Das schönste Diamant & Pearl Pokemon (Pokémon)

Das schönste Diamant & Pearl Pokemon (Pokémon)

Mir gefällt das Pokemon Rentoraa
(japanischer Name) am besten.

Wählt auch eures

Hier findet ihr sie alle:
http://www.bisafans.de/pokedex/index8.shtml
Mir gefällt Rentoraa auch am Besten^^ aber auch ein paar andere noch...
äääääääääääh
könnt ihr dann auch sagen,welche nummer sie ist?
mein lieblings D+P pokemon ist oder sind die legendären
ich bin hobby-legendäre-sammler :P
Mir gefallen am besten:
1.:1.+2. (neue) Entwicklung von Evoli
2.:Fione+Manaphy.
3.:Rentoraa (Nr.19)
Ach ja, genau, die Eis-Entwicklung von Evoli find ich auch cool
Die Weiterentwicklung von Elektek ist auch cool
ich mag sheemi oder so sieht aus wie nen igel.
Dann noch bippa der waschbär und lustig (komisch)
finde ich mitshuhanii.Der is bestimmt ne lusche
oder vielleicht ein sehr sehr sher starkes Poki
Tja man weiß nie
Bippa mag ich nicht sieht doof aus, außerdem ist es kein Waschbär sondern ein Biber xD
Ich glaube, Bippa wird wieder so ein Pokemon, das viel zu oft auftaucht, so wie zuerst Rattfratz, später Wiesor und dann Zigzachs. Das passt so in diese Reihe.
1. Lucario
2. Buoysel
3. Dialga
Lucario hat mir von Anfang an schon gefallen weil es noch am Meisten wie ein Pokemon aussieht (im Gegensatz zu anderen^^) und jetzt ist es nach Suicune mein Lieblingspokemon.
und was is mit sheemi der is so cool
Bibba gibts nur in da safarizone
@Kalas
Ach stimmt, hast Recht, hab nicht richtig geguckt...Trotzdem gefällts mir nicht^^
Das ist ganz klar PorygonZ. ^^
Darkrai und Areuses
(Teufel)und(Gott)

naja ausserdem mag ich unlicht pokemon^^
Megayanma (so..STARK)
Lukario auch
Dokuroggu #454
ich find Dokuroggu am coolesten! ^^
ich find "Rioru" voll süß!
Fukamaru (#443) sieht geil aus xD
Wann kommen die Edis nochmal raus? Im März 2007?
kann sein habe ich auch vergessen
US Release: 22.4
Europa Release: Juni/Juli 07
@keifel
wher astdu das?

@topic
ich find rioru und lucario auch gut(meine lieblingstypen in einem pokemon^^)
es heisst
2/3 Quartal 2007
also sollte es juni,juli,august sein
Mir gefällt Dialga Nr. 483

Ich hab mal eine Frage. Ich habe die jap. Diamond, leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich wollte neu starten, alles kein Thema, doch wenn ich im Spiel dann auf Speichern gehe, kommt ein, klar, japanischer Text und er speichert nicht.

Ich habs schon mit Tricks wie den Untergrund oder durch die Pokeliga gehen versucht. Weiß jemand wie ich meinen Spielstand wieder speichern kann?
@Varda ich glaub dir kann keiner helfen,wir haben schließlich kein Diamand und Perle außerdem kann hier glaub ich keiner japanisch.

Ich finde Fione und Furoozero bis jetzt am besten.
@keifel(s kollege)
die frag war nich was irgendwo steht sondern wohrihr as habt (mit quelle)
Pokemonexperte.de und dann auf News
ich finde
1)Lucario
2)Rejigigasu
3)Dialga
4)Weawle
am besten
Auf Bisafans.de steht seid heute auch das laut Gerüchten im Juni/juli Diamand und Perle in europa erscheinen sollen
Mein Lieblings Poke ist Rioru!(Voretwicklung lucario)
Wer super wenn Pokemon D/P im Sommer rauskommt...
glaube aber nicht,dass es so ist....
Glaube es kommt am 1.Juni
Mensch das geilste iss Aruseus
Ich finde Lucario voll cool^^
Dialga is the best

Palkia is a loser
Meine Favoriten sind
1.Palkia 2.Lucario 3.Hiidoran 4.Pochama
Tja Kalas jedem ist doch wohl klar das dein Dialga keine Chance gegen Palkia hat, oder etwa nicht?!?!
@Kalas:
Da stimm ich dir zu! Dialga ist das beste Poki!!!
Und sonst noch gut find ich:
Aruseus, Darkrai, Lucario und Regigigas!
Eigentlich bin ich ja voll der Feuer- PKM Fan, aber Palkia ist schon klasse. Hiidoran wird deswegen mein drittes Feuer- Lieblingspokemon nach Ho-oh und Glumanda!!!!
Naetle, Dotaitos, Lucario, Sheimii, Bippa, Biidaru, Masukippa, Leafia, Glazia, das Stinktier, Pochama, Manaphy, Phione.
Yoah, des war's.xD
Die untere Entwicklungsstufe von dem Stinktier heißt Sukanpu und die Weiterentwicklung Sukatanku (Gefällt mir übrigens sehr gut)!!!!
Mir gefällt Darkrai!Ein Fehler im Spiel.Geht auf Pokemonexperte.de da findet ihr alles.der cheat is zu schwierig.....
Lucario ist nicht das schönste Poki.
Palkia ist das beste

Zaubertinte: [und nicht Dialga das ist meine Meinung]
An Stephan1995:
Das ist eine super Einstellung. Palkia ist das schönste und stärkste PKM!!!!!!! Da kann nur noch Dialga mithalten
äähm ... ich denk ma das stärkste (werte) is Aruseus oder wie das heißt und das "schönste"(bestaussehendste) is meiner meinung nach Lucario
Wem gefällt Dodaitos? (weiterentwicklung vom Anfangspokemon Naetle[pflanzentyp])

Wem gefällt Goukazaru? (weiterentwicklung vom Anfangspokemon Hikozaru[feuertyp])

Wem gefällt Enparuto? (weiterentwicklung vom
Anfangspokemon Pochama[wassertyp])

Mir gefällt am besten Dodaitos,
denn das macht jedes Enparuto zu einer Wasserpfütze.
Smiley Smiley Smiley
mir gefällt von denen Goukazaru am besten am ende hat es nämlich auch eine stärke gegen das wasservieh weil es wasser stahl wird
Das Wasserpoki hat sowieso die schechtesten Chancen
Goukazaru find ich auch sehr gut!
Diese Hypothesen sind falsch. Das Wasserpokemon gewinnt gegen Goukazaru und gegen Dotaitos, wegen seinem Typ. Dodaitos hat gegen den Eisstrahl keine Chance (Pflanze/Boden) und Goukazaru hält keinen Surfer aus, weil die SpV viel zu schwach ist. Außerdem erreicht Enperuto auf LV 100 einen Spezialangriff von knapp 300!!!!!!
ahem...

Goukazaru mach irgend ne feuer att gegen dodaitos,
und Grass Rope gegen enperuto

und ich denk das es reicht da goukazaru auch noch schneller ist hat es sicherlich 1st hit
Nur eine kleine Umfrage.
Wer Dialga am besten findet schreibt in seinen thread einmal DIALGA rein.
Oder bei Palkia schreibt ihr PALKIA.
PALKIA (Dialga kommt irgendwann nach Rotomu, Hiidoran, Enperuto,...)
DIALGA
Dialga ist am besten, NO QUESTION
Ähmm ich überleg noch sehr gut welches besser is Palkia oder Dialga

Edit:Ich hab gelesen das Palkia Wasser ist und wasser ist blöööde man kann doch ehh welt weit tauschen deswegen kann man sich doch so gesehen jedes pokemon besorgen bestimmt hat irgendeiner Palkia oder auch Areseus kann man kriegen aber nur gecheatet von nem Japaner LoL Ihc hab gehört man kann sogar durch das mikro sprechen COOL
Ach yo lest euch bei www.pokemonexperte.de
mal durch also geht auf perle & Diamand dann auf Dakrai & kP Cheat und dann lest euch da smal durch man kann dakrai ohne cheat kriegen aber nur auf der Japanischen editionen VOLL BLÖÖÖD
Hier könnt ihr alle Pokémon nach ihrem Aussehen bewerten:
http://www.pokemon-inside.net/pokedex/bewertung/aussehen.php
Diese Liste ist totaler Schwachsinn. Die meisten kennen die neuen Pkm noch gar nicht, also sollte man sie jetzt noch nicht bewerten (außerdem weiß doch sowieso jeder, dass Palkia und naja gut auch Dialga und nicht zu vergessen Hiidoran die schönsten Pkm sind)!!!!!!!
Kann einigen nur zustimmen, Dialga ist super.
Welche deutschen Namen würdet ihr den Anfangspokemon geben.
Wie findet ihr die neuen Englischen Pokemon Namen?
Findet ihr das sie besser sind?
Nee, eigentlich nicht. Ich hab mich jetzt an die Japanischen Namen gewöhnt also ist es was ganz anderes aufeinmal andere Namen zu sehen. :P
Mögt ihr eigentlich Rotomo
Ich find Pochama (Piplup) am geilsten . Das ROCKT!
mir lukairo
Mir gefallen alle irgendwie gut

Aber hat es nicht geheißen die pokemon in diamant und perle seien wesen des grauens

die(meisten)sind doch eh lieb.Freu mich schon drauf wenns raus kommt(An den händen reib)
ich finde Lucario sieht am coolsten aus
mir gefällt am besten Pinpuku
Bei Pokémon Inside führt Dialga vor Luxray
--> http://www.pokemon-inside.net/pokedex/bewertung/aussehen.php?toplist
ich finde PALKIA am besten...
Das beste ist Glurak ^^
kein Scherz ich tausche mir Glumanda rüber mache ein EI un ddann Trainier ich das
Das allersüßeste Pokemon ist Phanpi...*smile* die entwicklung ist dof deswegen hatte ich eines auf level 53 =)
Ich finde wir sollten bei der 4. Generation bleiben!
Meine Favoriten:
3. Dialga
2. Emperte
1. Lucario
also ich finde des Hippopotasu voll knuffig
des mag ich gern und a des sheimi
Ohne euch verärgern zu wollen muss ich sagen das ich von den neuen Pokes schwer enttäuscht bin.
Manche, muss ich sagen, tun mir richtig weh.
Es sind Vergewaltigungen ihrer Vorgänger, dabei sehe ich z.B. die Entwicklung von Togetic und Magmar.
Ich fand Magmar immer cool und hab immer eins gehabt aber die Entwicklung ist zum kotzen.
Viele sehen nicht so schön aus wie die alten.
Aber es gibt auch bessere dabei denke ich an sie neuen Entwicklungen von Evoli oder dieser Igel (Sheimii oder wie wird des geschrieben?).
Aber wirklich gefallen tut mir bis heute keines so richtig, aber das kann sich ja noch ändern.

Und irre ich oder sind die deutschen Namen schon bekannt und hören sich nur mies an.
@lamm
jede pokegeneration wird von anderen zeichnern gemacht, und in jeder generation sind ein paar ein wirklicher griff ins klo, so auch in der 4... nicht mehr als in den anderen... (ps: magma hat nen arsch am kopf xD)
giradina > drache/geist
giratina*
ich finde immer noch das deine mudda das geilste vieh ist , yo ich hab sie schon auf den küchen level
dein versuch lustig zu sein, scheiterte wohl daran, das es einfach unlustig war ><
er hat dir grad n miesen korb gegeben Drum
lass das "R" weg , dann hört sich dein name noch DUeMer an.
^^ ma du bist gemein :P
naja,
dann soll er nicht so frech werden`´
achja,
übrigens das heißt:
Ich finde immer noch, dass deine MUTTER das geilste Vieh ist. (Yo) ich HABE sie schon auf DEM KÜCHENLEVEL.
Wenn man erst 5 Jahre alt ist... XDD
ich lach später >_>
ich mag viele der neuen entwicklungen von alten pokemon, besonders:

die von rizeros
die von traunfugil
die von nasgnet
die von magnetilo
die von magmar
die von tangela
die von skorgla
ich find arceus foll krass!!!! blöd eigentlich das mann es nur mit nintendos hilfe bekommt.

ps. nasgnets weiterentwicklung siht aus wie das vieh aus toystori XD

Links nsgnet weiterentwicklung
liksmitte lucario
rechtsmitte keifel
rechts panflam

http://www.epilog.de/Film/Tj_Tq/_Bilder/Toy_Story_USA_1995_B2.jpg
Roselia
die entwicklung von yanma
Ich fin die Entwicklungen von Evoli süß. Ich will alle haben.
das ist das süßeste von den neuen. ich finde das lächeln voll knuffig. ich mache mir ein team nur aus den viechern^^
hi ich weis das die frage die ich jetzt stelle nichts mit dem thema zu tun hat aber ich hoffe das ihr mir sie trotzdem beantworten könnt!
bei blattgrün kommt die MS Aqua 2 mal oder nur 1 mal??? weil beim ersten mal muss man sich ja zerschneider holen und wenn man dann rausgeht fährt die fähre weg!
Du meinst wohl die M.S. Anne...
Sie kommt nur 1 mal.

Diese Frage könntest du in Threads stellen, in dem das Thema auch vorkommt (wie z.B. "Alles über FR/BG" usw.)
und wann kommt die?? nach dem dritten orden oder aber wie will man da gleich Mew fangen?
Oh..... mein..... Gott....
Erde an Mysteryman:
Wenn man den Lastwagen wegschiebt (was man nicht kann), dann kommt KEIN Mew...
Ich glaube du hast 5 Jahre verpennt. >_>

Gruß,
SM1
ich habe ja freunde die Mew gefangen haben!
Also, meine Lieblingspokis sind Aruseus, Sheimi und Cherrim x3
@ Mysteryman
dann frag deine Freunde, wie sie New gefangen haben.
die haben es entweder ertauscht oder ercheatet
Oder (falls du das in der R/B/G meinst) haben sie das Mew durch den Mew-Trick gefangen (der hat aber nichts mit dem Lastwagen zu tun).

Gruß,
SM1
Meine lieblings Pokémon sind:

Dialga,Yukishii,Emuritto,Agnome,Regigigas,Giratina,
Kureseria,Daakrai,Aruseus,Sheimii und Kinoso.

Yukimenoko (Nr.478) sieht doch aus wie
die Vorentwicklung von Lugia, oder?
giraTina

Gruß,
SM1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.