Habe die Mission 'Badlands' (die wo man für Tenpenny einen Zeugen in dem Holzhaus auf dem Mt Chillard umbringen und muss) beendet und danach gespeichert. Danach habe ich aber keinen Anruf bekommen und hab auch keine neuen Auftraggeber bekommen. Is das ein Fehler im Spiel oder muss ich irgend was machen um neue Missionen machen zu können? Danke im voraus!
1.fährst du ständig mit nem Vehikel?
wenn du im fahrzeug bist bekommste keine anrufe
2.benutzt du cheats?
wenn ja dann könnte dies vllt. bugs oder so hervorgerufen haben
3.macht es dir spass deine cd in der wohnung rumzuwerfen?
wenn ja dann kauf dir ein neues spiel
4.Ist deine CD so zerkratzt wir jemand der sich mit nem borstenschwein abtrocknet?
dann kauf dir ne neue CD
5.Hast du es mal mit "Neu laden" versucht?
lade dein gespeichertes spiel neu und schau dann was passiert
anders kann ich dir leider nicht helfen und ich wüsste auch nicht was diesen bug sonst hervorgerufen haben könnte
wenn du im fahrzeug bist bekommste keine anrufe
2.benutzt du cheats?
wenn ja dann könnte dies vllt. bugs oder so hervorgerufen haben
3.macht es dir spass deine cd in der wohnung rumzuwerfen?
wenn ja dann kauf dir ein neues spiel
4.Ist deine CD so zerkratzt wir jemand der sich mit nem borstenschwein abtrocknet?
dann kauf dir ne neue CD
5.Hast du es mal mit "Neu laden" versucht?
lade dein gespeichertes spiel neu und schau dann was passiert
anders kann ich dir leider nicht helfen und ich wüsste auch nicht was diesen bug sonst hervorgerufen haben könnte
Zur Information: Du wirst von Cesar angerufen, der dir von seiner Kusine erzählt. Diese taucht dann als Fragezeichen auf der Karte auf.
Du hast dein "Ku" doch auch fettgedruckt ^^
Insofern sind wir quit =P
Insofern sind wir quit =P
hab das Spiel ja schon en paar mal neu geladen und da kommt trotzdem kein Anruf obwohl ich zu fuß rum laufe. keine ahnung . Cd is auch net zerkratzt.
Ist das "?" schon aufgetaucht? Dann war der Anruf schon da und du hast ihn abgebrochen.
Du musst jetzt nur zu dem "?" fahren und weiter gehts.
Du musst jetzt nur zu dem "?" fahren und weiter gehts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.