Hey, Leute!!!
Könnte mir jemand mal eine Liste erstellen, wo und wie man welche Cheats bekommt(bei Tomb Raider Legend)
Könnte mir jemand mal eine Liste erstellen, wo und wie man welche Cheats bekommt(bei Tomb Raider Legend)
Du musst die Cheats im Spiel erst freispielen ,dann kannst du sie benutzen !( das geht nur wenn du TRL durch hast)und es wäre sinnvoll, wenn du auf dieser CHEATSEITE suchen würdest ! XD
Ich weiß das man die freispielen muss, aber ich hab keine Seite gefunden wo steht welchen Cheat man WOFUER KRIEGT
Er hat aber nach den genauen Bedingungen gefragt, die für die einzelnen Cheats erfüllt werden müssen.
www.mogelpower.de/cheats/Tomb-Rai-LegendPC28998.html (kann sein das es nicht geht)
Hey, könntet ihr mir auch noch einen Link schicken, wo drin steht, für welche Sachen(die man macht z.B. Level abschließen) welche Kleidung bekommt
Das wär nett!!!
Das wär nett!!!
Die meisten Kleider kriegst du wenn du Schätze sammelst oder Level beendest.Nur leider weiß ich selber nicht welche Outfits man mit welchem Level bekommt und so.
Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!
Crofty13
Crofty13
Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!!
Max96:
Man muss einfach nur bei Google rumstöbern
Max96:
Man muss einfach nur bei Google rumstöbern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.