In allen anderen GTA Foren gabs ein Quiz also warum denn nicht hier ????
REGELN : Wer eine Frage richtig beantwortet hat darf eine neue stellen !
Frage : Was für eín "Fahrzeug" hatten die Yakuza mit dem sie allen anderen Gangs im Vorteil waren ???
REGELN : Wer eine Frage richtig beantwortet hat darf eine neue stellen !
Frage : Was für eín "Fahrzeug" hatten die Yakuza mit dem sie allen anderen Gangs im Vorteil waren ???
Einen Panzer.
P.S.:Es fehlt noch ein Quiz zu GTA3
P.S.:Es fehlt noch ein Quiz zu GTA3
Sein voller Name ist J.D.O Toole, glaube ich zumindest.
--Wie heisst die Mission, in der man 3 Promis töten muss?(einer in ner Limo, einer im Kugelsicheren Patriot und einer im Heli)--
--Wie heisst die Mission, in der man 3 Promis töten muss?(einer in ner Limo, einer im Kugelsicheren Patriot und einer im Heli)--
Du hast meine Frage nicht ganz beantwortet. J.D. steht für einen Namen, so wie C.J. für Carl Johnson steht.
Ich hab auch an 9 gedacht war mir aber nicht sicher:
Leones, Diablos, Forellis, Hoods, Cartels, Sindaccos, Triaden, Yakuza... und ich glaube noch Mr.Wrong, ich weiss nicht ob der als "Gang" gilt.
Leones, Diablos, Forellis, Hoods, Cartels, Sindaccos, Triaden, Yakuza... und ich glaube noch Mr.Wrong, ich weiss nicht ob der als "Gang" gilt.
Mr. Wrong hab ich nicht mit gezählt... aber es sind 9 ... eine Gang fehlt noch
Welche? Ich weiss keine mehr.... Könnte es sein, dass die Avenging Angels sich als "Gang" bezeichnet?
Yardis, konnte mich nicht mehr an die errinnern.
Stelle deine Frage Zero Cool...
Stelle deine Frage Zero Cool...
Sry für die Verspätung. war nicht at home.
freie runde. ich habe meine neue frage vergessen. leider.
freie runde. ich habe meine neue frage vergessen. leider.
Tja und nun? ... ich würde sagen, da J.Martinez als zweiter geantwortet hat ... stell deine Frage
Ok, wie bekommt man einen Panzer ohne zu cheaten, auch ohne 6* zu haben?
bei 100 päckchen gibts doch keinen panzer! Jedenfalls nicht in liberty city stories...oder reden wir von einem anderen spiel
genau,das stimmt nicht.
in VC gab es zumindest bei 90 päckchen den panzer und bei 100 den hunter.
in LCS gab es bei 100 päckchen 50.000 $!
um die frage von J. Martinez richtig zu beantworten:
in einer mission von toshiko glaube ich,kann man per trick den panzer in die garage stellen,bevor man ihn in den bombenshop fährt.
EDIT:die mission hieß waffenschiebung.
in VC gab es zumindest bei 90 päckchen den panzer und bei 100 den hunter.
in LCS gab es bei 100 päckchen 50.000 $!
um die frage von J. Martinez richtig zu beantworten:
in einer mission von toshiko glaube ich,kann man per trick den panzer in die garage stellen,bevor man ihn in den bombenshop fährt.
EDIT:die mission hieß waffenschiebung.
OK jetzt mal was leichtes: wer kann mir ein gebaüde verraten ( glaube das einzige) an das man ohne cheats usw. nichr ran kommt?
meine tipps dann is aber fertig es ist in shoreside und nacht, milliarden, leuchten.
das observatorium cedar rige auf dem berg!
darf ich die frage stellen oder ist das falsch?
darf ich die frage stellen oder ist das falsch?
Ja es ist die sternwarte mit nacht milliarden und leuchten hab ich auf die sterne hingedeutet
Das ist 100pro richtig.....aber da kommst auch mit cheats nit hin!!!! Oder hab ich da was verpasst?
Dort kommst du auch mitcheaten nicht hin. jedenfalls soweit ich es weiß. ich habe es selber probiert. außer du benutz action replay usw. aber lohnt sich nicht, weil dort oben eh nix besonderes ist. (denke ich mir jedenfalls, oder etwa doch ;-) )
Ja man kommt hin mit action replay was ich eigentlich mit cheaten gemeint habe = bescheissen allerdings auch mit dem heli den man in der mission der asiatin klauen kann wenn man mit nem bike au das dach fähr geht bei der anderen mission auch aber man darf sich da mit dem heli nicht zu weit entfernen
dass es immer noch leute gibt die schwer von begriff sind lol ich hab das gaem vor nem halben jahr durchgemacht und wusste den namen nicht mehr nur von wem der auftrag war. wenn alle menschen immer so kritisieren würden wo wären wir dann ? also lassen wirs ich wollte mich dazu nur auch äussern und wer stellt jeztz eine frage ich nehme an cilli sollte schon längst eine gestellt habe. wenn er morgen nicht antwortet /fragt dann kannst du ok martinez
okay, sry wusste nich das du ein halbes Jahr nich mer gezockt hast...
von wem,bekommt man die ersten hauptmissionen?
Zaubertinte: [kommt euch das bekannt vor ^^]
Zaubertinte: [kommt euch das bekannt vor ^^]
Von so einem verdammten Idioten namens Vincenzo Cilli. Nichts gegen dich^^
Nach der letzten missi von Sal auf der 1. Insel???
oder möchtest du ne Zahl haben...?
oder möchtest du ne Zahl haben...?
So genau wollte ich es nicht wissen, aber Mai 1998 stimmt. mach weiter
ok mal was leichtes... was liegt neben dem grab von o`toole ( dem ehemaligen nachtclub besitzer ) ?
nen viberator oder auch Dildo genannt
mal etwas härteres... im Radio (lips) sprechen sie von einer reise, die man gewinnen kann. Wohin soll diese Reise angeblich gehen? (original Text: win a trip of...?)
mal etwas härteres... im Radio (lips) sprechen sie von einer reise, die man gewinnen kann. Wohin soll diese Reise angeblich gehen? (original Text: win a trip of...?)
"nen viberator oder auch Dildo genannt"
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Das sind zwei verschiedene Dinge.
ok erstens hab ich die frage noch nicht bestätigt und 2tens einer läuft mit batterien und den andern kann man mit dem finger auch ersetzen aber lassen wirs mal. man sieht es nicht unbedingt... das mit win a trip of werd ich noch suchen!
es gibt dildos die viberieren!! Ihr habt ja keine ahnung. Den link schreib ich jetzt net rein, kinder besuchen diese site.
eines ist richtig...gut geraten Respekt!!
eines ist richtig...gut geraten Respekt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.