Mein Magier Deck (Yu-Gi-Oh!)

Mein Magier Deck (Yu-Gi-Oh!)

Monster
1xElfenzwillinge
1xZauberer Der Dunklen Magie
2xChaos Beherrschender Magier
1xCybernetic Magier
1xDunkles Magier Mädchen
2xErfahrender Dunkler Magier
1xSchweihsamer Magier LV4
1xSchweigsamer Magier LV8
1xMythisches Ungeheuer Cerberus
1xFinsterer Ausrottungshexenmeister
1xMagische Bibliothek der Königs
1xBrecher Magischer Krieger
1xMagican of Faith
1xChaos Hexer
1xDunkler Magier

Zauber
1xLevel up
1xSchwerer Sturm
1xMysterische Box
1xMonster Reincarnation
1xWellenbewegungsdiffusion
1xMystischer Raum-Taifun
2xMagische Dimension
1xMagischer Knall
1xBlitzeinschlag
1xAngriff mit Dunkler Magie
1xVeräterische Schwerter
1xKraft der Magie
1xVoreiliges Begräbnis
1xZauberabsobation
1xLevelmodulation

Fallen
1xSteigende Energie
1xKreis der Magier
1xShadow Spell
1xMagic Cyliner
1xRuf der Gejagten
1xMauer des Enthüllenden Lichts
1xStraight Flush

So das is mein Deck viel spass beim bewerten
Konntest Du Straight Flush schon mal einsetzen. Bis jetzt hatte ich fast noch nie alle Positionen der Zauber-/Fallen-Karten-Zone besetzt. Geschweige denn mein Gegner.

Hatte selber mal so ein Deck, leider kaum gewonnen, nur wenn ich mal eine oder zwei Kombos starten konnte (mehr hat so ein Deck leider auch nicht). Es wird auch schwer sein den Finsterer Ausrottungshexenmeister aufs Feld zu bringen, besonders mit nur einem Dunkler Magier. Auch kannst Du nur Angriff mit dunkler Magie dann spielen, wenn Dunkler Magier auf dem Feld ist. Alles sehr selten. Würde noch mehr Zauberkarten reinholen, um die Effekte der Monster, die auf Zauberkarten beruhen, zu nutzen. Spalt, Aufschlagen, Gehirnkontrolle, Scapegoat, Adliger der Auslöschung usw.
Würde es mir mal überlegen.
Ja Straight Flush hab ich nur drin wenn mein colege sein heiliges deck benutzt mit uria usw aber ansonsten kann ich gut mithalten mit dem deck gewinne eigentlich oft bald kommt da ja noch Spiegelkraft , Magier des chaos also der mit 2800 ne^^ und paladin und busterblader rein aber muss ich mir ers noch besorgen Straight Flush wird noch raus kommen und 1dunkler magier kommt auch noch defenetiv rein muss mir die nur noch alle besorgen^^ is alles schon in arbeit ;) thx für die tipps werd mirs durchen kopf gehen lassen mit den zauberkarten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.