DAS REICHT MIR! (* Battlefield)

DAS REICHT MIR! (* Battlefield)

also sry aber ich bin voller wut.heute war ich ma auf nem iron gator server und guildwarser und sein kollege gafro_white waren auch drauf.die beiden zoggen immer nur zusammen,sind eingeblidet und gafro benutzt marcros.beide wurden schon resettet.also die beiden wollten am anfang der runde in den heli und ich kam aber mit guild rein,also tkd mich gafro und die fliegen davon.als sie irgendwann starben ging gafro aus dem server und ich wieder mit guild in den heli rein,doch er flog nicht! statdessen drehte er den heli zur seite,sprang raus und so starb ich,seine ausrede war:batterien waren leer vom joystick.

dann hat n kumpel von mit gafro beim wallglitchen auf warlord gebannt,link geb ich auf anfrage,und da ich so ein sau hass gegen die beiden hab,will ich das pic bei ea einschicken,weiß aber nicht wo.gibs da eine adresse? 2:habt ihr sowas auch mal mit den beiden oder einen von den erlebt? wenn ja postet,vllt werde ich das dann auch abschicken.

link vom wallglitch: http://img78.imageshack.us/img78/3250/screen076ad9.png


meine frage ist,ob das pic reicht?!

wie ihr da sehen könnt,glitchen die beiden oder sind gerade dabei.oben rechts kann man dann die beiden punkte fast genau auf einander sehen.
Also wenn du mich fragst reicht das pic gar nich!

Leider gibt´s so was viel zu oft.
Ich wurde z.b. von nem Teamkammeraden
absichtlich über den haufen gefahren bloß das ich ihm seinen Panzer nicht wegschnappe!!!
Das hat der mehrmals gemacht!

Ich weiß dass das SAUmäßig aufregt, aber du kannst da leider gar nix machen.

GMP
jo hat sich auch rausgestellt,dass er kein wallglitcher war.naja mmich regt sowas trotzdem tiereisch auf.
ihr habts probleme, seitdem ich meinen pc neu formatiert habe komm ich in das spiel nicht mehr rein, weil die seriennummer durch das erste installieren schon belegt is, des heißt so ein spiel kann man nur einmal installieren und dann wegwerfen, so wie ich das seh.
gildwarser typisch is nix neues den kennent schon bf zocker ...

Guildwarser:n00b ohne skiill bzw möchtegern
Persönliche Infos:ehemaliger EA member,ehemaölifger top member,wurde von beiden rausgworfen
zitat:größter noob überhaupt...

kann man nix machen der typ is einfach so blöd naja
loool der is so behindert und bildet sich was auf seinen gerneral ein.kann aber nur als medic im squad mit "G-afr|o_wHiT" spielen,ausserdem wurde er resettet,weil er makros used haha noob,genau das gleiche is bei gafro,genau der gleiche behinderte kackboon.
ich bringe sehr viele teamkameraden wegen Fahrzeugen oder Helis um (natürlich lohnt sich das für mich auch immer wen ich das mach )
penner >_>
lol ich hab gerad deine kds angeguckt,ausser jet kd kannst du nix,lass die leute lieber da drin wo sie sind und sei fair

und ausserdem bin ich nicht sehr viel im Jet nur wen ich lust habe

wie meinste das mit fair spielen ?
nicht leute rausknallen,nur weil die zuerst drin waren...
achso ich denke jeder tut sein bestes um an punkte zu bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.