Hallo leute ich dachte mal in diesem Tema tauschen wir mal unsere Figuren die wir trainiert haben mein passwort für vegeta den ich stark gemacht hat ist
GL@nhK aU!pL+ RJ$Pkf znDvf% ZW#sXp ZGa(Oi
jetzt gibt mal das passwort von euren Figuren
GL@nhK aU!pL+ RJ$Pkf znDvf% ZW#sXp ZGa(Oi
jetzt gibt mal das passwort von euren Figuren
Ich kann ja irgentwann mal das Passwort von meinem teen gohan reinstellen,aber habe inmoment kb
kann ichs ja irgentwann mal machen
eine masenko schon 15000 abgezogen.
sein LV ist irgentwas mit 120
ich hätte den auch auf 160 Leveln können aber ich will den so behalten das ichs cooler finde.
kann ichs ja irgentwann mal machen
eine masenko schon 15000 abgezogen.
sein LV ist irgentwas mit 120
ich hätte den auch auf 160 Leveln können aber ich will den so behalten das ichs cooler finde.
Hier sind Alle Charas auf 160!
ich wernde euch bald ne super carakter geben mus ihn nur noch Trainiren
brauchst du eigentlich nicht hat eh schon jeder der cheats benutzt und da sind schon alle Charakter dabei die Pharao der 7. gezeigt hat
Wie funktioniert das eigentlich mit den Codes
bei Tenkaichi 1 habe ich mal einen Code ausprobiert
bei MechaFreezer der hat jetzt alles auf LV7. und Gesundheit Gesamt auf 76.000
bei meinen anderen Charakteren habe ich nicht alles auf LV7 aber die haben schon Gesundheit von 80 - 90.000.
Ich wollte mal die Stärke der Charaktere denen der DBZ Sagas anpassen z.B. Super Gogeta LV160 LI Shenlong LV150. also nach stärke geordnet.
bei Tenkaichi 1 habe ich mal einen Code ausprobiert
bei MechaFreezer der hat jetzt alles auf LV7. und Gesundheit Gesamt auf 76.000
bei meinen anderen Charakteren habe ich nicht alles auf LV7 aber die haben schon Gesundheit von 80 - 90.000.
Ich wollte mal die Stärke der Charaktere denen der DBZ Sagas anpassen z.B. Super Gogeta LV160 LI Shenlong LV150. also nach stärke geordnet.
Wie machst du das denn? Wünschst du dir "C18's Kuss" oder "Titel Tenkaichi" immer von Shenlong oder machst du das anders. Weil mit normalen Lv. 19 Potaras kommst du nicht auf Level 160. Dann muss man wenn schon einem Chara 5x "C18's Kuss" oder "Titel Tenkaichi" geben, was eigentlich immer lange dauert sich vom Drachen zu Wünschen.
also @Strife-dan
ich wünsche mir immer c 18 kuss und titel tenkaichi
hab das spiel auch schon ne ganze weile und man kan am tag min. 30 oder noch viel mehr shenlong rufen und wenn du mir das nicht glaubst geh in die sajain saga und mach in der südlichen stadt den kampf gegen toa toa oder wie der haeißt mit dem lilanen anzug (jedesmal wenn du gegen den kämpfst musst du ihn in die häuser reinstoßen das sie kaputgehen dan bekomst du JEDES MAL ein dragonball
ich wünsche mir immer c 18 kuss und titel tenkaichi
hab das spiel auch schon ne ganze weile und man kan am tag min. 30 oder noch viel mehr shenlong rufen und wenn du mir das nicht glaubst geh in die sajain saga und mach in der südlichen stadt den kampf gegen toa toa oder wie der haeißt mit dem lilanen anzug (jedesmal wenn du gegen den kämpfst musst du ihn in die häuser reinstoßen das sie kaputgehen dan bekomst du JEDES MAL ein dragonball
Kann mir einer sagen wie ich gogeta ssj4 , dass er fast unbesiegbar aufgelevelt wird . Bitte >>>>>>>>>>>>
gib passwort für ssj4 goku ein dan verwandel dich im spiel oder wähl gogeta ssj4 im charakter wahl bei ssj4 goku aus (R1)
dasn is er lv.160
dasn is er lv.160
oder wünsch dir von shenlong an paar mal c18 kuss und title tenkaichin ( mehrmals die sachen wünschen und charakter geben dann is er lv.160)
hier ist wieder tiago : ich weiss das schon lange mit den passworter aber ich will erreichen das es gogeta ssj4 fast unbesiegbar ist ,ich hab das probiert mit Vegeta ssj4 und Songoku ssj4 fusioniert und da kam heraus das Gogeta fast ubesiegbar wahr also ich will von euch wissen wie ich Gogeta ssj4 sofort als einzel person fast unbesiegbar ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mochte unbedingt eine gute antwort kriegen und
das keiner das die frage nicht weis antwortet bitte antworten so schnell es geht
bitte sonst kann ich nicht weiterkommen ????
ich mochte unbedingt eine gute antwort kriegen und
das keiner das die frage nicht weis antwortet bitte antworten so schnell es geht
bitte sonst kann ich nicht weiterkommen ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.