Von 2.60 auf 3.03 (PlayStation Portable)

Von 2.60 auf 3.03 (PlayStation Portable)

Hi Leute!
Ich hab eine Frage: Ist es besser, wenn ich auf 3.03 upgrade oder soll ich es auf 2.60 lassen? Oder anders: Welche Version ist die beste? THX im Voraus!

MfG
shiny pikachu
Es kommt drauf an ob eine "originale" Firmware von Sony oder eine gehackte Firmware droben haben willst. Übrigens gibst jetzt schon 3.10.
Wenn du GTA LCS dann lass 2.60 drauf kannste mit Cheat Device spielen!
WAS?Warum nicht gleich runter auf die 1.5?und dann ne CFW beschaffen *sabber*
natürlich ist es besser wenn du upgradest!
downgraden kannst du mit 3.03 ja immer noch...

keine ahnung welche version die "beste" ist. ich habe die 3.03oe-c. bin sehr zufrieden damit...
Man kann doch genau so gut mit 2.6 downgraden.
ja eben mein ich doch direkt auf 1.5 anstatt zuerst auf 3.03..
Also DAS weiß ich auch!
aber die frage war ob 3.03 besser ist als 2.60. also hab ich gesagt, ja, sie ist besser und man braucht sich außerdem keine sorgen wegen dem downgraden machen!
3.10OEA' ist meiner Meinung nach die derzeit beste FW...Obwohl die Sache mit der verschlüsselten topmenu.rco schon etwas nervt->Ist bei der nächsten Version aber sicherlich decrypted. Bevor einer fragt:
In der topmenu_plugin.rco stehen die Icons, fonts und Schriftzüge des XMBs geschrieben. Bis zur 3.03 konnte man die noch ändern, ab 3.10 scheint die Datei aber leider verschlüsselt zu sein->Brick.
für was brauchst du eigene xmbs?
also ich finde das originale design von sony eh ganz okey...
zumindest besser als das, was man sich selber ohne großen aufwand machen kann.
Also was das angeht, kann man ja nicht sagen wie ein custom XMB aussieht. Bei jedem anders...
Also ich würde auf 3.03OE-C lassen und nicht auf 3.10OE gehen. In dieser Version soll es mehrere Fehler geben. Hab schon von vielen gelesen die wieder zurück auf 3.03OE-C geuppt haben. (natürlich zuerst auf 1.5 und dann auf 3.03OE-C) Das ist miner meinung naach auch die beste.
Ich hab derzeit 3.10OEA' und kann etwas davon berichten.
Also Fehler sind schonmal keine drinnen. Das was du mit Fehler bezeichnest ist ein neues Sicherheitsupdate. Die Datei topmenu_plugin.rco wurde nämlich verschlüsselt. Leider stehen darin auch die Informationen über das XMB drinnen. Das bedeutet wir können DERZEIT noch keine eigenen ICONs, Schriftzüge oder fonts ändern. Ansonsten ist aber alles gleich oder besser. Der PSX-Emulator kann nun auch PAL-Spiele abspielen(etwas zerquetscht, aber besser als gar net).
In der nächsten Version soll man dann zu gunsten der Kombatibilität den Emu-Kernel umstellen können.
Außerdem wird unter dem Menüpunkt Netzwerk-Update(war vorher für Sonys Updates aus dem Internet) nun die Möglichkeit bestehen auf eine von DarK_AleX`s neuste Custom Firmwqare zu updaten...
Also die 3.03OEC eignet in sofern nun mehr als die 3.10OE da man bei ihr im XMB bestimmte Dinge ändern kann...
Ja ich hab sie selber nicht aber da ich keine PSx spile spiele würde die 3.10OE keine vorteile für mich bringen. Und das mit dem Netzwerk-Update wird wahrscheinlich auch nicht so sein dass man einfach drauf geht und schon hat man die neuste FW drauf. Soweit ich weiß werden nur die dateien gedownloaded und mann muss selber updaten. Kann aber auch sein dass ich mich täusche. Einfach mal abwarten ;).
stimmt auch...werd meine PSP nachher auch nochmal neu downgraden(3.03OEC ist eben immernoch die beste)
xD. shiny pikachu hat doch nur gefragt welche firmware besser ist. 3.03 ist in meiner hinsicht besser. aber am BESTEN ist yoshi party´s weg. und auch der klügste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.