Rasse für Hexenmeister oder Magier. (* WarCraft 1-3)

Rasse für Hexenmeister oder Magier. (* WarCraft 1-3)

welche rasse der horde eignet sich am besten als hexenmeister oder magier?als krieger wirds mir langsam en bissjen eintönig und ich will mal was anderes probieren.am ehesten ja die blutelfen oder?oder eher die untoten?ich mein jetzt mal von den startwerten her.
magier können ja nur stoff sachen tragen.und wie siehts bei den hexenmeistern aus?
Magier Priester Hexenmeister -> Stoff

Druide, Schurke -> Leder

Jäger, Schamane (ab40, Krieger, Pala (immer) -> Schwere

Krieger, Pala -> Platte (ab 40)
Blutelfe? Undead? Willkommen in der World of Clonecraft!

70% der Hordies sind Untote... =/
naja mein krieger ist en taure.aber zu dem hexenmeister passen die untoten nunmal sehr gut.danke für die infos mit den rüstungen.
wer kann eigentlich durch magie mehr schaden verteilen?der hexenmeister oder der magier?gibt es vieleicht irgendwo eine seite wo man die talentbäume aller klassen sehen kann?im spiel kann man das ja erst ab stufe 10.
welche berufe eignen sich für einen magier oder hexenmeister?
Kräuterkunde und Alchemie sind für jede Klasse sinnvoll oder Schneiderei und Verzauberungkunst.Wenn Du nur schnell zu Gold kommen willst,sind 2 Sammelberufe am besten,Kürschnerei und Bergbau zB.
wo lernt man schneiderei und wo verzauberungskunst?dann kann ich meine eigenen stöff sachen hesrtellen und verzaubern und die anderen gut verkaufen.
ah hat sich erledigt.nur noch eine frage.juwelenschleifer kann man erst mit burning crusade lernen oder?
jo
kann man einen erlernten beruf wieder verlernen um doch einen anderen zu nehmen?
Ja,kann man.
mensch
blutelfen
scheiss doppelposter
Untoter, orcs als warlocks sind das schlimmste das es in dem spiel gibt... die sehen so furchtbar aus
Wenn es dir um Rassenfähigkeiten geht, dann musst du beim Hexer zum Orc greifen. Weibliche Orcs sehen in Kleidern furchtbar aus, habe meine lvl42 Hexe deswegen gelöscht. ;) Männliche Orcs sind die Hexer schlechthin, man denke an Gul'dan - http://en.wikipedia.org/wiki/Gul'dan .

Magier - die Rasse ist fast egal, Untote sind etwas netter (Wille der Verlassenen ist für den Magier aber eher eine PvP-Fähigkeit) als Trolle/Blutelfen.
männliche orcs sehen in den kleidern auch furchtbar aus ^^

letztendlich bleibts deine eigene entscheidung, aber ich würde zum UD greifen.

(nein! nethergroll 1% dann wipe -.-)
haha ^_^
(nein! nethergroll 1% dann wipe -.-)

(haha, hydross down^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.