Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (PlayStation 1+2)

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (PlayStation 1+2)

kann mir einer helfen
was???
wie was ich schaff das mit dem geisterkönig nich
@muss dich immer hinter dem felsen verstecken. einer von denen ist unzerstörbar. da gehste hin wenn er seine puste attacke macht, wenn er zum spielen zu dir hin kommt, immer abwehren, wenn er aufhört zu schlagen musst du draufhauen. seine kleinen gehilfen dürften wohl klar sein^^
ja der is einfach aber das danach abhaun auser höhle is kacke
Versuchen, versuchen, versuchen...
Toller Tipp, ich weiss... ;)
es funzt einfach nicht
kann nicht mal jemand zu mir kommen un mir helfen
och menno shit is das doch
Selbst für Wortfaule wie du einer bist, wären ein paar mehr Details sinnvoll! WAS schaffst du denn nicht?!

Du tust exakt das hier:
Von: Painteddy
muss dich immer hinter dem felsen verstecken. einer von denen ist unzerstörbar. da gehste hin wenn er seine puste attacke macht, wenn er zum spielen zu dir hin kommt, immer abwehren, wenn er aufhört zu schlagen musst du draufhauen. seine kleinen gehilfen dürften wohl klar sein

Im Anschluss mußt du zügig die Gegend verlassen, nicht stehen bleiben. Bei den Kämpfen konzentriere dich auf den Geisterfelsen, weniger auf die Gegner. Solltest du ins stocken geraten bist du tot. Folglich solltest du dir den Weg schon vorher merken, um später nicht anzuecken oder irgendwo stecken bleiben.
Ich hab das Spiel schon X mal durch und ich hab es am Anfang auch net gepackt ! Aber dan mit Übung wurd ichz zum Meister ! Ich kann ja mal zu dir kommen und es dir machen *lol* ! Musst e mir deine adresse halt geben !
ja ist gut wo wohnst du denn
am coolsten find ich Helms Klamm ^^
Aber was ich unrealistisch find :
Schicksalsklüfte hab im Koop mit Legolas und Gandalf gegen Gollum und hab verloren omg
voll easy
ja toll auf den geisterfelsen konzentrieren der geht doch erst kaputt nachdem ich die gegners getötet habe
Naja , die musste halt vorher töten ! Am schwersten sind eigentlich Pellenor Felder !

Das Spiel ist am leichtesten im Koop Modi , kann ich nur emphelen
Smiley
ich habs auch schon durch aber ich find die pellenor felder voll leicht.
am schwierigsten find ich minasthirith auf der mauer.der koop modus ist das beste weil ich dann mein freund immer vorschick(der ist meistens frodo) der verreckt immmer gleich. Ich hab ihm noch nichts von den cheats erzählt.
Stimmt Minas Tirth ist noch blöder !
Wegen den vielen Uruks die einem im wege stehen !

Es grüßt
der HundSmiley
ähm ja wie ist das eigentlich bei den pelenor feldern den 1. olifanten krieg ich tot aber der 2. is volll schwierig
bei den pellenor feldern find ich es einfach nur beschissen, was man da alles machen muss xD
man muss die olifanten kaputt machen, nebenbei noch die seiten wechseln, da man die olis auf rechtsnicht von links killn kann, später dann noch fein den ummen nazgul von den beiden kinnas da hinten fernhalten, und nicht zu vergessen die stinkenden uruks die einem noch über den weg laufen xD das ist reiner stress!^^

koop is geil ja^^ im koop hab ich ca 23 mal versucht mit meinem kumpel am osttor oder welches das war auf schwer durch zu kommen xD
aber im koop gibts keine checkpoints^^ was die sache etwas interessanter macht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.