Smackdown! vs. Raw 2008 (PlayStation 1+2)

Smackdown! vs. Raw 2008 (PlayStation 1+2)

Das spiel wurde jetzt für Ps2,PSP,PS3 und Xbox 360 "bekanttgemacht"

für den nintendo ds und die nintendo wii kommt ein spiel mit anderen namen heraus...

wa haltet ihr davon?
jetz is ersmal 2007
man könnte ja über verbesserungsvorschläge,neue ideen,roster,title...usw. diskutieren,anstatt so einen sinlosen post abzulassen

Sd! vs. Raw 08 kommt november 2007 raus
Naja...die Anzahl der Matchtypen sollte mal wieder bischen nach oben geschraubt werden.
Rosters: Naja das ECW-Roster sollte schon drinnen sein und dazu eine ECW-Storyline.

Wenn wir schon bei Storyline sind: Bitte wieder viele verschiedene Storymöglichkeiten mit mehr Entscheidungsfreiräumen. DANKKE THQ!

Was ich cool finden würde wäre ein Tony-Hawk ähnliches Make-your-own-move feature.
Einen anderen Titel wäre nicht schlecht. SmackDown vs. Raw hat sich meiner Meinung ausgelutscht. Und kürzere Ladezeiten, na gut, dafür dass es auch für Next-Gen-Konsolen raus kommt kann man da nicht viel erwarten.
ich wäre für WWE "The Power is back"
Alter Name!
Hört sich nicht schlecht an.
der story modus , dachte ich war bei raw vs smackdown schon entäuschend, als ich dann damals das brandneue 2006er in der hand hatte und lass das jeder wrestler seine eigende story hat, ich dachte das dass der Hamma sei,aber der story modos ist der letzte scheiß, viel zu wenig abwechslung mit jeden wrestler das selbe,da war der story modos bei allen anderen vorgängern besser!!!2007 hole ich mir jetzt auch erst wenns`n 20 kostet!immer sagen sie wird der story modos besser und jahr für jahr wird man wieder entäuscht!alle spiele selber der hamma,aber bitte bitte THQ bringt mal wirklich von jeden wrestler seine eigene story raus, so wie ihr es auch auf der hülle schreibt!!!meine ganzen verwanten und bekannten die wresling schauen denken wie ich und glaubt es mir dann verkauft sich dass game noch viel besser wie ohnehin schon!
also ick hoffe das ECW matcharten dabei sind wie zB so ein Scaffold Match oder ein steel cage weapons match: die sind über geil
Ich bin generell für das ECW Roster...die gewichtseinteilung sollte wieder ein bischen eindeutiger werden.

Mein größtes manko der vorgänger ist auch bei mir der storymode und das man nur die "großen titel" gewinnen kann...(wwe und Whc titel)...die storymode von sd und raw kotzen schon beim zweiten mal spielen an, da sie sich wiederholt. Hier würde ich das "back to basic" vorschlagen und sich hier wieder an hctp orientieren...ich möchte mal wieder ttg-champ werden.

Apropo Tag Team Champs...ich bin dafür das man sich an bestimmten punkten entscheiden kann was man machen will oder um welchen titel an antreten möchte.

Finischer: Ich finde auch das man ein "Erstell-den-Finisher"-Mode einbauen sollte (so ähnlich und einfach wie der von Tony Hawk) Das Spiel sollte aber trotz diesem feature flüssig!!! laufen.
Und Tag Team Finischer sollte es geben!
ausserdem sollen die moderatoren nich immer son sche*ß reden z.B. sagen sie bei mir wenn ich Sweet Chin Music mach : Oh it's Sweet chin music! NO it's RKO
Also mit den finisher ist ne gute idee aber dann baut sich jeder einen move der schnell und 22-23 abzieht!
ich hoffe sie machen es nicht so wie bei 2007 wo man
R3 die moves machen muss
...Das ist doch grad das geile mit dem Joystick!...
...Außerdem kannst du die Steuerung bei 07 auch so machen wie bei 06,im Steuerungsmenu,also beschwer dich net!...
Es soll viel mehr Legenden geben zb Hawk,owen Hart,Diesel,Goldberg,Brock Lesnar......
Das wichtigste ist der Story Modus, ganz klar.
Der soll vielseitiger werden, weil so ist er langweilig.

Dann sollten paar ECWler dabei sein, so Sabu oder der Sandmann.

Ladezeiten ist eh klar, die sind beim 07er viel zu lange. Und auch mal wieder verschiedene Outfits bei mehreren Wrestlern, wie es beim Just bring it war.

Naja, und das Money in the band match verbessern. Generell die Ladder matches, weil es nervt total dass die Leiter immer umfällt wenn man einen Move macht.
...Die werden ganz bestimmt nicht Goldberg und Lesnar als Legenden mit reinnehmen,glaubs mir...
das ist ja die sch..... dran das solche wrestler NIE WIEDER drin sind -_- also ich vermute die werden die story line wieder gleich machen also ich meine keine promos oder man darf selbst entscheiden was man macht..........nie wieder.....
wartet doch ab.
Es kommt doch balt raus.
Keine angst bekommen sd vs raw 08 kommt schon raus aber nur für die 600 euro ps3 also 650 oder mehr kannst du bezahlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.