Hallo Diablo-Killer da draussen !!!
Ich suche eine Rüstung mit einem Verteidigungswert von über 1000.
Miene beste Rüstung hat einen Verteidigungs wert von über 880.
Wenn ihr eine (Rüstung) habt, dann mailt ein Bild oder gleich den ganzen Charakter an
hawin@t-online.de !
Ich danke euch,
King Conan
Ich suche eine Rüstung mit einem Verteidigungswert von über 1000.
Miene beste Rüstung hat einen Verteidigungs wert von über 880.
Wenn ihr eine (Rüstung) habt, dann mailt ein Bild oder gleich den ganzen Charakter an
hawin@t-online.de !
Ich danke euch,
King Conan
Hi Sören,
laut Chaos Sanktuary ist der maximale Verteidigungswert 897! Du wirst lange nach so nem Ding suchen können ;-).
Aufklärende Grüße,
Booky
laut Chaos Sanktuary ist der maximale Verteidigungswert 897! Du wirst lange nach so nem Ding suchen können ;-).
Aufklärende Grüße,
Booky
Laut Blizzard hat die beste Rüstung einen Verteidigungswert von 900. War mal in einem Interview mit den Macher zu lesen.
CU
CU
@ALL
So wie ich das von einigen Diablo-Killern mitbekommen habe , haben einige von denen Rüstungen mit V-Wert von weit über 1000 gefunden !!!!!!!
Wo bekommt ihr eigentlich solche Rüstungen her ? Mein unique Plattenharnisch hat gerade mal 150 !!!!!!!!!
So wie ich das von einigen Diablo-Killern mitbekommen habe , haben einige von denen Rüstungen mit V-Wert von weit über 1000 gefunden !!!!!!!
Wo bekommt ihr eigentlich solche Rüstungen her ? Mein unique Plattenharnisch hat gerade mal 150 !!!!!!!!!
Wie Booky schon gesagt hat. Eine Rüstung von mehr als 900 geht nicht (lt. Chaos Sanctuary). Die Ornate Plate (dt. verzierte Rüstung) hat einen max. Rüstungsschutz von 450. Mit verbesserter verteidigung (max. 200% Rüstungschutz) kann die Rüstung also "nur" 900 Rüstungsschutz haben. Über 1000 zu kommen ist, ohne Helm, Handschuhe,... oder Skills, nicht möglich.
Ciao
Sioux
Ciao
Sioux
Ja ich hab mir mit nem Editor ne Rüstung von 1500 gemacht. Mein kumpel hat aber eine mit 1700 von Diablo in Hölle bekommen. NICHT GECHEATET ECHT BEKOMMEN !!!
Mach doch mal einen Screenshot, um das ganze auch zu dokumentieren. Würde mich echt mal interessieren.
tschau
tschau
Will eure Euphorie über diverse Rüstungen die angeblich 900+ Ac haben nicht dämpfen aber mein char ist mitlerweile bei lvl 87 und ich sah noch nie ne bessere als 900Ac .
Übrigens auch kein andere im Closed B.net
Übrigens auch kein andere im Closed B.net
Ehrlicher Level 99 (höher geht's nicht) Char und eine 1029 Rüstung! Screenshot auf Anfrage!
wenn einer eine gute rüstung hat, kann er sie mir bitte schicken(schicke super waffe zurück)
FalkoVisser@t-online.de
FalkoVisser@t-online.de
brauche gute rüstungen ,Handscuhe usw. ich kann alles was gut ist gebrauchen
@Sir Riesenaxt
Ja , und zwar eine geweihte oder geheiligte ( weis nicht mehr so genau ) große Krone mit Vert. 214 !!!!
Ja , und zwar eine geweihte oder geheiligte ( weis nicht mehr so genau ) große Krone mit Vert. 214 !!!!
Für Riesenaxt : ich habe einen Helm, mit 223 oder 227 Verteidigungspunkten und eine RÜstung mit 847 Verteidigung.
Ich habe inzwischen eine Rüstung mit 897.
Mehr gibt es wirklich nicht.
Ich habe Diablo von vorne bis hinten durchgespielt.
Hölle 2x.
Keine Chance.
@Deinonychus: Schicke mir das Schwert und ich schicke Dir die Rüstung.
Versprochen!!!!
hawin@t-online.de mfG Conan
Mehr gibt es wirklich nicht.
Ich habe Diablo von vorne bis hinten durchgespielt.
Hölle 2x.
Keine Chance.
@Deinonychus: Schicke mir das Schwert und ich schicke Dir die Rüstung.
Versprochen!!!!
hawin@t-online.de mfG Conan
rein theoretisch könnte man (ohne cheat) schon so eine rüstung finden ,die eine verteidigung von 1000-1700 besitzt,ich hatte im alptraum-mod eine schärpe(gelb) mit einer verteidigung von 50(!),im normalzustand höchstens 3-4 AC.die formel von sioux kann da wohl nicht stimmen,es kann allerdings sein,daß bei einer nicht upgedateten version von d2 so was als programmfehler auftritt!!??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.