Doppelliebe (Herzklopfen)

Doppelliebe (Herzklopfen)

Meine zwei besten Freundinnen sind in den gleichen Typen verknallt! Sie striten sich nurnoch! Was soll ich tun?
Tja, wenn zwei sich streiten, freut sich der/die Dritte.
Krall' dir den Typen.

*scherz*

Stell' die beiden doch auf die Probe.
tja was soll man da scho groß machen ????? kp
Wie??
es ist so wie bei den cockies hier wen du sie markierst sehen sie anders aus was ich damit sagen wollte flirte mit ihm dann werden sie eifersüchtig und hören auf zu schtreiten wen sie das nicht tun dann ist der typ echt ein hobbitgeilerperversling und wie macht man eckige klammern auf der tastatur?
Streiten die sich dan nicht auch noch mit mir?
tja magst du in?
NEE! Unter uns: Der sieht eigentlich echt Scheiße aus!
Smileymarkier ihn und schau was passiert!
tja bye ich geh jezt fernsehen das heißt wen noch wer in diesem thread was an mich richten will dan schnell!!!!Smiley
Also ich glaub, wenn du dich auch noch an ihn ranmachst, könnte es acuh passiern, dass sie stinkig auf dich werden, weil du ja weißt, dass sie was von ihm wollen.
Ich empfehle einfach mit beiden zu reden. Und mal was zu dritt zu unternehmen (so wie früher?). Mal nach andren Typen Ausschau halten und vielleicht verliert da ja eine schnell das Interesse an dem Besagten.
"Unter uns: Der sieht eigentlich echt Scheiße aus!"
immer diese oberflächlichkeiten...
Stimmt, ist mal wieder typisch, chicco^^
solange alleine/mit anderen weggehen bis die ihren hormonschub unter kontrolle haben... blöde frage
Ist dein Problem jetzt, dass die beiden sich nicht mehr leiden können -> du darunter leidest, weil du nicht mehr mit beiden was unternehmen kannst, oder einfach nur dass die beiden sich um den gleichen Typen kloppen?

Bei zweitem Fall ist es ja ganz einfach: Warten, wen von den Zweien der Kerl bevorzugt...
Bei erstens: mit ihnen reden, je nach dem was du glaubst was besser ist getrennt oder ein Gespräch zu dritt.
OK! Der Typ hat sich für eine meiner Freundinnen entschieden und die zweite war so sauer das sie aus der Clique ausgestiegen ist! =(
wenn sie einfach so aus der clique "ausgestiegen/ausgesteigen" ist/konnte, dann wart ihr aber nich richtige freunde o.o

also ich könnt das nich^^ naja mir wärs anstelle deiner freundin(die "ausgestiegen" ist) auch egal wer nu mit wem usw... hat man halt pech gehabt :)
Wir sind immer noch Freunde! Sie ist doch nur aus der Clique ausgestiegen weil meine andere Freundin mit der sie sich nicht versteht die Cliquenchefin ist!
moment mal, sieh kann in nicht zwingen sie zu lieben. wenn sie nun die glückliche wär, wär ihr die andere auch schnuppe gewesen. sag der das mal
Das sin doch eigentlich nur Teenager Probleme ich bin mir sicher das sie sich wieder Vertragen, die beiden haben sich schon oft so schlimm gestrieten und sind dann wieder Freunde geworden. Nur noch nie hat ein Streit so lange gedauert!
ich bin ein star holt mich hier raus
;) Seht ihr schon haben sie sich wieder vertragen! Trotzdem, danke für eure guten Tips! XD
wer zum teufel benuzt hier meinen nicknamen. AUFHÖREN
Sowas wie dich, mädchen, nennt man schlicht und einfach eine attention whore.
sagmal, kann es sein das immer DU dumme sachen über mich sagen musst? ich kann ja nicht s dafür
@Milli:
und die, die aus eurer Clique ausgetreten ist war nich zufällig du selbst?
lol, das gibt sinn
Ne! Ich bin immer noch 2. Cliquenchefin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.