Daten abspielen (Wii)

Daten abspielen (Wii)

so das mir in einem anderen thread nicht geantwortet wurde mach ich einen neuen er kann sofort gelöscht werden wen er seinen zweg erfült hat also die frage wen ma seine daten auf eine sd card kopiert und z.B. zum freund geht wie kann man seine daten auf der sd card abspielen ohne die von seinem freund zu löschen
ich weiß das ist jetzt zu schnell noch was schreibe aber bitte ich brauche die daten heute pls schnell antworten
Einstecken und abspielen o.0 Warum sollte die Daten gelöscht werden?
man wie du stekst die sd card bei deinem freund rein und? seine daten laufen was muss man machen?
bitte hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
@Cheat Boy
Probieren geht über studieren!
Zudem kann dein Freund, wenn er eine SD-Karte besitzt, seinen Speicherstand sicherheitshalber auf die SD-Karte kopieren umso den Verlust seines Spielstandes zu umgehen.
er hat nur keine sd card :-(
kommt schon ich brauche jetzt ma hilfe
stell mal die frage ein bisschen genauer, ich blick da nicht durch >.<
ja dan biste ürgenwie depat also ich wil meine daten auf die sd rad machen tja kp so dan uf zum freund sd card in die wii vom freund super daten auf der sd card wie kann ich die dan abspielen?
hallo hilfe
könnt ihr es mir jetzt mal endlich sagen ich warte jetzt seit dem 05.02.07
HALLO HILFE!
man ich wil mal bei nem freund meinem spielstand benutzen weis es den keiner *schnarch*
@Cheat Boy
Anstatt deine Zeit sinnlos damit zu vergeuden überflüssige Beiträge zu schreiben, solltest du einfach etwas ausprobieren.
Denn wie ich bereits geschrieben habe:
Probieren geht über studieren!

Damit du nicht weiterhin spammst, schlage ich dir eine Alternative vor.

Du könntest seine Spielstände auf deine SD-Karte speichern umso den Verlust seiner Spielstände zu vermeiden.
Du solltest aber beachten,das deine SD-Karte über genügend Speicherplatz verfügen sollte.

EDIT
Kein Problem. >_>
ok sorry und danke probiere ich mal wen ich bei nen freund bin
Und außerdem geht das so: Wii-Optionen (unten links im Hauptmenü), auf Speicherdaten (oder so ähnlich) und dort ist es dann wohl ersichtlich genug.
Hallo Cheat Boy dir ist bestimmt aufgefallen das die Seite Tai Wado Schwert geschlossen wurde.

um mit mir übers savegame weiter zu diskotieren
guck bei Thema Zelda/Tai Wado Schwert
@Marco
Die Blödheit mancher User erstaunt mich immer wieder, die Mods haben den Thread gelöscht weil er rein aus Schwachsinn bestand. -_-
Damit du nicht weiterhin versucht jemanden zu finden der deine Frage beantwortet, werde ich dir sie beantworten.
Das Tai Wado Schwert gibt es nicht, es ist der Fantasie eines Kleinkindes entsprungen.
erstens man schreibt fantasi mit ph
zweitens ich weiss schon seit einiger zeit das dass tai-wadoschwert deiner kranken PHantasie entsprungen ist
@Marco007
Bullshiten ist anscheinend dein Hobby.

man schreibt fantasi mit ph
Dein Deutschlehrer sollte dir unbedingt mehr beachtung schenken. >_>

ich weiss schon seit einiger zeit das dass tai-wadoschwert deiner kranken PHantasie entsprungen ist...
Kiddo, du solltest dich wieder mit deinen Pokemon Karten beschäftigen anstatt den Thread voll zu spammen.
Wenn du bereits vor "einiger Zeit" gewusst hättest das dass Taiwadoschwert "meiner" Fantaphie (<--- So gut, Kiddo?)entsprungen ist, warum hasst du dann verzweifelt ständig danach gefragt ob das Taiwadoschwert wirklich exestiert?

Zitat aus meiner obigen Beitrag:
Die Blödheit mancher User erstaunt mich immer wieder
wieso von mir das ist doch von dir das dummgebabel
@Marco007
wieso von mir das ist doch von dir das dummgebabel
Anscheinend kannst du nicht lesen, denn DareDevil hatte dir bereits deine Frage beantwortet bevor du diesen Thread mit deiner Frage vollspammtest.
klick

...und wer babelt jetzt dumm? oO
das hab ich schon gelesen da hast du noch gar nicht dran gedacht aber egal!
Sonytendo soll ich extra nen Thread öffnen (Der dummbabler un ich) oder gehts a so ?

@Marco007? bin ich E-mail adresse oder was ?
@Marco007
Wenn du es tatsächlich bereits gelesen hast, warum fragst du dennoch ob es das Taiwadoschwert gibt?
@Marco007
Sonytendo soll ich extra nen Thread öffnen (Der dummbabler un ich) oder gehts a so ?
Nun steht lediglich die Frage offen wer von uns der dummbabler ist? oÔ

@Marco007? bin ich E-mail adresse oder was ?
Die Frage müsstest du mit deinen übrig gebliebenen Hirnzellen selbst beantworten können.
Das At-Zeichen wird in Foren dazu genutzt wenn sich der Beitrag auf eine jeweilige Person bezieht.
hab ich gefragt ob es das tai-wado schwert gibt nein vieleicht vor 2 wochen
ich frage mich wann der Thread entlich geschlossen wird. ich mein bei sonem dummgebabel müsste eigentlich das ganze Internet geschlossen werden.Is ja echt peinlich mann oh mann also wirklich

PS:Denk mal drüber nach @Sonytendo
@Sonytendo das klingt ziemlich seriös
@Marco007
Allerdings wolltest du weiterin in diesem Thread vom Taiwadoschwert dikutieren.
klick

Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet und zwar woher du wissen möchtest das dass Taiwadoschwert meiner Fantasie entsprungen ist.
klick

...bei sonem dummgebabel müsste eigentlich das ganze Internet geschlossen werden.
...das Internet aufgrud von Spammern etc. schließen?
Ich habe lange nicht mehr so gelacht. XD

Was für eine Bedeutung soll dein letzter Post haben, Schwachsinn?

Zudem habe ich jetzt keine Lust mehr weiterhin mit dir zu diskutieren, der Thread hätte sowieso gleich zu beginn geschlossen werden können.
äh.... Sonyntendo der link geht nit
Sonytendo macht sich die Mühe, dich nochmal und deutlich auf auf die vorhandenen Threads hinzuweisen. Kritik ist nunmal nicht immer schön aber auch mal angebracht. Seriös oder unseriös ist nicht Thema des Threads. In meinen Augen sehr seriös, da er einen nicht-Partei-ergreifenden Namen hat. Aussderdem kann man bei Marco007 auf nen James Bond-Fan tippen. Wie auch immer, völlig uninteressant. Wie leider auch der ganze Thread mittlerweile. Zusammenfassung: Daten abspielen -> geklärt; TaiWado-Schwert -> geklärt, Thread -> geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.