Ich überlege zurzeit, welche der beiden Editionen ich kaufen soll.
Ich habe bereits die Rubin-Edition, ich denke, deshalb lohnt es sich nicht, auch noch die Smaragdedition zu kaufen. Aber es gibt in der Smaragd-Edition ja auch neue Sachen. Allerdings finde ich Mystery Dungeon mit dem neuen Spielziel und so auchs ehr gut!
Was habt ihr für erfahrungen gemacht, und welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe bereits die Rubin-Edition, ich denke, deshalb lohnt es sich nicht, auch noch die Smaragdedition zu kaufen. Aber es gibt in der Smaragd-Edition ja auch neue Sachen. Allerdings finde ich Mystery Dungeon mit dem neuen Spielziel und so auchs ehr gut!
Was habt ihr für erfahrungen gemacht, und welches würdet ihr mir empfehlen?
Smaragd
Wenn du Rollenspiele magst.
Mystery Dungeon
Wenn du Advanture magst.
Einfacher weg wenn du beide kaufst.
Wenn du Rollenspiele magst.
Mystery Dungeon
Wenn du Advanture magst.
Einfacher weg wenn du beide kaufst.
Beide kaufen kostet zu viel... Mystery Dungeon ist genial!!! Es lohnt sich echt nicht die Smaragd zu kaufen, die ist nicht so gut, vor allem wenn du schon Rubin hast.... MD ist total cool da kannst du alle Pokemon ohne irgendwelche Schummelmodule bekommen, bist selber ein Pokemon und die Geschichte gefällt mir besser.
ne kauf samragd wenn du nicht auf ständiges nerven durch diese dümlichen fragen ständig willst du den dungeon verlassen du ja und die willst du den dungeon wirklich verlasen der zeiger steht auf nein und du willst .........ach ne MD is kacke
@Morph Delomere, könntest du deine Aussage vielleicht noch etwas genauer zum Ausdruck bringen.
Ich denke, ich kaufe mir Mystery Dungeon, da ich auch schon in anderen Foren sehr viel gutes darüber gelesen habe und mir mein 6. Sinn sagt, ich soll nicht Smaragd kaufen!
Ich denke, ich kaufe mir Mystery Dungeon, da ich auch schon in anderen Foren sehr viel gutes darüber gelesen habe und mir mein 6. Sinn sagt, ich soll nicht Smaragd kaufen!
Smaragd ist schlecht. Wie gesagt, kauf dir MD, aber Smaragd würde ich dir ohnehin nicht empfehlen, dann schon eher Blattgrün.
Morph Delomere meinte mit seiner Aussage übrigens, wenn man ein Pokemon gerettet hat, dann wird man gefragt ob man den Dungeon verlassen will, und das zwei mal. Aber das ist doch wohl nicht so schlimm, oder? Da nerven mich das Gedüdel vor jedem Kampf, die dummen Sprüche von Trainern und der lange Text von Schwester Joy im PokeCenter schon mehr.
Morph Delomere meinte mit seiner Aussage übrigens, wenn man ein Pokemon gerettet hat, dann wird man gefragt ob man den Dungeon verlassen will, und das zwei mal. Aber das ist doch wohl nicht so schlimm, oder? Da nerven mich das Gedüdel vor jedem Kampf, die dummen Sprüche von Trainern und der lange Text von Schwester Joy im PokeCenter schon mehr.
hmm, stehst du auf taktik>smaragd
hast du Rubin und/oder Saphir >Mystery Dungeon
hast du Rubin und/oder Saphir >Mystery Dungeon
OK!
Dann bin ich mir jetzt entgültig sicher, dass ich mir Mystery Dungeon kaufe!
Dann bin ich mir jetzt entgültig sicher, dass ich mir Mystery Dungeon kaufe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.