Ein uraltes Spiel, wo ich nicht weiter komme (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ein uraltes Spiel, wo ich nicht weiter komme (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi
Ich habe noch Original War da.Ich komme bei der Russichen Kampange nicht weiter könnt ihr mir eine Kompletlösung in Deutch schicken

danke
hallo
Das Spiel heißt "War" ?
"War"
nein es heißt "ORIGINAL WAR"
http://www.mogelpower.com/index.php?text=original+war&;type=cheats&language=all&system=all&mod=|Lösung. Wenn du damit nicht klar kommst, welche Mission wäre das genau?
Bei der Russichenkampange level4.Gebete für die Toten.
Hoffe du verstehst das Gefassel ;)

Quelle: http://db.gamefaqs.com

Hauptziel:
1. Gamma-Base vernichten

Medals:

1. wenig Verluste
2. Ölforschung
3. Heldendrang

Walkthrough:

Du hast einige Zeit bevor der Gegner angreift, die du sinnvoll nutzen solltest. Die Russen bauen zuerst eine Basis im Südwesten, somit solltest du eine Angriffsgruppe bilden(mit Soldaten und Solarfahrzeug). Unterwegs findest du einige feindliche Gegner und Monteure, die du erledigen solltest, um später leichter die Basis zu erobern. Drücke oft Pause und baue deine Basis. Baue eine Waffenfabrik(oder Panzerung/ Armory) im Süden, nähe dem Plateau. Der Gegner wird später dort häufig angreifen. "Armory" ist effektiver als der Bunker. Dann bauen Sie ein Labor mit Wissenschaftler, um die östliche Gegend zu erkunden. Dort findest du eine Ölreserve(2 Gebäude) die du einnehmen solltest. Der erste Angriff sollte jetzt erfolgen, jedoch nur mit 3 Soldaten. Ein paar deiner Einheiten erledigen diese ohne Probleme.Ein wenig später hörst du Lucy Donaldson und findest sie irgendwo in der Gegend. Etwas später taucht die Gruppe dann im Südwesten auf. solltest du zu Begeinn die Basis dort zerstört haben, läuft Sie "bequem" zu deiner Basis.

Baue im Anschluss 3 Gattlinggun-Fahrzeuge(Labor) und nehme die feindliche Basis ein.

Anmerkung: Baue dein Öldepot, bevor du angreifst.
ja danke und kannst du suchen oder besser noch machen ein savegame wo bei der russichen kampange meine leute unbesiegbar sind

dande
Nein, ich habe das Spiel ja nicht.
Trainer für "Original War"
Wie du Trainer-Programme benutzt, findest du >>hier <<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.