Castlevania Dawn of Sorrow: Hilfethread (Nintendo DS)

Castlevania Dawn of Sorrow: Hilfethread (Nintendo DS)

hier könnt ihr alle fragen zu castlevania dawn of sorrow schreiben

ich beginne mal

wo kriegt man knochenpfeiler?
Zweiter Raum links vom Teleporter Schweigende Ruinen.
thx rikku

habs jez geschaft
hab gerade den weg von unterer teil zu zauberlabor freigemacht was muss ich als nächstes machen???
den endgegner besiegen vielleicht?

(wenn du das schon hast: in den garten des wahns... der is nach rechts weiter...)
wo ist das 5. siegel?
halllllllllOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
hi...

google ist dein freund :)
Okay ich hab jetzt Stundenlang gegoogelt.
Wo sind diese 3 berühmten rosa Wände in der Dämonen Herberge?
Hab dieses gesamte Gebiet durchsucht, es ist mir nur aufgefallen das man weiter rauf kann an einer Stelle aber dort ist eine weisse Wand.
Geschafft, ich musste einfach nur einen anderen Weg nehmen.
schön, und mein siegel?
Das 5. Siegel kriegst du nach dem Boss "Tod"
Der krabbelt da irgendwo im unteren Berreich rum ;)
Links oder rechts von der Unterwelthöhle glaub ich.
Falls du noch nicht nach links kamst brauchst du die Seele "Knochenpfeiler" nur zur Info..

Jetzt mal eine Frage von mir: Wo sind alle Spiegel und zerstörbaren Wände?
@ Chrisem:Hm,alle Spiegel lass mal sehen.
1.Bei Boss Paranoia
2.2er Kampf gegen Dario
Den Rest werde ich jetzt mal absuchen.
P.S.:Wenn du noch mehr brauchst (wie alle versteckten Räume zum Beispiel usw.)sag lieber gleich Bescheid damit ich nicht doppelt los muss.Und meinst du mit den zerstörbaren Wänden eigentlich die Zugänge zu den geheimen Räumen?
1.bei Boss Paranoia
2.2er Kampf gegen Dario
3.Verlorenes Dorf:vom Wirbelmonster aus,rechts unten der Raum
4.Zauber-Labor:hinter dem 2en Wirbelmonster(Zugbrücke) hinter dem langen Raum mit den ganzen Eisblöcken(?)
5.Schweigende Ruinen:den langen Raum hoch und vom Larven-Gegner dann in den Raum links(der Raum befindet sich direkt unter dem Unterwelthöhle Speicherraum)
6.Kapelle des Bösen:Der Raum rechts unten hinter den beiden Fallgittern kurz vorm Fisch-Boss.
Der Rest folgt Morgen.Hoffe das reicht erstmal.:)
Versteckte Räume? Zu denen kommt man doch durch zerstörte Wände?

Danke fürs suchen ^^ Aber bei 6. kapier ich nicht wo dort ein Fisch Boss sein soll.

Da gibts nur Dimitrii und ein Krähengegner
Du kennst doch diesen Fisch-Boss(Rahab).Kurz davor gibt es doch ein paar Räume, und in einem von denen ist er.Besser gesagt über dem Raum mit der Wippe.Oder unter dem Kapelle des Bösen-Teleporter den Weg entlang gehen. :)
7.Verfluchte Turmuhr:Vom Raum mit den 4 Pendeln und den Kobold-Gegnern aus,einfach nach rechts gehen.
8.Dämonen-Herberge:der rechte obere Raum beim Verschieberätsel,am besten kommst du so hin:
5 3 1 4
9 6 2 8
10 7 11 12
13 14 15 nichts
Naja man kann's sicherlich auch anders anordnen.
So,das müssten dann wohl alle sein.
Die versteckten Räume folgen nachher.
Habe jetzt 99.6 % und denke alle Spiegel.. (hoff ich mal)
Jetzt brauch ich aber versteckte Räume ~~

(Es ist schon blöd wenn man alle Seelen bis auf Gergoth hat und nur deshalb neu starten muss...)
@ Chrisem:
Versuch mal diesen Link hier:
http://db.gamefaqs.com/portable/ds/file/castlevania_dos_map.gif
dort findest du eine komplette Karte des Spiels.
Hoffe sie hilft dir weiter.:)
"Not Found" - Geht nicht ^^ -> Imageshack?

Edit: Wo anders Gefunden
Also wenn ich auf diesen Link raufklicke haut's hin und es kommt ne Karte.Naja auch egal.:)
P.S.:Weiß jemand ob das Verfolger Bild(das mit den Augen)oder die Klaviertastatur zu etwas nütze sind?
Hab da noch nix bemerkt...

Jedenfalls hab ich 99.9 % aber ich weiss irgendwie nicht wohin...
haha
Hi Leute ,
Sagt mal kotzten euch diese Eisengolems auch an ?
bei Aria of Sorrow gab es ja eine möglichkeit sie mit einem Angriff zu besiegen , hab ich erst herausgefunden nachdem ich bereits 2 stück mit normalen angriffen besiegt habe >.<
9999 hp und bekommen immernur ein schaden.
Also meine Frage: kann man sowas auch bei Dawn of Sorrow machen ?
@ Balmung-Lightwarrior:
Ich bin mir nicht ganz sicher,hab aber sowas ähnliches schon mal irgendwo gelesen.
Ich glaub hinter den Eisengolem stellen und dann irgendeine Attacke einsetzen,vll.Une oder Malachi.:)
bei dos nein, aber du kannst sie einfach immer mit der waffe drauf besiegen, die haben hier nur ca. 50 energie!
Echt ôO is ja n starkes ding .. un ich hab mir schon
Sorgen gemacht ^^
50 Hp sind mit Kaiserknuckles ja schnell weg.
Nunja hab dann noch nen paar Fragen:
1) Kann man die Todesense auch bekommen ohne
Die "Tod" seele dafür zu opfern ?
2)Und wie bekommt man das Claimh Solais ?
3)Kann man auch irgendwie Den Sten am Schwert(Excalibur) bekommen ?
4)Wie siehts mit der Positronenkanone aus ?
hallo!
ähm... ich hab mir das spiel erst vor kurzem gekauft und habe noch überhaupt ka davon ^^
ich hab den ersten boss (glaub ich)mit sonem siegel gebannt und bin dann weiter nach links gelaufen, aber dann komme ich nicht mehr auf diesen block mit dem schwert... =.=
und in der anleitung steht auch nichts was mir helfen könnte...

hilft mir von euch jemand? BITTE!!!
Du musst dich mit dem Flugritter ausrüsten.
ok
hat funkioniert!
ihr habt oben was von spiegenl geschrieben, glaub ich, wie kommt man denn da durch? in der anleitung steht nämlich nix.... ^^°
@ Temari:
Dazu brauchst du die Seele von Bossgegner Paranoia.
Die Spiegel-Fundorte findest du in diesem Thread,sieh mal ab dem 25.02.2007 nach.:)
@Rikku 4ever
aha, und wo find ich den boss paranoia?
@ Temari:
Von der Karte aus gesehen,über dem Puppenspieler-Boss im Nordwesten der Karte.:)
Du musst von der Schlosszinne aus dort hingehen.
öhm?
ich hab grad mal den ersten besiegt und hab dann sonen spiegel gefunden!!!
aber trotzdem danke!!!
ich bin noch nich mal aus der seltsamen schneelandschaft raus! wie mach ich das denn??
ich komm beim boss in der kappele des bösen nicht weite der der so aussiht wie eine krähe wie besight man den wenn ich probiere das siegel zuaktievieren dann komt immer so ein totenkopf mit hörner . WIE BESIEGT MAN DENN? danke im vorau . brauche schnelle antwort bittw
feste draufhaun... du musst das siegel schon richtig ziehen.. es kommt von alleine, da kannst du nix aktivieren.. lass dir zeit, die zeit für das siegel läuft, wenn du den touchscreen berührst... fang da an, wo eine rote flamme ist...
hallo!
ich warte immer noch auf ne antwort!
schau bei

w w w . g i d f . d e
@ Temari:
An welcher Stelle bist du denn gerade?
ich bin in dieser ersten schneelandschaft und hab grade dieses teleporter ding gefunden
hallo?
kann mir denn niemand helfen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.