ich lese auf mehreren seiten das man für 3.03 firmware die unpatched GTA:LCS UMD brauch aber was is diese version??
so ein blödsinn!
wer sagt, dass man für 3.03 ein unpatched gta braucht?
außer dem 3.03 update brauchst du garnix besonderes!
die meinen die 3.03OpenEdition, das ist was anderes...
wer sagt, dass man für 3.03 ein unpatched gta braucht?
außer dem 3.03 update brauchst du garnix besonderes!
die meinen die 3.03OpenEdition, das ist was anderes...
also muss ich eifach von 3.03 auf 1.50 downgraden ohne GTA? also brauch ich nur update auf 3.03 und downgrade für 1.50 downloaden und dem tutorial folgen? muss nur warten weil n kumpel von mir die psp geschrottet hat, hoffe das sie sie umtauschen sonst gibts erstmal probleme beim freund :<
was willst du überhaupt?? eine normale 3.03 oder oder 3.03OE-C?? um zu downgraden brauchst du GTA unpatched ( also die version ab 18 )
also. wenn du firmware 3.03 ersteinmal hast dann geh in den thread "3.03 downgraden kein spaß mehr?" ( von marquise )
dann klick auf die seite und lade firmware 1.50 und den 3.03 downgrader runter. danch schliesse deine psp an deinen pc an und geh in das hauptverzeichnis deiner psp ( da wo die ordner PSP und MP_ROOT sind.)
jetzt geh in den psp ordner und drücke auf - das du das fenster verkleinerst. jetzt öffne den ordner MS_ROOT den du runtergeladen hast ( achtung nicht MP_ROOT ) dann geh in den ordner namens psp der im MS_Root ordner ist.da sind jetzt 3 ordner drinnen. ich glaube die heissen UPDATE,SAVEGAME und 303HEN. jetzt markierst du diese 3 ordner und kopierst sie. ( mit rechtem mausklick und dann kopieren) jetzt gehst du wieder in das hauptverzeichnis der psp wo du wieder MP_ROOT und PSP findest. nun gehst du in den PSP ordner und fügst hier die 3 ordner ein. ( rechter mausklick und dann auf "einfügen" ). als nächstes gehst du auf das andere das du runtergeladen hast. das heisst EBOOT.PBP. das nennst du jetzt in UPDATE.PBP um. jetzt kopierst du dieses programm und gehst in das hauptverzeichnis deiner psp. jetzt gehst du in den ordner PSP und machst da einen neuen ordner namens GAME wenn du nicht schon einen hast. da machst du noch einen weiteren ordner namens UPDATE. da gehst du jetzt rein und drückst mit der rechten maustaste einfach "einfügen" jetzt müsstest du dein update reinkopiert haben wenn du nichts falsch gemacht hast. nun trennst du die verbindung deiner psp und ladest deine psp sicherheitshalber auf 100% auf. jetzt startest du GTA ( aber nur das gta ab 18. wenn du den 16er hast kannst du alles vergessen) nach einer kleinen weile bricht jetzt dein spiel automatisch ab also nicht wundern. jetzt geh bei einstellungen unter systeminformation und du siehst dass du eine 3.03HEN firmware hast. als nächstes gehst du unter "spiel" in deinen memory stick und startest ganz unten das update ver.x.yz jetzt folge den anweisungen und du hast jetzt 1.50
dann klick auf die seite und lade firmware 1.50 und den 3.03 downgrader runter. danch schliesse deine psp an deinen pc an und geh in das hauptverzeichnis deiner psp ( da wo die ordner PSP und MP_ROOT sind.)
jetzt geh in den psp ordner und drücke auf - das du das fenster verkleinerst. jetzt öffne den ordner MS_ROOT den du runtergeladen hast ( achtung nicht MP_ROOT ) dann geh in den ordner namens psp der im MS_Root ordner ist.da sind jetzt 3 ordner drinnen. ich glaube die heissen UPDATE,SAVEGAME und 303HEN. jetzt markierst du diese 3 ordner und kopierst sie. ( mit rechtem mausklick und dann kopieren) jetzt gehst du wieder in das hauptverzeichnis der psp wo du wieder MP_ROOT und PSP findest. nun gehst du in den PSP ordner und fügst hier die 3 ordner ein. ( rechter mausklick und dann auf "einfügen" ). als nächstes gehst du auf das andere das du runtergeladen hast. das heisst EBOOT.PBP. das nennst du jetzt in UPDATE.PBP um. jetzt kopierst du dieses programm und gehst in das hauptverzeichnis deiner psp. jetzt gehst du in den ordner PSP und machst da einen neuen ordner namens GAME wenn du nicht schon einen hast. da machst du noch einen weiteren ordner namens UPDATE. da gehst du jetzt rein und drückst mit der rechten maustaste einfach "einfügen" jetzt müsstest du dein update reinkopiert haben wenn du nichts falsch gemacht hast. nun trennst du die verbindung deiner psp und ladest deine psp sicherheitshalber auf 100% auf. jetzt startest du GTA ( aber nur das gta ab 18. wenn du den 16er hast kannst du alles vergessen) nach einer kleinen weile bricht jetzt dein spiel automatisch ab also nicht wundern. jetzt geh bei einstellungen unter systeminformation und du siehst dass du eine 3.03HEN firmware hast. als nächstes gehst du unter "spiel" in deinen memory stick und startest ganz unten das update ver.x.yz jetzt folge den anweisungen und du hast jetzt 1.50
Also erstmal ein Super gemaacht!!! Nur ergänz ich noch vielleicht die Sache mit der ab16-UMD. Vergessen muss man es deswegen nicht. Es gibt immer mehr Berichte über einen "angeblichen" Erfolg. Garantieren kann man da für nichts, aber einen Versuch kann nicht schaden, da dabei noch nicht auf den Flash geschieben wird. Und auch wenn ich den Überblick nicht ganz behalten habe, meine ich die Stelle zu übersehen, in der steht, dass man zuvor ALLE GTA Savgames die sich auf dem Stick befinden auf den PC verschieben muss, bevor man das modifizierte von DarK_AleX einlegt.
Unter den Savegame Ordner sind doch 3 Savegames für jede Version.Dadurch ist es auf der dt. Version genauso möglich zu downgraden wie auf der US oder EU Version.
Ich habe nämlich auch mit der dt. Version gedowngradet.
Ich habe nämlich auch mit der dt. Version gedowngradet.
?!?!? Nein, weil dann müsstest du auch US-Saves laden können->geht aber net. Mim Downgrader das hängt mit was anderem zusammen. Net wie mit dem Cheat-Device...Wobei, wenn fanjita net so faul wäre, hätten die deuteschen auch eins bekommen KÖNNEN. Eboot-Loader machts vor...
hauptsache Vice City King kann was mit meiner erklärung anfangen^^
also ich hab ne deutsche ab 16version aktualsierung 2.0und alles funzt wunderbar! achja bei den 3savegames war bei mir n deutsches und n englisches dabei beim deutschen hieß die misi schweinefleisch oder so...
ja bei mir sind es "slacker", "schweinefleisch" und GTA exploid loader. naja ist ja auch egal wie die heissen. hauptsach der downgrade funktioniert^^
xD. weißt du wieviel threads es über so etwas gibt??
ziemlich genau 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 stück. kannst sogar nachzählen ( spaß ) aber trotzdem. wenn man das jedem der neu ist erklären muss kann man weiter machen bis man alt und grau ist. also vergiss es und such lieber, bevor dir hier einer dumm kommt xD
ziemlich genau 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 stück. kannst sogar nachzählen ( spaß ) aber trotzdem. wenn man das jedem der neu ist erklären muss kann man weiter machen bis man alt und grau ist. also vergiss es und such lieber, bevor dir hier einer dumm kommt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.