Was heißt Zueigner auf Englisch? (Pokémon)

Was heißt Zueigner auf Englisch? (Pokémon)

Was heißt Zueigner auf Englisch?
Oder wie heißt der Wunderbrief von dem Ding?

Sagts mir, BITTE!!!!!!
Halloooo?

Hört mich jemand?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man,für so ein thema ein extra theread aufzumache
das is schlimm also wirklich schreib das irgendwo anders rein www.google.de www.google.at www.google.com so mehr googeln hilft oder hol dir ein englisch übersetzer oder im internet einen duden holen.Lehrer fragen so das wars.Wenn ein link net funzt pech
Hey ich mein Zueigner in Mystery Dungeon!
Da kann ich keinen Lehrer fragen...

PS:Bei Google war ich schon.
doch nen englisch lehrer.so gib doch mel nen englisch übersetzer ein.Für was brauchste den denn wenn ich kaputt gehe und du mich rettest bekommste den als belohnung is naber zu schwer glaub ich.
Und bei so nen duden leo oder so ich suche dir mal den link oder besser das wort
www.dict.leo.org so der musste gehen
ohh warte mal http://dict.leo.org/ende?lp=ende&;lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=zueigner&relink=off
MEWTO hör auf mit diesen Doppelposts -.-
soll das eine attacke sein? wenn ja guck doch mal bei pokemonexdperte.de und dann bei attackendex da steht auch die englishe und japanische attacke!^^

Und @ MEWTO:
deine sinnlosen hilfeversuche kannste lassen!-.- einen englischlehrer wegen pokemon fragen bestimmt da hab ich auch schon schlauere antworten gehört... -.-
Ich habe schon bei leo geguckt.
Da heißt es dedicator.
Funktionirt aber nicht...
Ich brauch es für Einen Wundermail-generator...
@The Darkman
Zueigner ist ein Item in PMD.
Genau.
Wie heißt der Wunderbrief von Zueigner, dem Idem in
PMD?

Sagts schon!
Weiß net ich habs im himmelsturm bekommen und des war net selten 3 mal himmelsturm dann 2 zueigner so war es bei mir.ähhmm den wunderbrief hab ich net vielleicht gibts den net als wunderbrief was ich aber net glaube.Smiley
Ich hab nen Wunderbriefgenerator und ich bin mie sicher das es das Item als Belohnung einer Mission
gibt!

Ich habe sogar nen Wunderbrief für Spieluhr:

Help me!
Whoa! It's too rough here...
...Gasp! Waaaaaaaah!
Client: ct Client Pokemon
Objective: Place: Tiny Woods 1F
Difficulty: E
Reward: Music Box + ? + ?
1?F? ??S? 4??6
3F?? F466 QS??
Auf jeden Fall gibt es Zueigner als Wunderbrief! Aber wie es heißt weiß ich nicht mehr...
www.pokemonexperte.de/dungeon/wunderbriefe/suche.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.