hey leute schreibe in 3 tagen ne mathearbeit habe aber kein bock zu lernen doch ab wann muss sollte ich anfangen ps bin in der 8
heute oder morgen
am abend vorher bringt meiner erfahrung nach NIX
Wenn man fragen darf um welches thema geht es?
am abend vorher bringt meiner erfahrung nach NIX
Wenn man fragen darf um welches thema geht es?
keine gute Frage.......
kluge Menschen lassen es nicht drauf ankommen und fangen noch heute an zu lernen,dann sind die nächsten Tage entspannter
kluge Menschen lassen es nicht drauf ankommen und fangen noch heute an zu lernen,dann sind die nächsten Tage entspannter
lol für mathe?
da muss man nichts lernen, einfach nur die zahlen in die entsprechende formel eintragen....
ich hab noch nie in meinem leben für mathe gelernt, und habe es auch nicht vor
da muss man nichts lernen, einfach nur die zahlen in die entsprechende formel eintragen....
ich hab noch nie in meinem leben für mathe gelernt, und habe es auch nicht vor
Natürlich heute!
Und keiner hat "bock" auf lernen,
aber da muss man nunmal durch wenn
man ein gutes Zeugnis haben will.
Wir schreiben erst in 6 Wochen Mathearbeit und ich habe schon vor ein paar Tagen angefangen zu lernen.
Und keiner hat "bock" auf lernen,
aber da muss man nunmal durch wenn
man ein gutes Zeugnis haben will.
Wir schreiben erst in 6 Wochen Mathearbeit und ich habe schon vor ein paar Tagen angefangen zu lernen.
Wenn überhaupt hab ich immer erst einen Tag vor der Arbeit mit lernen angefangen, des reicht eich völlig.
@Cheater:
Hey, ist ja witzig. Ich schreibe auch in 3 Tagen ne Mathearbeit und bin inner 8ten.
Hey, ist ja witzig. Ich schreibe auch in 3 Tagen ne Mathearbeit und bin inner 8ten.
Wer einen Tag vor der Prüfung noch alles in den Kopf kriegt, kann das so machen. Aber gerade Leute, die absolut keine Lust auf Pauken haben, sollten einige Tage vorher anfangen und sich das Ganze schön einteilen. Das ist wesentlich angenehmer, als kurz vorher noch dem Prüfungsstress zu erliegen.
Fals du kein Superschlaues Kind bist,wierst du es damit nicht weit bringen.
"wenn überhaupt, dann lern ich garnich;)"
Jahaa... DAS hab ich mir auch immer vorgenommen. >_>
Ehrenrunde ahoy!
Jahaa... DAS hab ich mir auch immer vorgenommen. >_>
Ehrenrunde ahoy!
Also echt hey! Lange vorher anfangen zu lernen! Ich hab Donnerstag Probeabi in Mathe und hab schon vor paar Wochen angefangen zu lernen. Also geb ich Sternengirli voll recht. So ein Schwachsinn zu behaupten, dass man sich vorgenommen hat, nich für Mathe zu lernen. Viel Spaß in der Sekundarstufe 2 mit dieser Einstellung. Spätestens dann werdet ihr voll abkacken!
also amn braucht doch auch keine 6 wochen davor anfangen zu lernen !!! in mathe lern ich nie aber in den sprachen oder so aknn am scho so 5-3 tage davor anfangen!!!
5 Minuten vorher natürlich...
Man, üb', wenn du üben kannst und fertig.
Man, üb', wenn du üben kannst und fertig.
Die Frage ist echt dumm...soviel Selbstkenntnis sollte man doch haben, dass man weiß, wann man zu lernen beginnen soll...
um ehrlich zu sein, das ist doch bei jedem anders. Die einen brauchen ein bisschen länger - die anderen eben nicht.
Also um nochmal auf das vorhin zurückzukommen:
um ehrlich zu sein, ich fang an zu lernen sobald der Termin für die Arbeit feststeht. Wenn nicht - dann spätestens 2 Wochen vor der Arbeit. Auf die Noten zahlt´s lernen sich halt aus!
Also um nochmal auf das vorhin zurückzukommen:
um ehrlich zu sein, ich fang an zu lernen sobald der Termin für die Arbeit feststeht. Wenn nicht - dann spätestens 2 Wochen vor der Arbeit. Auf die Noten zahlt´s lernen sich halt aus!
Ich schreib morgen 2 Arbeiten(Mathe,Physik=GANZ KLASSE),und ich hab noch nicht mal angefangen zu lernen...
Ich kann mich einfach nicht dazu aufrappeln...
Das is bei mir schon immer so.Nachdem ich dann doch gelernt hab,gönn ich mir was schönes(Bad,DVD,etc.).Dann gehts schon irgendwie.
Ich kann mich einfach nicht dazu aufrappeln...
Das is bei mir schon immer so.Nachdem ich dann doch gelernt hab,gönn ich mir was schönes(Bad,DVD,etc.).Dann gehts schon irgendwie.
Doch klar geht das!!!!!!!!!!!!!!!!
aber jetzt mal was anders,wenn man in mathe gut aufpasst und die hausi immer macht dan braucht man nur formeln lernen
aber jetzt mal was anders,wenn man in mathe gut aufpasst und die hausi immer macht dan braucht man nur formeln lernen
@Sternengirli
Warum? Man ist doch nicht unbedingt ein superschlaues Kind, wenn man nicht extra für jede Arbeit lernt.Ich persönlich lerne nur in Französisch & Latein, weil ich Französisch einfach nicht wirklich kann, ohne einigermaßen viel dafür zu tun (Aussprache *kotz*) und weil man in Latein ja viel Vokabeln und Grammatik hat (also lern ich bei meinen Schwachpunkten, wobei ich Latein okay finde). Ansonsten reichen, zu Mindest in der Unterstufe, meiner Meinung nach die Hausaufgaben, weil man dort auch die Themen behandelt, die man im Unterricht durch nimmt und man Hausaufgaben regelmäßig machen muss (wohl oder übel ^^).
Warum? Man ist doch nicht unbedingt ein superschlaues Kind, wenn man nicht extra für jede Arbeit lernt.Ich persönlich lerne nur in Französisch & Latein, weil ich Französisch einfach nicht wirklich kann, ohne einigermaßen viel dafür zu tun (Aussprache *kotz*) und weil man in Latein ja viel Vokabeln und Grammatik hat (also lern ich bei meinen Schwachpunkten, wobei ich Latein okay finde). Ansonsten reichen, zu Mindest in der Unterstufe, meiner Meinung nach die Hausaufgaben, weil man dort auch die Themen behandelt, die man im Unterricht durch nimmt und man Hausaufgaben regelmäßig machen muss (wohl oder übel ^^).
Ich lerne immer erst ein bis zwei Tage vorher weil ich eher nie Zeit habe.Komm aber trotzdem ganz gut klar.
Ich lerne meistens einen Tag vor der Arbeit...ging bis jetzt ganz gut. Ich finde es bringts net früher zu lernen, dann hat man eh alles wieder vergessen.
@ Cheater 0509:es ist schon fast zu spät fürs lernen,es sei denn,du hast in der schule gut aufgepasst..,dann musst du nur noch wenig lernen.
mathe in der achten war einfach(hatte ne 3 zum halbjahr,dann bin ich aber durch eine 5 auf die 4 gerutscht -.-)
ich lerne so eine woche vor der arbeit-in den ferien ab und zu mal,wenn ich einen termin habe.
mathe in der achten war einfach(hatte ne 3 zum halbjahr,dann bin ich aber durch eine 5 auf die 4 gerutscht -.-)
ich lerne so eine woche vor der arbeit-in den ferien ab und zu mal,wenn ich einen termin habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.