Der Gothic-3-Fragethread (* Gothic 3)

Der Gothic-3-Fragethread (* Gothic 3)

... Oder gelegentlich auch der Needhelp hat einfach zuviel Zeit Thread..

Mir war langweilig und da dachte ich machen wir mal ein Fragethread zu Gothic 3 wie in den anderen Gohicforen..

Ich fang mal an:
Wie heißt der Paladin, der einen begrüßt, wenn man sich über den Teleport in Gotha das erste mal nach Vengard teleportiert?

(Falls ihr die Idee einfach absolut lächerlich findet habt ihr durchaus recht doch da mein tägliches Konsum von PC zurzeit ziemlich zunimmt bleibt mir nichts anderes als die Zeit im Mogelpowerforum totzuschlagen)
=)
mist mir liegt der name auf der zunge das dumme vor kurzem erst habe ich vengard nieder gerannt
0o :D tja orksöldner sind eben nicht die hellsten =)

(natürlich net böse gemeint)
Das heißt dann aber Quiz- und nicht Fragethread ^^
he need help ich bin assasine
0o assasinen sind doof die sind alle so fett^^ es gibt nur so wenige dünne assasine
um mal wieder zurück zur frage zu kommen, müsste das der Paladin Markus sein wenn ich mich nicht irre.
wo bekommt man ein helm mit hörner??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ach verdammt mir fällt der name nicht mehr ein.. in irgent so einem nordmargrab... (auf google.de geht ^^)
Im Ahnen Grab von Ejnar
Verdammt war gestern einfach zu verpeilt ^^ Dragon Killer stell ne Frage =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.