Eure Pokepages (Pokémon)

Eure Pokepages (Pokémon)

hi,
ich wollte schauen welche pages ihr über pokemon gemacht habt.Dann können wir darüber diskutieren.
www.bisafans.de
die beste pokémon seite!
ach gemacht ich dachte welche es gibt dann natürlich ned bisafans
Boa, so nen 3-fach Post musste jetzt aber net sein, oder?
www.pokewiki.de
ich habe wirklich eine selbst gemacht, die is aber noch in der aufbauphase und fehlerhaft.
www.firefights.homepage24.de
jezz ist sie fertig, bitte alle herkommen
meine ist www.groudonbattlefield.de.tl. Ok, ich mach jetz erstmal Tipps und Tricks, und mach dann ein bisschen Taktik, vielleicht mach ich noch dieses Jahr einen Pokedex rein.Schau ma mal.
Schreibt ins Gästebuch rein
@ khecki1
hab in dein gästebuch geschrieben!^^
kostet das was wenn ich mich auf deiner website anmelde?
nichts...alles ist free
kommt, hat sonst keiner eine?
www.arkanifan.de
@Khecki1, hast du das Zeug selbst gemacht oder von so nem Gratis-Anbieter genommen?
www.bisafans.de > Pokelinks > ??? (entsprechende Adresse)
gratis, ich kenn kein html, ich werd aber bald html lernen
dein programm ist geil
Meins?
jo, hast dus mit html gemacht odda was?
aber ein tipp:mach mal deine seite interaktiver, z.B: kontakt, guestbook, forum(über fakes) ,ok mit html wirds ein bisschcen schwieriger
Also hallo erst mal...

dies ist meine: http://mewinsel.repage5.de/

Da könnt ihr Pokemons haben und sich auch um die Kümmern...
z.B: füttern u.s.w.
Ich würde mich freuen, wen ihr euch anmeldet^^
@Khecki1, also so etwas geht nicht mit HTML allein, da hab ich noch mit PHP und ein wenig CSS mitgemischt.

Die Seite, oder speziell das kleine Programm, war eigentlich nur dazu gedacht, einige dieser Fakes zu sammeln, und nicht, um eine richtige Homepage daraus zu machen...

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mein Programm in eure Seite einbinden, dann könnte jeder auf jeder Seite was reinschreiben.
Ich werde, sobald sich einige interessenten gefunden haben (um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt), sagen, wie ihr das Ding richtig auf euere Page kriegt, ich arbeite auch noch an Updates, ihr könnt es also also Version 1.0.0 betrachten, ach ja, für alle die es noch nicht gesehen haben, hier ist mal der Prototyp:
www.fakesammlung.ch.vu

Ich fände es schön, wenn sich ein paar Leute melden würden! :D

E-Mail: stu.marco@gmail.com
auf jeden fall bist du ein profi! ich habe gestern erfahren, dass ich ds nie in der schule lernen werde :(
also lern ich des jetz selbst
P.S:Hat sich bis jetzt noch keiner eingetragen?
Äh, nein, scheinbar nicht...
Schade :(

Aber mein Angebot steht natürlich weiterhin, in etwa zwei Wochen (oder natürlich weniger...), werde ich die Website umgebaut haben und mann kann das Programm einbinden!
meine www.repage3.de/member/top4-und-co
Also einmal:

http://latios.oyla17.de

das ist meine Pokemon Adopage.
Ist aber noch im Aufbau

und

http://pokefreunde.repage5.de

gehört meiner Freundin ich helf ihr aber
www.pokemonexperte.de

die haben zwar nicht immer die neuesten News wie Bisafans,sind aber zuverlässig.
www.pokemon-inside.net
ja wer weiß wo ich in die smaragd die komischen codes eingeben musss
das is zwar offtopic aber naja-.-:
du braust ein schummelmodul ein action replay X-ploder oder so... sonst geht das nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.