1.) Falsch!
2.) Richtig
3.) Falsch!
4.) Falsch!
5.) Richtig!

Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter!
1. Richtig
2. falsch
3. falsch
4. falsch
5. richtig

mein letzter anlauf
ok, ich löse auf:

1. RICHTIG: Hunter springen durch Fenster. Der Flur vor dem Save Raum, wo man auch das SERUM findet zum Beispiel. Durch Türen: Zum Beispiel, ein Hunter springt in den RAUM wo Kenneth vom ersten Zombie gebissen wird.
Oder der Spiegelraum, ich hatte diese Situation selber noch nicht, aber ich habs in youtube gesehen. Die oben genannte Situation mit dem Hunter hatte ich aber!

2. RICHTIG: Auch Claire (Szenerio B) bekommt den Raketenwerfer von Ada zu geworfen.

3. FALSCH: Nemesis verfolgt euch nicht so weit. Er bleibt im Y formigen Gang.

4. FALSCH: ihr müsst nur bis zur halle, dann rennt wieder zurück. Rebecca spielt dann die mondlicht sonate perfekt.

5. Richtig: Es gibt 2 Fenster! Keine Türen! Natürlich die eine Tür, diese aber wird zugehalten. Insgesamt somit nur 2 FLUCHTWEGE durch 2 Fenster.

---

LEICHTE ERSATZFRAGE DAFUER:
RE1: Wenn man mit Chris spielt: Wer schafft es bis in die Halle zu kommen? Wer ist da, wer ist weg?
Jill,Chris und Wesker schaffen es in die Halle Barry u. Joseph nicht obwohl das bei Joseph ja klar ist denn der ist ja zu dem Zeitpunkt schon Hundefutter
hunter springen durch tür: (die ersten 2 Minuten)
http://www.youtube.com/watch?v=q5kDK2WAmMI
@snake: richtige Antwort. deine runde.
@DavizZz:
dann war mein post 13.3.07 um 13:43 aber richtig, lediglich meine erklärungen waren falsch, aber darauf kam es ja auch nicht an
@night: ja aber durch deine erklaerung hast du dir selber ein bein gestellt ;).

zb.
4. falsch (man muss einfach eine weile warten, oder irgendeinen gegenstand aufheben... ode rim savong room gewesen sein)
das is auch nicht richtig. warten bringt auch gar nichts. gegenstand aufheben widerspricht wieder der frage und saveroom, was auch nicht unbedingt sein muss.

5. richtig (fenster und tür) Tür leider nicht. du hast richtig angegeben, weil du dachtest, dass tür richtig ist, aber leider doch nicht der wahrheit entspricht. deine antwort ist also trotzdem falsch ;) durch deine weiteren informationen. du haettest also sagen muessen: Richtig, mehr als nur ein Fluchtweg. fertig.
Entweder kurze antwort und richtig oder lange antwort und richtig. nicht anders rum.

@snake: weiterhin deine runde. ;)
Da muss ich aber hinter NightShadow stehen!
Du hast nicht nach einer Erklärung gefragt, sondern nur nach Richtig oder Falsch.

Und damit hast du dir grade ein Bein gestellt! ;)

Macht's aber unter euch aus!
-> klar verlangte ich RICHTIG-FALSCH.

-> aber durch diese falsche Erklaerung kam nur die richtige antwort. ich hab dann die erklaerung gewertet, weil wenn ich das gelten würde, würde nightshadow weiterhin denken, dass man zb Kapitel 1-1 auch durch die Tür fluechten kann. das wollte ich vermeiden.
@davizZz

also ich will mich ja nicht in dein quiz-fragen-management einmischen,aber man sollte sich schon an die quizregeln halten,sonst wird das hier schnell unübersichtlich und auch unfair.

und tatsache ist nunmal,daß bei wahr/falsch runden NUR die antworten zählen,und sonst nichts.wenn der fragensteller eine begründung wünscht,muß er das deutlich dazuschreiben UND betonen,dass die antworten nur mit begründung angenommen werden.und das hast du beides nicht getan!
also ist es egal,was nightshadow "denkt",er hat im rahmen der regeln ALS ERSTER eine völlig richtige antwort gegeben,daher ist auch er als nächstes dran!
mir egal ich hätte sowieso freie runde gegeben
warten wir eben am besten auf Jan, der sagt uns dann schon wie's weitergeht.
@nightshadow

wozu?du bist definitiv als nächster dran,also stell eine frage,damits endlich weitergehn kann.
Was soll ich dazu schon sagen? Mach weiter und gut ist.
mein gott mir is das doch egal, wer da auch die naechste runde bekommt. ich wollte nur nicht, dass er was falsches denkt. es ist doch nur ein quiz, da gibbet nix zu gewinnen ;)...
Würde mal sagen, dass jetzt langsam mal wer weitermachen sollte! :)
Na dann leichte Frage:
Welcher Teil ist chronologisch gesehen der ERSTE?
na gut,wenn nightshadow auf seine frage verzichtet,machen wir halt weiter...

-Resident Evil Zero
Ich sage resident evil code veronica
das ist ja eigentlich der anfang ja^^
Welcher Teil ist chronologisch gesehen der ERSTE?´
- Resident Evil Zero

=> Natürlich richtig. blitz deine runde :)
ok,dann kommt jetzt die erste von hoffentlich bald vielen "themen"-fragen.

diese richtig/falsch-runde widme ich einzig und allein den lieben achtbeinern:

1.in re 1 gibt es spinnengegner in 2 verschiedenen größen.

2.in re 4 tauchen spinnen auf,welche nicht feindlicher natur sind.

3.in re 3 ist eine angreifende spinne(auf dem boden) schneller als jeder zombie.

4.in re veronica sind die spinnen nicht die einzigen gegner,die die helden vergiften können.

5.in re 2 trifft hunk während seiner mission auf spinnen,tofu jedoch nicht.
1. Richtig (Die große und die kleinen, die kann man allerdings zertreten).

2. Richtig (kleine wie in RE1).

3. Richtig (alleine in der Kanalisation sind die schon schneller als Jill).

4. Richtig (auch die Hunter können dich vergiften).

5. Falsch (keine Ahnung, muss ich raten).
leider falsch(ein fehler hat sich eingeschlichen).
ich würde es identisch sagen, nur antwort nr. 4 is falsch
1.in re 1 gibt es spinnengegner in 2 verschiedenen größen.
-> Falsch! (normale Spinne, Vogelspinne, Baby-Spinne)

2.in re 4 tauchen spinnen auf,welche nicht feindlicher natur sind.
-> Richtig!

3.in re 3 ist eine angreifende spinne(auf dem boden) schneller als jeder zombie.
-> Richtig!

4.in re veronica sind die spinnen nicht die einzigen gegner,die die helden vergiften können.
-> Richtig! (Jäger R, Nosferatu ...)

5.in re 2 trifft hunk während seiner mission auf spinnen,tofu jedoch nicht.
-> Falsch!
richtig,denn dank der riesenspinne in der unterirdischen höhle,gibt es in re 1 drei verschiedene spiders.

mach weiter!!!
--- RESIDENT EVIL: APOCALYPSE ---

Gaaaanz einfach ... Wie heißt Carlos mit Nachnamen? :)

(ich lasse nur die korrekte Schreibweise gelten und melde mich erst wieder, wenn die richtige Antwort gegeben wurde)
naja, den film habe ich nicht gesehen...
ich nehm einfach mal den aus re3: Oliveira ^^
Olivera
Oliviera
Hätte noch Oliveria anzubieten.
Olivera ist richtig. Im Gegensatz zum Spiel ohne jegliches i. Snake022. macht weiter. :)
Resident Evil 2 (leicht)

Was passier erschreckendes im Verhöhrraum???Sorry was anderes fällt mir gerade nicht ein
"Was passier erschreckendes im Verhöhrraum???

Ein Lecker springt durch die Scheibe zum Nebenzimmer. :)
genau der Master ist drann ;)
--- RESIDENT EVIL (Allgemein) ---

3 Öffnungen
3 Farben
3 Tiere
3 Steine
4 Fundorte

Was ist gemeint? ;)
ähh,dass es dir grad nicht sonderlich gut geht?

;-)nein,gemeint sind die 3 steine,von denen einer in 2 teile zerbrochen ist,und welche in re 2 benötigt werden,um in den bereich zu kommen,welcher hinter dem sessel liegt,in dem der polizeichef das erste mal die helden begrüßt.
;) Rischtiiiiiiiiiisch! ;)
dann mal was leichtes für zwischendurch:

welcher gegner in re4 heißt genauso wie eine berühmte rockband?
"welcher gegner in re4 heißt genauso wie eine berühmte rockband?"

Heißt die Band nicht eher U2 und das Monster U3? ^^
Gibt auch noch Osmund Saddler ... äh, Oswald Sattler natürlich. Hat aber mit Rock nicht sooo viel am Hut ... ^^

(konntsch ma jetzt beides nicht verkneifen ... ^^)
Hmm...der "Rolling Stone" wird's nich sein, oder? :D
Dann nehmen wir doch Iron Maiden.
@jan

ja klar,hast du nicht das neue album von U3?oder rufst du deiner freundin manchmal zu:"hey schatz,leg doch mal die platte von osmund saddler auf!"...;-)

@blutdämon

auch wenn rolling stone gut mitgedacht ist,handelt es sich natürlich um iron maiden!mach weiter!!!
Öhmm...Freie Runde.
--- Resident Evil allgemein ---

Wofür steht die Abkürzung U.B.C.S.? (Tipp: Es hat direkt mit der Firma Umbrella Inc. zu tun).
Umbrella biohazard countermeasure service!
Aber selbstverständlich =) Du bist dran
dann lasse ich auch mal die anderen ran,daher:

FREIE RUNDE!!!:-)
na dann:

- Resident Evil 4 -
wie alt behauptet Salazar zu sein?
20. ;)
Richtig, angy gehört die nächste Runde.
-------Resident Evil 3----------

Wie lautet der ursprüngliche Name des Spiels?
Biohazard 3?
währe zwar nur der Japanische name... aber n versuch wert
Resident evil 3:The Last Escape
@Snake022.

Richtig. :)
Resident Evil 4(leicht)

Welchen "Gegenstand" bekommt man nach dem Kampf gegen Bitores Mendez???
ähm..also auf leicht hab ich nie gespielt aber ich vermute mal einfach sein auge und das geld ( weiss nciht wieviel) naja falls richtig ist freie runde
@flemmy1970 richtig Du bist und mit leicht war nicht der Grad im Spiel gemeint sondern der Schwierigkeitsgrad der Frage ;)
Da Flemmy eine freie Runde gegeben hat, bin ich mal so frei und stell eine neue Frage :D

--- Resident Evil Zero ---

Wer aktiviert den Selbstzerstörungsmechanismus der Ausbildungsstätte, als Rebecca und Billy gerade auf dem Weg zur Oberfläche sind?
"Wer aktiviert den Selbstzerstörungsmechanismus der Ausbildungsstätte, als Rebecca und Billy gerade auf dem Weg zur Oberfläche sind?"

Der William, der Birkin. :)
Genau so ist es =) Weiter gehts.
Allgemein:

Wie viele resident evil teile gab es oder waren geplant sprich sind geplant ^^

Nicht schummeln erst selber nachdenken

Zaubertinte: [Resident Evil 0
Resident Evil 1
Resident Evil 1 Remake
Resident Evil 2
Resident Evil 2 G.COM
Resident Evil 3
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Resident Evil Umbrella Chronicles
Resident Evil DS
Resident Evil NES
Resident Evil:Code Veronica
Resident Evil:Outbreak
Resident Evil:Outbreak #2
Resident Evil:Dead Aim
Resident Evil:Gun Survivor
Resident Evil:Gun Survivor 2
Resident Evil:Gaiden

Smiley
übrigens für die ganz fans wie mich das ist eine tolle seite findet ihr auch ? Beste_re_seite

und lacht mich net aus zocke jetzt noch PS 1 re 1 ^^
Jan ist dran.
@ Dominik
Du gehörst erschossen!
Dominik, warst nicht dran. Zudem ist Deine Auflistung auch nicht so ganz vollständig. ;)

--- RESIDENT EVIL (allgemein) ---

Ganz easy: Welche Teile hat Dominik in seiner Auflistung aller RE-Spiele nicht berücksichtigt? ;)
Code Veronica X und Den Director's Cut hat er vergessen ^^
Genau so ist das. ^^
- Resident Evil 3 -
Modus: Leicht

Zu anfang hat man die M4 als waffe.

wie viel schuss machen 1% abzug im magazin aus?
und wie viel schuss kann man demnach insgesamt im spiel abgeben wenn man sich keine zusätzliche munition herstellt?
"wie viel schuss machen 1% abzug im magazin aus?
und wie viel schuss kann man demnach insgesamt im spiel abgeben wenn man sich keine zusätzliche munition herstellt?"

Ein Magazin gleich 100%.
3 Schuss gleich 1%. Also 300% pro Magazin.
2 Ersatzmagazine also 900%
Munition kann man nicht herstellen.
Richtig, wieder Jan an der reihe. *g*
will aber nicht erschoss werden ^^
--- RESIDENT EVIL SURVIVOR ---

Welche der vier Handguns bietet die höchst mögliche Feuerkraft mit nur einem Schuss?
Handgun "D" bietet am meisten feuerkraft
Die Nanbu 14 Custom, oder auch Handgun D, ist korrekt. Mach weiter.
- Resident Evil 2 -
(leichte frage)
warum ist MR. X hinter Sherry Birkin her?
Wegen ihrem Anhänger/Amulett...
Weil sich in ihrem Anhänger eine Probe des G-Virus versteckt ist
Moment mal... war es nicht so das Birkin hinter ihrem Amulett her war? Ich hab's so lange nicht mehr gespielt...
Nee, das war schon der Mr. X ;)
in dem fall währe twista jetzt drann.
Einspruch! Ich gebe die Runde an November Rain weiter, seine Antwort war ausführlicher! ;)
Okay, danke^^ Aber ich bin ein Mädel ;)

--- Resident Evil 2 ---
Wie heißt die Lokomotive, mit der Leon, Claire und Sherry entkommen ?
Oh, tut mir leid! ;)
Macht ja nichts^^

--- Resident Evil 2 ---
Wie heißt der Zug (Lokomotive ist etwas falsch ausgedrückt xD), mit der Leon, Claire und Sherry entkommen ?
Der Zug heißt Galaxy 6000.
Nein, leider falsch ;)
Steht da nicht 6000 drauf? Da kanns nur noch 5000 sein, wobei ich eher denke, dass er in Genesis 5000 heißt.
Nja, schon besser^^. Aber nun bitte nochmal laut und deutlich und auf die richtige Schreibweise achten ;).
so habs extra noch mal gezockt ^^

Der Zug Heißt Galaxy 5200 X

Hab die englishe original version

hoffentlich stimmt das
05.04.07 - 05:56???
Du hast auch nichts besseres zu tun, hm?
Wenn das Ding Galaxy 5200 X heißt fress ich nen Besen.
Jo hab nix besseres zu tun von 00.00 bis 8 uhr morgens hier im forum rum zu hängen und nebenbei ps 1 resident evil teile zu zocken ^^
o_Ô Hat der Zug in den verschiedenen Versionen verschiedene Namen?! *kratz* Galaxy 5200 X such ich eigentlich auch nicht. Captain Albert Wesker war schon ziemlich nah dran. Also, ich kenn's nur in einer Schreibweise und auch nur mit einer bestimmten Zahl hinten dran oO
Nein, kann nicht sein. Denn es gibt lediglich eine Amerikanische Version, und die wurde auch in Europa verkauft. Daneben gibt's nur noch die Japanische Ausgabe.

Also nach wie vor, ich denke, es steht Galaxy 6000 drauf.
Hmmm, seltsam... Also, ich hab's jetzt auch nomma gezockt und es steht definitiv nicht Galaxy 6000 drauf. Oder ich hab eine einzigartige Version xD
Das wird wohl nix mach lieber eine auflösung und frag was neues

@Captain Albert Wesker

Guckst du jetzt auch schon in meinen verlauf und antwortest in den threads von mir xD ^^
So schnell wird hier aufgegeben?! xD

Aber na gut^^. Der Zug heißt "Galaxie-5000"

Neue Frage:

--- Resident Evil 1 ---

Wie wird das V-Jolt gemischt (bitte jeden einzelnen Arbeitsschritt aufführen^^)?
Bitte jeden einzelnen Arbeitsschritt aufführen, von Anfang bis Ende ;)
Es gibt auch eine Edit-Funktion, dann braucht man nicht 3 mal etwas nachtragen! ;)
Ich weiß, da waren dazwischen ja auch noch Posts von Dominik oO. Aber die sinne jetzt weg und ich bin ein Spammer xD. Also, aktuelle Frage:

--- Resident Evil 1 ---

Wie wird das V-Jolt gemischt (bitte jeden einzelnen Arbeitsschritt aufführen^^)?

Kommt schon, das ist doch nicht so schwer ;)
o mein gott,was ist bloß aus diesem quiz geworden...
lol
leider bin ich in directors cut nie so weit gekommen muss man nicht dafür etwas vom inhalt der plant 42 haben und etwas wespen gift? (man plant 42 is glaub ich in re2 und man musste den behälter auf thanatos rücken und wespengift und nochwas in outbreak haben für das daylight aber ich kann mich irren) wenigstens hab ichs versucht.
Was macht Ihr? Kaum bin ich mal 4 Tage nicht da, müllt Ihr rum. Warum das? -.-

"Wie wird das V-Jolt gemischt (bitte jeden einzelnen Arbeitsschritt aufführen^^)?"

Erstmal die Leeren Falschen einsammeln.

Wasser einfüllen.
UMB Nr. 2 einfüllen.
UMB Nr. 4 einfüllen.

Wasser und UMB Nr. 2 zu NP-003 mischen.
UMB Nr. 4 und NP-003 zu UMB Nr. 7 mischen.
UMB Nr. 2 und UMB Nr. 4 zu GELB-6 mischen.
GELB-6 mit UMB Nr. 7 zu UMB Nr. 13 mischen.
Wasser und UMB Nr. 2 zu NP-003 mischen.
NP-003 und UMB Nr. 13 zu UMB Nr. 16 (V-Jolt) mischen.
Klar, du bist dran.
--- RESIDENT EVIL 2 ---

In Resident Evil 2 gibt es vier Fotofilme, die man in der Dunkelkammer des RPD entwickeln kann. Die Bilder werden unter den Dokumenten abgeheftet. Was zeigen diese vier Filme?
Film A: Zeigt eine "Krallenhand" Ein G-Virus Experiment mit einem Menschen. (Man findet die "kralle" auch in dem Raum, wo man die FIngerabdruecke von Claire und Leon braucht. in so einer grossen Kapsel)

Film B: Zeigt die Nahaufnahme von einem Zombie, welcher auf dem Boden liegt. Man sieht ihn auch im Vorspann.

FIlm C: Zeigt den T-103(!) nicht T-102.
Wahrscheinlich auch ein fehlgeschlagenes Experiment.

Film D: Zeigt Privat Rebecca Chambers.
Passt! Deine Runde!

P.S.: Was soll ein T-102 sein? ;)
ooops hab mich vertan :D

falsch-richtig fragen: (bitte auch erklaeren, wenn es nicht so ist!)

1. RE2: Das krokodil kann NUR mit dem Schuss auf den Oxygen Kanister getötet werden.

2. RE3: Jill kann 4 Outfits auswählen.

3. RE:remake: Wenn man mit Chris spielt, sieht man sich gar nicht Barry.

4. RE4: man kann auch ohne Ashleys Hilfe den Butterfly aus der Kiste holen.
1.richtig(das tier steht wieder auf,und greift den 2ten charakter an,wenn man seinen kopf nicht mit dem kanister sprengt)

2.falsch(es sind 6)

3.frage nicht verständlich...

4.falsch(sie muß hochgehoben werden)
3. Man spielt mit den Charakter CHRIS, sieht man sich INGAME mit Barry? trifft man ihn als CHRIS?

1.(das tier steht wieder auf,und greift den 2ten charakter an,wenn man seinen kopf nicht mit dem kanister sprengt)= das hoer ich zum ersten mal. das krokodil greift dann ada an? oder wen meinste
ich werde heute um 20:00 die Lösung verraten, weil ich mir bei einer sache jetzt selber nicht so sicher bin, aber erklaeren werde ich sie euch. wird zumindest sehr interessant!!! versprochen
1. RE2: Das krokodil kann NUR mit dem Schuss auf den Oxygen Kanister getötet werden.
-> RICHTIG. Das Krokodil kann NUR mit dem Schuss auf den Oxygen Kanister getötet werden. Wenn man das Krokodil mit messer besiegt, tötet man es nicht, es fluechtet nur.

2. RE3: Jill kann 4 Outfits auswählen.
-> Falsch. 6 Kostüme.

3. RE:remake: Wenn man mit Chris spielt, sieht man sich gar nicht Barry.
-> Richtig. Man sieht sich mit Barry nicht.

4. RE4: man kann auch ohne Ashleys Hilfe den Butterfly aus der Kiste holen.
-> RICHTIG! und hier das interessante. Ein RE4 Spieler hat vor kurzem bemerkt, dass man mit der TMP durch die Türen schiessen kann und somit, die Schlösser abschiessen kann. Man spart somit viel Zeit, vor allem bei speedruns. Beweisvideo(zeigt aber eine andere Tür)
http://www.youtube.com/watch?v=HDPoC0-Y83g

*** FREIE RUNDE ***
Resident evil ZERO
-------------------

wie viele Leute hat billy im spiel umgebracht (wird rebecca im funkspruch gesagt und steht auf der akte am anfang des spieles)
23 Personen
Rrrrrrrrrrrrrrrichtig!!!
deine Runde!
--- Resident Evil Remake ---

Welches Kaliber hat die Selbstverteidigungswaffe, die man in P42 findet?
versteh ich net:

Das XX Kaliber der Selbstverteidigungswaffe findet man in der P42? heah?
Wo ist das Problem? Die Frage ist doch klipp und klar gestellt =) Die Waffe findet man in P42. Ich will wissen, welches Kaliber sie hat^^
Ich rate mal ........9mm??
Ne die hat das Kaliber .22 ;>.

Zumindest denke ich das es die einzige Selbstverteidigungswaffe mit "Kaliber" ist.

Falls es stimmt "Freie Runde"
Nicht schlecht =) 0.22 ist richtig, weiter gehts.
Ach ich nehme die Freie Runde zurück.;>

Einfache Resident Evil frage:

Welches war der erste RE-Teil in dem man vor einem riesigen Stein weglaufen musste?^^
Resident Evil 1?
Hm,richtig.XD

Die Frage war auch wirklich verdammt einfach.XD
Ich geb die Runde frei^^
@blitz:

ich depp, lol. Ich dachte, du haettest die Plant42 abgekuerzt in P42 und jetzt wirste verstehen, wieso ich so reagiert habe :D ROFL!!!
@DavizZz

du verwechselst mich mit wesker...
ooooooooooooooooooooooops :D ich meinte wesker ^^
Das wird ja immer besser, hier im Quiz...
--- Resident Evil Remake ---

Wie oft ist es möglich, durch die Tür mit der kaputten Türklinke zu treten, bevor sie endgültig auseinanderfällt?
"Wie oft ist es möglich, durch die Tür mit der kaputten Türklinke zu treten, bevor sie endgültig auseinanderfällt?"

3x aus Richtung Item-Box - bis sie repariert wurde.
Richtig, du bist dran =)
--- RESIDENT EVIL (Remake) ---

Bezug zur vorherigen Frage:

Wer repariert diese Tür im Chris-Szenario?
Wer repariert diese Tür im Jill-Szenario?
bei chris wesker,bei jill barry!:-)
Yoo, Albert "der Heimwerker-King" Wesker und Barry "der Jillysandwichverhinderer" Buuuuuuuurton. xD
Resident Evil,code veronicer (X):

wie oft kann man,und wie oft muß man den feuerlöscher im abenteuer einsetzen?
Mit Claire musst du den Feuerlöscher benutzen, um an den Aktenkoffer zu kommen.

Mit Chris kannst du ihn benutzen, dann kommst du an die Magnum ran. Zusätzlich dazu muss der Feuerlöscher wieder gefüllt werden.
genau,2mal kann man,aber nur einmal muß man das teil verwenden.weiter gehts!!!!!:-)
Richtig / Falsch Runde

1. Richard Aiken ist Kommunikationsoffizier von S.T.A.R.S.

2. Es gibt 4 MO Disks, die die Gefängnistür im Labor der Spencervilla öffnen.

3. Sowohl für Rebecca, als auch für Billy gibt es in Zero zwei Bonuskostüme.

4. Jill Valentin ist Absolventin der US-Eliteeinheit "Delta Force".

5. Die Karte des RPD ist in RE2 in der Bücherei des Gebäudes zu finden.
1.richtig
2.falsch
3.falsch??
4.falsch
5.falsch
Leider nicht richtig.
1. Richtig
2. Falsch
3. Richtig
4. Falsch
5. Falsch
Leider auch nicht richtig =)
1. Rischtisch
2. Falsch
3. Falsch
4. Rischtisch
5. Falsch
Genau so ist es, weiter gehts.
--Resident Evil 3 (Gamecube)--
Beschreibe die vier Bilder auf der Rückseite der Hülle!
hab nur die ps version :D
Mann, Mann, Mann! Das war doch einfaches Abgucken! Was ist denm da so schwer dranne?
Auflösung:
1. Bild: Carlos in einem Krankenzimmer, der gerade einen Zombie niedermacht.
2. Bild: Ein Bild aus der Sequenz, bevor man gegen Nemesis vor der Kapelle kämpfen muss.
3. Bild: Nemesis mit Jill auf'm Arm, vor dem S.T.A.R.S.-Büro.
4. Bild: Jill kämpft in der Stadt gegen eine Horde Zombies.

Freie Runde!
dann was leichtes zum auflockern:

nenne 2 tiere in resident evil 4,welche braune eier hinterlassen (können)!
Das Huhn (wenn man es etwas jagt lässt es ab und zu eins fallen)
und die Schlange (vorrausgesetzt man tötet sie)
uuuuuuuund weiter gehts!!!:-)
daher ich lieber rate als fragen stelle, geb ich die runde frei!
na wenn keiner will,dann:

auf welchen der folgenden konsolen,gibt es KEIN resident evil spiel?:

.pc engine
.gamecube
.N64
.saturn
.ps2
.psone
.dreamcast
.gameboy color
Würd behaupten es gibt auf allen der genannten Resident Evil.

Wobei die N64 die einzige der Konsolen(gnah wobei der Pc keine "Konsole" ist ^^) ist,die nur einen Teil der serie hat.;>
leider falsch...
auf dem "PC Engine" und dem "saturn" gibt's kein re
doch
@Nightshadow

leider auch falsch.
dann gabs nur auf dem "PC engine" keins ^^
richtig!!!die pc engine kann als 8-bit konsole von resident evil games nur träumen...:-)

weitermachen!
gut, dann geb ich die runde wieder frei!
kann nicht mal wer anderer...
also gut,dann mal wieder was ganz neues:

"ich tauche in mehreren resident evil spielen auf.ich vertrage viele treffer aus der schrotflinte.ich kann mehrere spielfiguren sehen.ich wurde von umbrella gezüchtet als teil des BOW-programms.ich bin immer grösser als jedes lebewesen im selben raum.einmal hat mich die spielfigur getötet,oder ein einziges mal auf mich zu schießen.ich bin nicht nemesis."

wer oder was ist gesucht?
Mr. X????
nein!!!!
ich würde sagen LICKER
(nur zur info dieser post ist der 198 post und ab 200 (oder 300 xD)post wird der therad gelöscht9
Der Thread wird weder ab 200 noch am 300 Posts gelöscht. Das lass mal Jans Sorge sein =)

Der Tigerhai im Wassertank unter P42.
@Shik5

der licker ist nicht größer als die spielfigur,daher ist die antwort falsch.

@wesker

das selbe...
Der Hai ist schon größer, aber mir ist grad aufgefallen, dass der ja nur in RE1 vorkommt...
vieleicht ein tyrant? oder diese riesenschlange?
@krustenkäse(what a name...)

BRAVO!na endlich!tyrant ist richtig.
und das man ihn töten kann,ohne auf ihn zu schießen,bezog sich auf den flugzeugkampf in code veronica.

mach weiter(entweder hier,oder beginne ein neues quiz mit einer frage)!:-)
also die frage bezieht sich auf RE1:
diesen riesen hai kan man der pistole(die nur ein schuss hat!)töten .wie kann man ihn noch töten?
Indem man ihn unter Strom setzt.
richtig!!!
du bist CAW
@ Captain Albert Wesker: Eröffne dann bitte ein neues Thema. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.