betriebe (* GTA - Vice City Stories)

betriebe (* GTA - Vice City Stories)

Ich habe alle 30 Betriebe erobert aber habe keine Feuersichere Business-Fahrzeuge erhalten.
Weis jemand wiso?

danke im voraus
Habt ihr Feuersichere Business-Fahrzeuge erhalten, alle die 30 Geschäfte erobert habt????????????????
Sie sind nicht feuerfest, sondern kugelsicher. Sie stehen vor deinen Betrieben.
ja aber mir wurde das im game nicht mitgeteilt.
heisst das , wenn man aufs auto schisst zerstört es das fahrzeug nicht.
Auf diser seit wurde geschrieben, dass es Feuersichere Business-Fahrzeuge gäbe>>>http://www.spieletipps.de/cp_24112_0/
So´n Quatsch von "Spieletips"!
aber alles andere stimmt
Ab wann wusstet ihr denn, dass vor den betrieben kugelsichere fahrzeuge standen.
Es erscheint ein Nachrichtenfenster, sobald du die 30 Betriebe hast. Du hast wohl nicht richtig aufgepasst, als die Mitteilung kam.
wann kam denn bei dir di mitteilung als der letzte betrieb aufgebaut wurde?
Sofort nachdem ich den letzten Betrieb gekauft habe.
komisch bei mir kam der nicht. hast du eine ahnung wiso?
komisch bei mir kam diese nachricht nicht. hast du eine ahnung wiso????
Schnapp dir ne Minigun und schiess auf die Autos, dann siehst du ja, ob was passiert ist
ich habe alle 30 Betriebe eingenommen, wenn ich mit der Minigun auf die Fahrzeuge schiesse explodieren sie, wenn ich aber mit dem Raketenwerfer darauf schiesse, explodieren sie erst beim 2. Shot!!!
http://www.spieletipps.de/cp_24087_0/
Da steht das man alle missis in den betrieben machen muss um net angegriffen zu werden,
ich hab sie alle gemacht und werd immer noch angegriffen :(???

please help!danke im vorraus"!!!
Weißt du, ich traue Spieletipps schon lange nicht mehr.
Du brauchst alle 30 Betriebe, wenn ich mich nicht irre.
Man kriegt feuersichere Buisnessfahrzeuge bei 30 betrieben!!!
Was soll der Mist? Das wurde hier im Thread jetzt lange genug diskutiert. Es gibt keine feuerfesten Fahrzeuge, sondern kugelsichere und obendrein greifen dich feindliche Gangs nicht mehr an. Hat das jetzt jeder kapiert?
O.K,
Aber nicht bei jedem sind sie kugelsicher!
meine fahrzeuge sind nicht kgelsicher kann mir jemand helfen
Nur die Fahrzeuge vor deinen Betrieben werden kugelsicher.
man ey!
man muss alle 30 betriebe einnehmen und alle
zuhälter (15level)
alle epressungs (15level)
alle kredithai (15level)
alle drogenhandel (6missionen)
alle schmugelmissionen (6missionen)
und alle raub missionen (6missionen) machen!

FERTIG!
bei mir kam keine nachricht habs ausversehen rausgefunden!
und die wagen sind nur kugelsicher mehr nicht! und es sind nur die wagen die vorm betrieb stehen! Und wenn sie umkippen explodieren sie aber teotzdem! Und raketenwerfer zerstöt sie auch! sie sind nur gegen kugeln sicher!

JEZ MÜSSTE ES AUCH JEDER VOLLPFOSTEN KAPIERT HABEN, ODER???
Wie kann ich angriffen auf meine betriebe verhindern ,ohne das ich alle 30 ein nehmen muss und alle missionen machen muss
Das letzte mal:
entweder du lässt die gangs in ruhe dann lassen sie dich auch in ruhe oder du übernimmst alle 30 und machst alle missionen in allen betriebsarten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.