Zeitspiele bei TR Legend? (* Tomb Raider)

Zeitspiele bei TR Legend? (* Tomb Raider)

Hääää... ich hab bei Tomb Raider Legend mal ein Zeitspiel geschafft(das war das in Nepal) ich hatte mir die nötige Zeit irgendwo im Internet angeschaut aber irgendwie hatte ich die Klamotten die man dann kriegt usw. nicht und bei Zeitspiel gemeistert stand auch nein.Muss ich das Zeitspiel (bevor ich es machen will) aktiviren oder wie. ich wiederhole immer einfach nur das Level(das kann man machen wenn man das spiel durch hat).Wenn man es noch irgendwie einschalten muss bevor ich das level spiele bitte sagt mir bescheit.
Im Missiosauswahl-Menü musst du einfach nur Zeitspiel auswählen(steht glaube ich unter der Kostümauswahl und den beiden Schwierigkeitsmodi).
Vorraussetzung für ein Zeitspiel in einem Level ist natürlich das du das jeweilige Level vorher mindestens 1.mal geschafft haben musst.
Danke für die antwort
ich schaff die zeitspiel nie.obwohl ich schnell genug bin.
Man darf sich bei den Zeitspielen
a)nicht auf die Gegener konzentrieren
b)nicht auf die Schätze konzentrieren
c)nicht auf die Zwischensequenzen konzentrieren(sie nicht ansehen)
Hast du das bis jetzt immer gemacht?
ja.das is das doofe problem.
Und natürlich sich den Weg bzw. die Rätsellösungen gut merken.
Hey, das Zeitspiel in Nepal ist total leicht. Ich hatte sogar noch 4min43sek Zeit übrig. Und der Cheat, den man dan kriegt, ist total cool. Excalibur für immer!!!
Ich habe jetzt auch das Zeitspiel in §England geschafft. Cheat: unverwundbare lara.
Unverwundbare Lara, Excalibur jetzt steht mir nichts mehr im weg
Max96 schrieb : Man darf sich bei den Zeitspielen
a)nicht auf die Gegener konzentrieren
b)nicht auf die Schätze konzentrieren
c)nicht auf die Zwischensequenzen konzentrieren(sie nicht ansehen)



Nicht auf die Gegner konzentrieren geht garnicht, weil die dich sonst immer abknallen.Und bei vielen Leveln musst du ja am Ende alle gegner töten damit das Level vorbei ist (Bolivien I und Peru z.B)

Und das mit den Zwischensequenzen abbrechen geht nur bei manchen Zwischensequenzen.
Nicht auf die Gegner konzentrieren geht garnicht, weil die dich sonst immer abknallen
ist zum ,teil richtig, aber z.B. in Peru sollte man die erste welle gegener abknallen, sonst kommt man ja nicht weiter aber die zweite da kann man einfach nur durchrennen(weil egel ob man die abballert, wenn man beim motorad sind die eh weg. und natürlich auch in peru nachdem man die kugeln da so auf die schalter da kommt ja dann auch nur ein oder 2 gegner außer am ende wo man die da abballern muss das ist wohl richtikg
Also ich laufe immer und schieße dabei und wenn ich mal springen muss hab ich die mit den geilen Stunts gekillt.Smiley

Und wenn man irgendwie nur vorbei läuft beim Motorrad schießen die dich trotzdem ab(was ich sagen will ist das es Lebensverschwendung ist).
Für mich war das Zeitspiel in Peru am leichtesten Smiley
Ja, für mich in Nepal, ich hatte noch, wie oben schon gesagt, 4:43min übrig
Nepal war auch leicht
in bolivien hab ichs in der wirklich letzten sekunde geschafft. bei peru genauso.
Die Zeitspiele sind doch einfach!

Wie hier schon erwähnt wurde, darf man sich keinenfals auf Gegener konzentrieren.

z.B In Bolivien einfach in die Ruine rennen, da spart man haufen Zeit.

Am Schwierigsten fand ich Bolivien II
Also ich aber auch, Bolivien II war der letzte Mist... vorallen Dingen dieses Schmusekätzchen(Amandas Monster), dem wurde die Energie erst gänzlich abgezogen wenn man in Nähe des Monsters die Aktionstaste gedrückt hat!
ich habe bis her auch nur Bolivien 1 geschafft
Hey, ich hab einen Tipp für das Zeitspiel in Kasachstan, da geht es los nachdem Amanda an der Maschine war, und die Brücke von den Gegnern gesprengt wurde, so spart man fünf Minuten mehr Zeit, probiert es mal, hier damit man reinkommt:
Amanda fummelt an einer Maschine herum, dann verschwindet sie über die Brücke und Lara kann nicht folgen, da die Baddies die Brücke sprengen.
Jetzt das Richtige:
Wenn ihr die Faxen dicke habt, könnt ihr hier abkürzen. Diesen Weg habe ich bei meinem ersten Durchlauf später entdeckt, weil ich einfach den richtigen Weg nicht gefunden habe, dass man ihn vorher schon anwenden kann ist mir dann auch aufgefallen.
Achtung! Es gab Berichte, dass die Kanone am Ende nicht genug Saft hat, wenn der Turm nicht an ist, bei mir hat es funktioniert, auch ohne den Turm anzuwerfen. Wenn ihr sicher gehen wollt, nehmt nicht die Abkürzung, wenn ihr es aber probieren wollt, dann los, vielleicht geht es bei euch auch. Auf der Plattform wo ihr euch befindet sind mehre verschiebbare Kisten. Links von der eigenartigen Maschine liegen zwei explosive Fässer. Folgendes bitte wirklich nur machen, wenn ihr die Abkürzung wählt: Sprengt diese aus der Ferne (schießen half bei mir nicht, also habe ich das hinterste aus sicherer Entfernung, mit dem Magnethaken, gegen das vorderste gezogen)und schiebt dann eine Kiste dort hin. Springt von dieser Kiste auf das hängende Gitter. Es ist vermutlich nötig, dass man hier Interaktion drückt, damit Lara mit beiden Händen Halt bekommt. Springt auf der anderen Seite auf den Gehweg. Lauft zur Tür und tretet hindurch.

Schreibt mir bitte ob es euch geholfen hat, übrigen ist das aus einer Komplettlösung!
Wow! Cool, dass du´s so detailliert erklärt hast! DANKE!
Naja, ich hab es ja aus einer Komplettlösung!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.