Manager!? (* Die Sims 2)

Manager!? (* Die Sims 2)

Spiele gerade Open for Business. Wenn man wen zum Manager befördert(was erst später geht), wie kann man das Geschäft(als Gemeinschaftsgrundstück) dann wärend man wieder nach Hause fährt und zu Hause ist offen halten? Das steht nämlich im Internet das man das kann. Aber ich kapiers nicht. Es wär schön wenn ihr es wisst und es mir schreiben könntet.
Nein, diese Seite konnte mir nicht großartig weiterhelfen.
Die haben das gleiche Problem wie ich, aber keine Lösung
hm tut mir leid dann hab ich auch keine ahnung da ich selber ofb nicht hab im sorry
du musst von zuhause mit deinem manager reden ( mit dem telefon) allerdings bekommst du immer weniger geld von tag zu tag... iergendwann musst du dann selber dein geschäft besuchen. vieleicht wäre es noch günstig als angestellte roboter zu nehmen weil sie wenige bedürfnisse haben und so länger und besser für dich arbeiten wenn du "live" bei deinem geschäft bist ( roboter anderer name servo kannst du mit der roboterstation oderso bauen, sie kostet 2000simoleons und ist unter hobys bei verschiedenem zu finden)
Ja, aber mein Problem ist ja, das wenn sie nach Hause fährt, das Schild automatisch auf rot geht, d.h. wenn ich den Manager anrufe wird immer gesagt das heute kein geld eingenommen wurde, d.h. ich kann nur Gewinn machen wenn ich da bin!!!
dann hast du ein problem^^
Könnte mir mal wer erklären, vom Manager anstellen, bis von zu Hause anrufufen, das wär nett! Ich bin am verzweifeln.
Muss man da noch irgendwas haben außer den Manager z.B. Geldeinnahmen auf grün oder so?
Das könnte dann so aussehen:
...>...>...>... usw.!
Also wenn einer deiner Angestellten viele Orden hat, kannst du ihn zum Manager befördern. Dann kannst du von zu Hause aus deinen Manager anrufen und dich über dein Geschäft erkundigen.
Zu den Öffnungszeiten:
Also bei mir ist das so, dass mein Manager das Geschäft immer selbst öffnet. Wenn du selbst mal im Geschäft bist, kannst du bei deinem Manager, den du ja auch steuern kannst, gucken, welche Arbeitszeiten er hat. Zu diesen Zeiten ist dein Geschäft geöffnet und du kannst von zu Hause aus deinen Manager anrufen.
Hoffe ich konnte helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.