DIE NEUEN Dps von Jaden 2 und Aster Phioenix sind endlich da!Was haltet ihr davon und habt ihr schon gute Karten raus gezogen?Für Leute,die ein D-Hero/E-Hero_deck spiele,sind die Dinger auf jeden Fall genial,da jetzt auch zum Beispiel Phoenix Enforcer oder Elementarheld Dark Neos/Flare Neos/Aqua Neos leichter zu erhalten sind.
Ich hab leider noch keine Booster gekriegt und es wird wohl auch noch ne weile dauern bis man das hier kriegt (ich hasse dieses Kaff^^), aber was bringen die Fusionen denn schon, das einzige was alle interessiert sind Destiny Hero - Malecious und Destiny Draw^^...durch diesen Support kann man sau starke decks um Destiny Heros bauen^^
Wirkommen den japanischen Kartenpool endlich ein bissi näher *freu*
Wirkommen den japanischen Kartenpool endlich ein bissi näher *freu*
Was genau ist eigentlich am Neuen Schicksalsheld Maliious oder wie der heisst so besonders?Destiny Draw ist wirklich imo geil!
hab so eine holo falle gezogen.die macht 2 counter auf den gefängnis uhrenturm.mach mir jetz ein aster deck
@Jirachi#:Ich sags ma so ,auf den ersten Blick wirkt der Elementarheld Malicious net sehr stark,aber wenn man genauer hinschaut is er besser als manche Karten in Soul Deck:
z.B.:du spielst Destiny Draw und wirfst Malicious ab und ziehst Thestalos nach und noch was halt...
Du entfernst ihn aus dem Grave und machst schon 1+ Vorteil; dann opferst du ihn für Thestalos (-1) und machst wieder durch diesen vorteil: 1+...
So ein Zug is in manchen Spielen entscheidend, und wenn du jetzt sagst du verstehst net warum das toll sein soll, dann befass dich einfach nur mit dem Gedanken einfach fürs Abwerfen ein Monster für ne Tributbeschwörung zu haben^^
z.B.:du spielst Destiny Draw und wirfst Malicious ab und ziehst Thestalos nach und noch was halt...
Du entfernst ihn aus dem Grave und machst schon 1+ Vorteil; dann opferst du ihn für Thestalos (-1) und machst wieder durch diesen vorteil: 1+...
So ein Zug is in manchen Spielen entscheidend, und wenn du jetzt sagst du verstehst net warum das toll sein soll, dann befass dich einfach nur mit dem Gedanken einfach fürs Abwerfen ein Monster für ne Tributbeschwörung zu haben^^
Ich hab schon Schutzkind oder so gezogen(Super Rare)
und Kartenkatapultierer(Ultra Rare) aus Jaden2 gezogen!
und Kartenkatapultierer(Ultra Rare) aus Jaden2 gezogen!
Der neue D-Hero hat "fast" den Gleichen Effekt wie Peten der Dunkle Clown.
Hab mir grad 2 Aster gekauft[ist 2,50Euro der normale Preis?o__Ô], naya jedenfalls hatte ich "Schicksalsheld Dreadmaster" in R und "Schicksalsziehen" in UR!*freu*.. Ahya und "Schicksalsheld Dasher" in C'mon!*auch freu* xD
YoYo das war's von mir!xD
YoYo das war's von mir!xD
Die 2 packs sind ganz ok und mir eigentlich egal ;)
aber wenn das zane pack so wie angekündigt rauskommt dann dreh ich durch!!!!
aber wenn das zane pack so wie angekündigt rauskommt dann dreh ich durch!!!!
Also meine Bilanz aus 13(!^^) Aster-Packs.
UR:
1x Schicksalsziehen
SR:
2x Ewige Furcht
1x D-Schild
R:
2x SH Dreadmaster
2x SH Dogma
2x SH Fear Monger[1x un1st. x(]
2x EH Phönix
Enforcer
1x SH Double Dude
Gute C's:
6x SH Dasher
2x SH Diamond Dude
ya und jede weitere C mindestens 1x!
UR:
1x Schicksalsziehen
SR:
2x Ewige Furcht
1x D-Schild
R:
2x SH Dreadmaster
2x SH Dogma
2x SH Fear Monger[1x un1st. x(]
2x EH Phönix
Enforcer
1x SH Double Dude
Gute C's:
6x SH Dasher
2x SH Diamond Dude
ya und jede weitere C mindestens 1x!
Hab mir zwar bisher nur 3 Phoenix-Booster besorgt (1x Größeres Schicksals, 1x Schicksalsheld-Malicious, 1x Schicksalseld-Fear Monger), konnte mir aber bereits 3x Schicksalsziehen und 2x Schicksalsheld-Malicious antauschen. Das Deck läuft super und kommt Schicksalsheld-Disc Commander endlich zu uns,...
Effekt: Wenn dieses Monster als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, ziehe 2 Karten.
Echt krass. Die Karte wird im WC07-Nintendo-DS-Spiel enthalten sein, dass Anfang April erscheint.
MfG,
Nadelwurm
Effekt: Wenn dieses Monster als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, ziehe 2 Karten.
Echt krass. Die Karte wird im WC07-Nintendo-DS-Spiel enthalten sein, dass Anfang April erscheint.
MfG,
Nadelwurm
Kann mir einer erklären wofür der effekt von diamond dude gut ist ? ich kann es doch auch einfach aktivieren oder ned ???
WAS?O_ODas kommt schon im April?Ne,das glaub ich ehrlich gesagt nicht.Disc Guy ist natürlich genial,und ich werd ihn auf jeden fall ins Deck nehmen,aber schon April?Btw ich hab jetzt alle neuen Neos Helden und somit alle 18 E-Heros Fusionen!!:D
@TiCe: Du kannst den Effekt von Diamond Dude 1x in deiner Main Phase aktivieren, wenn die Karte, die du von deinem Deck auf den Friedhof gelegt hast eine Zauberkarte ist, kannst du sie in deiner nächsten Main Phase aktivieren, wenn es keine Zauberkarte ist passiert nichts...
@ nadelwurm:
Die Karte is schon ganz geil, weshalb ich mir auch schon viele gedanken gemacht habe dazu, aber meine ideen sind noch net wirklisch stabil genug und komme somit höchstens auf 5 reborner und das is noch zu random ohne das tolle Foolish Burial...
wie wirst du das zocken, interessiert mich einfach ma^^
mfg Yosei
Die Karte is schon ganz geil, weshalb ich mir auch schon viele gedanken gemacht habe dazu, aber meine ideen sind noch net wirklisch stabil genug und komme somit höchstens auf 5 reborner und das is noch zu random ohne das tolle Foolish Burial...
wie wirst du das zocken, interessiert mich einfach ma^^
mfg Yosei
Man könnte es mit dem Schöpfer probieren.
Aber ich denke Call, Premature und Fear Mongo sollten ausreichen, man bekommt den Disc Gay ja durch Destiny Draw leicht in den Friedhof.
Aber ich denke Call, Premature und Fear Mongo sollten ausreichen, man bekommt den Disc Gay ja durch Destiny Draw leicht in den Friedhof.
carbon boy@ und wenn ich kein diamond dude habe kann ich keine zauberkarten in meiner main phase einsetzen oder wie *gg*
Nee der Diamond Dude kann folgendes:
Einmal pro zug in der Main Phase kannst du die oberste Deckkarte angucken, wenn's ne normale Zauberkarte ist kommt sie in deinen Friedhof, wenn net unter dein Deck. Die Zauberkarte wird im nächsten Zug aktiviert, da sie aus dem Friedhof aktiviert wird müssen keine Kosten/Bedingungen erfüllt werden(Schicksalsziehen, Des Quaken, Ojama Delta Hurricane etc..)
Einmal pro zug in der Main Phase kannst du die oberste Deckkarte angucken, wenn's ne normale Zauberkarte ist kommt sie in deinen Friedhof, wenn net unter dein Deck. Die Zauberkarte wird im nächsten Zug aktiviert, da sie aus dem Friedhof aktiviert wird müssen keine Kosten/Bedingungen erfüllt werden(Schicksalsziehen, Des Quaken, Ojama Delta Hurricane etc..)
Ahja..@ Jirachi, es gibt folgende Fusionen:
Flammenflügelmann,
Donnergigant,
Rampart Blaster,
Tempest,
Wildedge,
Glänzender Flügelmann,
Phönix Enforcer,
Shining Phönix Enforcer,
Wild Wingman,
Necroid Shaman,
Mariner,
Dark Neos,
Flare Neos,
Aqua Neos,
Glow Neos,
Ground Neos,
Air Neos,
Elixir/Electrum,
Mudballman und Steam Healer. xP
Flammenflügelmann,
Donnergigant,
Rampart Blaster,
Tempest,
Wildedge,
Glänzender Flügelmann,
Phönix Enforcer,
Shining Phönix Enforcer,
Wild Wingman,
Necroid Shaman,
Mariner,
Dark Neos,
Flare Neos,
Aqua Neos,
Glow Neos,
Ground Neos,
Air Neos,
Elixir/Electrum,
Mudballman und Steam Healer. xP
@breakbisaflor
jo,bis auf eliectrum und mudballman hab ich die alle,weils die 2 ja nicht in deutschland gibt.
jo,bis auf eliectrum und mudballman hab ich die alle,weils die 2 ja nicht in deutschland gibt.
Kauf sie halt bei eBay!^^
Und in welchen Raritäten hast du sie?
Z.B. Phönix Enforcer in rare oder ultra rare?
Und in welchen Raritäten hast du sie?
Z.B. Phönix Enforcer in rare oder ultra rare?
Phöniex Enforcer Rare ,Shinying SR Aqua Neos Rare,Flare Neos Rare,Dark Neos Ultra Rare,Tempest Ultimate Rare...was willst du noch wissen? ^^
Da waren die Duelist Paxx ya des richtige für dich.^^
Donnergigant und FFM will ich noch wissen.^^
Ich hab nur 5Stk.[ 2x Donner Gigant (1x UMR, 1x R), 2x Phönix Enforcer(2x R) und Rampart Blaster(R)], aber ich find die eh i-wie scheiße.^^ Die Schicksalshelden sind viel cooler.^^v
Donnergigant und FFM will ich noch wissen.^^
Ich hab nur 5Stk.[ 2x Donner Gigant (1x UMR, 1x R), 2x Phönix Enforcer(2x R) und Rampart Blaster(R)], aber ich find die eh i-wie scheiße.^^ Die Schicksalshelden sind viel cooler.^^v
Ich hab grad bei Karstadt ein Pack für 5Euro gekauft(1x SD, 1x PotD, 1x RDS und 20Hüllen), hatte E-Held Flare Neos UR und Perfekter Maschinen König auch UR und als Deck Zombie Madness.^^
Yeah!^^v
Obwohl mir Dekoichi lieber wäre.xD
Bin danach nochmal hin und hab die letzten 2 auch noch genommen(das Glück muss man doch ausnutzen..) und hatte Schicksalskette R, Gaia entflammbares irgendwas R, Kettenexplosion R und Vehicroid kA R.
Naya. Dafür hab ich nun nen guten Vorrat Spirit Reaper.xD
Und heute gabs wieder neue(DB1, DR1, TP8 und DP1/DP2 für 5) und (SYE, SKE und TP8 für4).^^
Obwohl mir Dekoichi lieber wäre.xD
Bin danach nochmal hin und hab die letzten 2 auch noch genommen(das Glück muss man doch ausnutzen..) und hatte Schicksalskette R, Gaia entflammbares irgendwas R, Kettenexplosion R und Vehicroid kA R.
Naya. Dafür hab ich nun nen guten Vorrat Spirit Reaper.xD
Und heute gabs wieder neue(DB1, DR1, TP8 und DP1/DP2 für 5) und (SYE, SKE und TP8 für4).^^
lOOL naja dann noch viel spass ^^ btw hast du Yu-Go-Oh Online Game Panel?^^
Naya, jedenfalls war mein Vater dabei, und hat ma 2x des für 5 und 1x des für 4 gekauft, hatte:
Schnappstahl UR,
Harpyien Flederwisch SR(TP8),
Bubbleman's Ausrüstung SR,
Newdoria R,
Thestalos R(TP8),
Amazonenfalle R,
Gerfried R,
Angriff Annulieren R,
2 Exodia-Teile C,
Rasender Gorilla C(TP8) und noch guter Kleinkram, wie Glänz. Elf, Landformen, Maske der Beschränkung, Gedankengang...
Schnappstahl UR,
Harpyien Flederwisch SR(TP8),
Bubbleman's Ausrüstung SR,
Newdoria R,
Thestalos R(TP8),
Amazonenfalle R,
Gerfried R,
Angriff Annulieren R,
2 Exodia-Teile C,
Rasender Gorilla C(TP8) und noch guter Kleinkram, wie Glänz. Elf, Landformen, Maske der Beschränkung, Gedankengang...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.