Welche Edition? (* Zelda)

Welche Edition? (* Zelda)

Brauche Hilfe! Ich weiß genau, dass ich 2003 mal eine Edition von Zelda besass, wo man am Anfang in einem Wald war, und das Schwert auf einer Lichtung in einm Stein steckte. Man musste es da rausziehen. Weiß nicht mehr in welcher das war. Ich besitze jetzt noch A Link to the Past/Four Swords und the Minish Cap, aber auf denen ist diese Sequenz nicht drauf. Kann mich nicht erinnern, eine meiner Zelda-Edis verkauft/verliehen zu haben! ich glaube langsam, ich spinne. Genauso die Welt unter der Erde, wo man Erz sammeln musste. Aber das war in Minish Cap, oder?
Die Welt unter der Erde war in Oracle of Seasons und das mit dem Schwert müsste A Link to the past gewesen sein obwohl es da erst später passiert.
War das nicht eher "Oracle of Ages"? Wahnsinn, dann ist das schon fast 6 Jahre her......
Aber wann kam das mit dem Wald in "A Link to the Past"??? Ich weiß, dass es im Kartenbereich ganz links oben war, doch da ist jetzt bei mir nur so ein fader Wald mit kleineren Gegnern und so komischen Laubengängen, die wie Gerippe aussehen... Ich erinnere mich aber an einen grünen Wald, da war so eine Art Nebel, wenn man reinging, und Kaninchen hoppelen über den Weg. Auf der Lichtung war dann das Schwert. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass das am Anfang des Spiels war. Damals konnte ich immer wieder dorthingehen, und nun finde ich die Stelle einfach nicht mehr...
Genau, das ist A Link to the Past und entgegen deiner Erinnerung kommt man zu diesem Fleck erst später, bzw. erst später kann man da das Schwert abholen.
Du befindest dich in der Schattenwelt.
Der grüne Wald mit dem Schwert ist der in der Lichtwelt und das hässliche olivfarbene Ding mit den Gerippen das Gegenstück des Waldes in der Schattenwelt.
Oh Mann, was man alles vergisst!? Wie komme ich denn wieder in die Lichtwelt? Mir kam sowieso die ganze Edi sowas von trübe vor: die Farben sind fast weg. Konnte mich gar nicht erinnern, dass das Spiel damals so trist war. Dann liegt es wohl alles an der tatsache, dass ich in besagter Schattenwelt bin, oder? Habe mich schon mit dem Gedanken getragen, es zu verkaufen, aber das mache ich nun nicht mehr!
Vielleicht löscht du lieber deinen Speicherstand und fängst neu an, wenn du gar nichts mehr weisst. Dann kannst du das Spiel wenigstens nochmal erleben. (:

Ansonsten: Du müsstest im Menu einen Spiegel haben, mit dem du dich zurückwarpen kannst.
Ääääh: SPIEGEL??? Ich glaube, ich weiß wirklich nichts mehr... Sollte ich diesen nicht haben, wie konnte es dann passieren, dass ich in die Schattenwelt gekommen bin? Ist doch aber so, dass in der Welt alles blasser ist, bräunlich und so, oder?
Du müsstest einen haben. Den bekommt man automatisch im Storyverlauf, den kann man nicht verpassen. Er ist im Menu, zusammen mit den anderen Items. Und ja, die hässliche braune Welt ist die Schattenwelt.
smokey: du wirst vom priester oder magier aganim in die schattenwelt verbant aber du musstes erst drei orden sammeln und das master schwert im wald holen (is gibt im wald viele felschungen)

wen du in der schattenwelt bist musst du 7 kristalle sammeln und erst wieder gegen aganim kämpfen und dan mit ganon
sorry weis nich wie man alles schreibt und mach oft tipp fehler
@Smokey: die welt wo man erz sammelt gibt es in oracle of seasons(nicht ages, da gibt es nur die hauptwelt)und heißt "Subrosia"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.